Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Na, dann hast du mehr Wissen wie Ärzte und Psychiater die solche Patienten so zwischen 40 und 50 Jahren behandeln, die Matsch in der Birne haben wegen Cannabis, die waren auch mal Kinder und Jugendliche.

Quelle?

Die Natur hat so viele schöne berauschende Dinge, da gehe ich halt in den Wald und hohl mir nen Fliegenpilz, dann muss ich nicht Cannabis im freien Verkauf haben.

Dann mach das so :)

Quelle?

Dann mach das so :)

Zusatz zu meinem Beitrag #313
Ach @Schöpfung:brav: schön, dass du mir antwortest obwohl ich auf einen Beitrag von @Siriuskind geantwortet habe, die Quelle bin ich.

Wie ich es mache musst du mir nicht sagen.

Ich darf nicht aus dem Nähkästchen plaudern, wenn du verstehst was ich meine.

Ich habe noch nie was mit Drogen am eigenen Leib zu tun gehabt und werde es auch nie persönlich brauchen, und bin sehr froh, dass es so was auch in meiner Familie niemand nötig hat zu

Zum Glück sind in meiner Familie (Kinder ) so gefestigt, dass sie solche Dinge nicht brauchen.

Denn es sind ins sich gefestigte Menschen, die keinen Rausch, egal mit was brauchen, um sich das Leben schöner zu malen.

Ein Kiffer wird alles glauben was du ihm in Bezug auf Drogen, egal welche erzählst oder schreibst wie harmlos die doch sind.

Kiffer haben immer eine Entschuldigung für ihr Verhalten, um so mehr halten sie sich daran fest was gesagt oder geschrieben wird, dass dies ja alles harmlos sei.

Die Wirklichkeit ist eine andere, sie werden immer einsam und allein sein und mancher wird elendig zu Grunde gehen.

Ich habe die Dame ja auf Igno, kann daher nur das Zitierte lesen.
Aber das reicht auch schon, um zwischen den Zuständen von Lachen und Kopfschütteln zu wechseln. :D

So ist das halt, wenn Leute in vielen Themen mitschreiben wollen, von denen sie eigentlich nicht den Schimmer einer Ahnung haben.

Die Legalisierung von Cannabis hätte schon schon viel früher erfolgen müssen, dann wären auch die Krankenkassen heute evtl. schon viel weiter damit, Patienten zu versorgen, denen es seit Jahren schwer gemacht wird.
Denn es werden leider immer noch zu viele Menschen mit Schmerzmitteln (die harte Nebenwirkungen haben) behandelt, obwohl Cannabis evtl. auch helfen könnte.

Ich habe mal eine Doku gesehen, in der sich u.A. eine 75 jährige Schmerzpatientin, regelmäßig illegal Kekse gebacken hat, um ihre Schmerzen zu ertragen.
Womit sie wesentlich besser zurecht kommt, als mit den Nebenwirkungen der ihr verschriebenen Schmerzmittel, von denen sie, wie @Siriuskind schon schrieb, Verstopfung, Schweissausbrüche und Schlafstörungen bekam.
Von den Schädigungen der Organe ganz zu schweigen.

Werbung:
Zurück
Oben