Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
so richtig weisser Zucker.? ..das wär echt übel...du kennst sicher die Folgen für den Darm..

Meine Sucht...?...da müsste ich nachdenken...

ja, richtig weisser Zucker. Manchmal auch braunen Zucker:sneaky:
versteckt in vielen leckeren Süssigkeiten und Kuchen.

Cannabis - wenn es zur Schmerzlinderung bei schwerkranken Menschen hilft finde ich ok,
ob jeder zugedröhnt ist, welcher sich mal Cannabis reinzieht weiß ich nicht.......
Kann mir aber vorstellen, dass man schon Schwierigkeiten hat den Alltag - Job, Familie und Haushalt -
zu bewältigen, wenn man öfter bekifft ist und das halte ich für relevant!
Da steckt man wohl ein Gläschen Wein oder eine Flasche Bier leichter weg -
und ist noch immer fahrtüchtig und funktioniert im Job.
Auch sollte man die psychische Wirkung des Cannabis nicht unterschätzen -
hab mal gehört, dass mindestens 10% aller Psychosen vom Rauschgiftkonsum kommen.

Woher willst du das wissen?
Also ich weiss es nicht.

Beziehst du das auf dich oder die anderen Menschen?

Was dich betrifft, nehme ich mal an, dass du recht stark sein musst. So viel hast du ausprobiert (schreibst du) und weißt jetzt, was nicht gut für dich ist und was du gut ab kannst. Das nenne ich sehr wohl stark. Ansonsten kann ich es natürlich nicht wissen. Das stimmt.

Und was da draußen mit den anderen Menschen so los ist und abgesehen davon, dass es eine Menge psychischer Erkrankungen gibt, dass lässt sich jeden Tag in journalistischen Dokumentationen nachvollziehen. Und eben auch, was so manche Begegnung im Laufe eines Lebens betrifft.

Beziehst du das auf dich oder die anderen Menschen?

Was dich betrifft, nehme ich mal an, dass du recht stark sein musst. So viel hast du ausprobiert (schreibst du) und weißt jetzt, was nicht gut für dich ist und was du gut ab kannst. Das nenne ich sehr wohl stark. Ansonsten kann ich es natürlich nicht wissen. Das stimmt.

Und was da draußen mit den anderen Menschen so los ist und abgesehen davon, dass es eine Menge psychischer Erkrankungen gibt, dass lässt sich jeden Tag in journalistischen Dokumentationen nachvollziehen. Und eben auch, was so manche Begegnung im Laufe eines Lebens betrifft.

Nein, ich beziehe es nicht auf mich.
Natürlich auf die Milliarden Menschen die ich nicht kenne und für die ich nicht sprechen kann.
Auch habe ich nicht geschrieben dass ich viel ausprobiert habe.
Und stark war ich in dem Sinne, dass ich ,glaube ich ,viel zu viel schiss hatte hängen zu bleiben.
Dann doch lieber ein Colarot :D

Werbung:
cannnabis ist weniger schädlich
smileys-denken-690137.gif

Zurück
Oben