Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stell mir das ganze total chaotisch vor...besonders im Strassenverkehr, fährt ja nicht jeder Auto, auch Fahrrad oder zu Fuss unterwegs halte ich kiffen für gefährlich.
nicht nur das kiffen von cannabis..kannst du auch anders konsumieren..
im straßenverkehr (also was das fahren betrifft ) sind sämtliche drogen verboten.
würde sich auch bei einer legalisierung von cannabis nicht ändern.
ch stell mir das ganze total chaotisch vor...besonders im Strassenverkehr, fährt ja nicht jeder Auto, auch Fahrrad oder zu Fuss unterwegs halte ich kiffen für gefährlich.
Da halte ich den Cannabiskonsum für gefährlich -
und eine Frage habe ich - warum raucht man Cannabis?
Weils schmeckt ( hab mal 1,2 Züge probiert - schmeckte wie Heu) oder wegen seiner Wirkung?
Ich meine - wenn ich mal ein Gläschen edlen Rotwein trinke - der schmeckt mir richtig gut, auch wenn ich niemals eine ganze Flasche trinken würde!
Den trinke ich wegen des Geschmack, aber nicht, dass ich dann blau bin......
Es geht aber eh um die Legalisierung – eben auch zu reinen Genusszwecken. Und auch um die Entkriminalisierung von z.B. passionierten Gelegenheitsrauchern, Keksessern und so.
Ich trinke praktisch keinen Alkohol, habe nie geraucht, und Cannabis habe ich noch nie probiert, aber es scheint mir harmloser zu sein als die beiden anderen erlaubten Drogen, und zusätzlich muss man Menschen Freiheiten lassen, also bin ich für eine komplette Legalisierung.
Aber wäre auch gleichzeitig für ein komplettes (außer direkt im Geschäft, sonst wird es lächerlich) Werbeverbot aller legalen Drogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.