Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Warum nicht? Dann bezahlt das die Krankenkasse. Schließlich ist es auch ein Heilmittel und keine Spaßdroge. Alkohol dagegen ist für gar nichts gut, außer du willst dich blöd saufen.
warum soll es die krankenkasse bezahlen wenn es legal gekauft werden kann?..zahlt deine krankenkasse dir den hustensaft usw. oder musst du dir dafür ein rezept abholen?

Werbung:
du kennst dich aber gut aus..:X3:

ich hatte an meinem letzten Wohnort einen Nachbarn der Dauerbekifft war, so an die 20 x am Tag, ich hab ihn nie nüchtern gekannt, er hat mir echt leid getan, ist dann mit 56 Jahren gestorben....
wäre er vermutlich auch wenn er alkohol in diesem maße konsumiert hätte.

Ja, unbedingt bitte NUR Tabak aus eigenem Anbau. Der Tabak wird besonders wertvoll, wenn man jedem einzelnen Pflänzchen vom Samen bis zur Vollreife täglich 24/7 Vivaldis Vierjahreszeiten vorspielt. Erst dann bitte für die volle Dröhnung mit Cannabis vermischen und genießen. Hach, ein Träumchen. :love:

warum soll es die krankenkasse bezahlen wenn es legal gekauft werden kann?..zahlt deine krankenkasse dir den hustensaft usw. oder musst du dir dafür ein rezept abholen?

Wenn es medizinisch notwendig ist, dann zahlt die Krankenkasse dazu. Es ist ein Unterschied ob du Hustensaft willst (der im übrigen überhaupt nichts bringt), oder etwas, was dein Krebsleiden lindert und dir erlaubt, wieder vernünftig zu essen.

Die wenigsten Menschen können das Zeug kontrolliert zu sich nehmen.

ja, auch viele Trinker behaupten, dass sie jederzeit aufhören können, wenn sie wollen, aber diese Drogen beherrschen schnell den Menschen, nicht umgekehrt...

Abgesehen davon, dass ich persönlich gegen jede Art von Drogen bin, gibt es in dieser Welt zu viele labile Menschen, die sich damit ins Nirvana schiessen würden.

seh ich auch so, ich kann in der heutigen Zeit aber Leute verstehen die sich zudröhnen müssen um ihr Leben ertragen zu können, nicht viele können ein natürliches glückliches Leben leben in dieser Leistungsgesellschaft....viele zerbrechen daran...aber Drogen sind ja keine Lösung.

Jede Art von Droge?

Du hast deine Droge
sie beginnt mit S und endet mit t

Jeder hat seine ganz intime Droge :sneaky:

Es gibt auch schöne Drogen. Stimmt. :)

Die physischen allerdings, wie Alkohol, Zigaretten, Heroin, LSD, habe ich immer gemieden. Mir sind schon zu viele Menschen in diesem Zustand begegnet bzw. an den Folgen verstorben.
Spaßbremse und Partyschreck, heiß ich wohl auch. ;)

Werbung:
du kennst dich aber gut aus..:X3:

ich hatte an meinem letzten Wohnort einen Nachbarn der Dauerbekifft war, so an die 20 x am Tag, ich hab ihn nie nüchtern gekannt, er hat mir echt leid getan, ist dann mit 56 Jahren gestorben....

Jo. Hab lange und viel damit rumexperimentiert, bis ich geschnallt habe, dass es für mich nix taugt.

Ich habe aber auch einige Menschen kennengelernt die auf den Konsum völlig normal, ja wie gefasst und geordnet wirken. Anderen hat es geholfen Schmerzen zu lindern.

Verteufeln tu ich es nicht. Konsumieren will ich es auch nicht. Dennoch stellt es für einige Menschen eine natürliche Alternative zu anderen pharmazeutischen Mitteln dar.

Aber es birgt auch fiese, zerstörerische Gefahren wie Angstzustände, Paranoia, Abhängigkeit, Trägheit, Hallus, Herzrasen. Nichts für psychisch auffällige Menschen.

Wie in deinem Fall, dein Nachbar. Das ist tragisch. Letztendlich entscheidet jeder selbst nüchtern zu bleiben oder eben nicht.

Jeder möchte da wohl seine eigenen Erfahrungen machen.

Zurück
Oben