Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
das sind doch diejenigen die sich völlig dagegen aussprechen..was glaubst du wenn es frei käuflich wäre ihnen geld flöten gehen würde..
gerade was schmerzpatienten betrifft..


Innerhalb des Konzerns ist Stadapharm für den Bereich der Spezialpharmazeutika zuständig. Medizinisches Cannabis ist ein gutes Beispiel für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens in diesem Bereich. Wir schauen beständig, wie wir unsere Patienten noch besser versorgen können. Daher beobachten wir den Markt für Cannabis schon seit einiger Zeit. 2020 haben wir entschieden, dass es Zeit zum Einstieg ist. Der Umsatz wächst von Jahr zu Jahr, die Akzeptanz bei Ärzten und Schmerzpatienten auch.

https://www.absatzwirtschaft.de/warum-stada-in-den-arzneimarkt-mit-cannabis-investiert-181750/
 
Werbung:
Zurück
Oben