Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Sagen alle KIffer.

Es erweitert das Besusstsein und so kann man mit Geistern und Dämonen in Kontakt treten. :D
Mir doch egal haha. Spaß bei Seite. Schau dich doch in der deutschen oder wo auch immer Community um. Sind da alle geistig behindert? Das is alles nur durch masiven Brainwash in die Köpfe gekommen. Fehlt nur noch das jemand sagt; Wenn du einmal am Joint ziehst liegst du unter der Brücke mit der Nadel im Arm.
Die Gefahr besteht lediglich zu früh damit regelmäßig anzufangen. Stopt dann den Reifeprozess. Daher wichtigste ist AUFKLÄRUNG
:censored:

Werbung:
Also ich persönlich bin dagegen das man dieses Chemiezeug legalisiert, da zwischen Cannabis und dem Zeug wohl doch noch ein großer Unterschied herrscht. Aber nicht jeder wo das nimmt, arbeitet nicht.
Grad beim Koks. Ich war mal vor Jahren auf einer Feier mit fast nur Ärzte:innen teilweise sehr gute und in ihrem Fach anerkannte Menschen. Die haben das Zeug genommen wie nochwas.
Aber trotzdem erfolgreich genug, dass für sie niemand 80 Stunden arbeiten muss. Das machen sie selbst.

Mohn und Cocastrauch sind Chemie, klar, alles ist Chemie auch Pflanzen und Wasser, schließlich gibt es dafür chemische Formeln.

Hier meine antwort.
Ich denke so einen langen Vortrag wird sich hier wohl kaum einer antun. Habe mich mach kurz über den Referenten informiert. Hat schon eine interessante Biographie

Mir doch egal haha. Spaß bei Seite. Schau dich doch in der deutschen oder wo auch immer Community um. Sind da alle geistig behindert? Das is alles nur durch masiven Brainwash in die Köpfe gekommen. Fehlt nur noch das jemand sagt; Wenn du einmal am Joint ziehst liegst du unter der Brücke mit der Nadel im Arm.
Die Gefahr besteht lediglich zu früh damit regelmäßig anzufangen. Stopt dann den Reifeprozess. Daher wichtigste ist AUFKLÄRUNG
:censored:
Da empfehle ich dir einmal in eine Klinik zu gehen wo Drogenabhängige behandelt werden. Dabei gibt auch Cannabisverköster.

Man sollte die ganze Debatte einfach mal umdrehen.
Cannabis illegal lassen.
Aber auch Alkohol, Zigaretten und am besten auch alle anderen legalen Krankmacher verbieten.

Weil das ist, was ich bei dieser Diskussion nie verstanden habe.
Warum Alkohol erlaubt, Cannabis nicht. Obwohl doch beides so gefährlich

Man sollte die ganze Debatte einfach mal umdrehen.
Cannabis illegal lassen.
Aber auch Alkohol, Zigaretten und am besten auch alle anderen legalen Krankmacher verbieten.

Weil das ist, was ich bei dieser Diskussion nie verstanden habe.
Warum Alkohol erlaubt, Cannabis nicht. Obwohl doch beides so gefährlich
Es geht hier um das neue Gesetz "Cannabis" und nicht um alle anderen krankmachenden Dinge.

Mark Passio ist Pflichtprogramm.
Und Verbote sind bevormundung. Kann weg.
Und um Härtefälle zu sehen muss ich nur vor die Tür gehen

Werbung:
Zurück
Oben