Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
wenn canabis erlaubt wird, braucht man es sich nicht verschreiben zu lassen..
an cannabis wird die pharmaindustrie nichts verdienen denn es ist kein produkt was durch sie hergestellt wird.
dem staat würde es wohl eher gut tun..alkohol ist ja auch versteuert..nur die pharmaindustrie ist tief in der politik verwurzelt.

Doch, für eine vernünftige Schmerztherapie muss man es sich natürlich verschreiben lassen, weil dann auch die Wirkstoffe richtig dosiert werden und dann sind diese Substanzen nicht zum Bespaßen. Zum Bespaßen ist es egal, wie die Dosierung dann ist.

warum soll es die krankenkasse bezahlen wenn es legal gekauft werden kann?..zahlt deine krankenkasse dir den hustensaft usw. oder musst du dir dafür ein rezept abholen?

Der Hustensaft ist nicht teuer, Cannabisprodukte zur Schmerztherapie allerdings schon. Deshalb ist es natürlich sinnvoll, dass die Krankenkasse das bezahlt!

Der Hustensaft ist nicht teuer, Cannabisprodukte zur Schmerztherapie allerdings schon. Deshalb ist es natürlich sinnvoll, dass die Krankenkasse das bezahlt!
zur schmerztheapie ist es natürlich sinnvoll wenn es die krankenkasse bezahlt..ist ja jetzt schon teilweise der fall..
nur wenn es legalisiert wird bin ich nicht unbedingt darauf angewiesen..

Cannabis - wenn es zur Schmerzlinderung bei schwerkranken Menschen hilft finde ich ok,
ob jeder zugedröhnt ist, welcher sich mal Cannabis reinzieht weiß ich nicht.......
Kann mir aber vorstellen, dass man schon Schwierigkeiten hat den Alltag - Job, Familie und Haushalt -
zu bewältigen, wenn man öfter bekifft ist und das halte ich für relevant!
Da steckt man wohl ein Gläschen Wein oder eine Flasche Bier leichter weg -
und ist noch immer fahrtüchtig und funktioniert im Job.
Auch sollte man die psychische Wirkung des Cannabis nicht unterschätzen -
hab mal gehört, dass mindestens 10% aller Psychosen vom Rauschgiftkonsum kommen.

Nee, mit einem Gläschen Wein oder einer Flasche Bier bin ich nicht mehr fahrtauglich!

Werbung:
zur schmerztheapie ist es natürlich sinnvoll wenn es die krankenkasse bezahlt..ist ja jetzt schon teilweise der fall..
nur wenn es legalisiert wird bin ich nicht unbedingt darauf angewiesen..

Nein, natürlich nicht, für den privaten Gebrauch, ohne therapeutischen Zweck, dann bezahlt man natürlich aus eigener Tasche.:)

Zurück
Oben