Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Und?
Warum die Trotzhaltung?

Stell dir vor, es gibt auch welche, die so reagieren und jungen Menschen viel verkaufen wollen, ganz gleich, was sie damit in deren Leben anrichten. Das wiederum.........finde ich nicht gut.

Mir imponiert daher keine Trotzhaltung.
Welche Trotzhaltung? Mir braucht niemand irgendwelche Stories zu erzählen. Ich war selber jahrelang Konsument nicht nur von weichen Drogen wie Cannabis und kenne auch genug Leute die abgestürzt sind. Nicht alle haben es überlebt oder sind heute gesund.

Breit sein, sich wegballern find ich einfach nicht mehr spannend.

Welche Trotzhaltung? Mir braucht niemand irgendwelche Stories zu erzählen. Ich war selber jahrelang Konsument nicht nur von weichen Drogen wie Cannabis und kenne auch genug Leute die abgestürzt sind. Nicht alle haben es überlebt oder sind heute gesund.

Breit sein, sich wegballern find ich einfach nicht mehr spannend.

Leider ist es so, dass nicht alle die Drogen, die sie anpflanzen auch nur selber nehmen, sondern aus Gier jungen Menschen verkaufen, ohne sie darüber aufzuklären, was sie sich damit langfristig antun.

Mir sind daher Menschen, die lange Texte verfassen, um auf nur die positiven Seiten aufmerksam zu machen (diplomatische Werbung), etwas suspekt. Wenn sie, wie du schriebst, selber Konsument sind, können sie alleine entscheiden, was sie sich antun möchten oder nicht. Wenn sie das aber auf Geschäftsbasis und wegen Gier anderen Menschen was antun, hört der Spass auf.

Nifrediel´s Beitrag war diesbzgl. auffällig, ich wies darauf hin und du reagiertest wiederum mit Trotzhaltung darauf, obwohl du nicht angesprochen warst.

Als erwachsener Mensch steht es dir zu, dir auch mal eine andere Art von Kräutlein zuzuführen, keine Frage.

Leider ist es so, dass nicht alle die Drogen, die sie anpflanzen auch nur selber nehmen, sondern aus Gier jungen Menschen verkaufen, ohne sie darüber aufzuklären, was sie sich damit langfristig antun.

Mir sind daher Menschen, die lange Texte verfassen, um auf nur die positiven Seiten aufmerksam zu machen (diplomatische Werbung), etwas suspekt. Wenn sie, wie du schriebst, selber Konsument sind, können sie alleine entscheiden, was sie sich antun möchten oder nicht. Wenn sie das aber auf Geschäftsbasis und wegen Gier anderen Menschen was antun, hört der Spass auf.

Nifrediel´s Beitrag war diesbzgl. auffällig, ich wies darauf hin und du reagiertest wiederum mit Trotzhaltung darauf, obwohl du nicht angesprochen warst.

Als erwachsener Mensch steht es dir zu, dir auch mal eine andere Art von Kräutlein zuzuführen, keine Frage.
So wie es dir zusteht Dramen zu kreieren, wo keine sind.

Auffällig ist eigentlich nur eines....
Und üble Nachrede , Gott sei Dank strafbar.
Lies richtig und nicht das was du unbedingt lesen möchtest.

Warum üble Nachrede?
Schrieb ich wo, dass du Handel damit betreibst?

Warum bauschst du das nun so auf, wenn nichts dahinter steht?
Lies mal meine Beiträge nochmal.

Kaum wies ich auf die Trompete hin und schon reagiertest du und Heather ganz erregt darauf.
Warum?

Einer der Nebenwirkungen von Drogen ist, dass Konsumenten die Realität verschoben wahrnehmen, wie man deutlich sehen kann. Da wird dann in einer Suppe ein Haar gesucht, wo kein Haar ist. Und dort wo ein Haar ist, wird aggressiv behauptet, dass da keins ist.

Stellt euch mal eine Gesellschaft vor, aus Leuten, die ständig so aufeinander reagieren.
Da gibts dann Krieg, ohne auch nur einen einzigen Grund dafür.

Warum üble Nachrede?

Kaum wies ich auf die Trompete hin und schon reagiertest du und Heather ganz erregt darauf.
Warum?

Man muss wahrlich nicht um 10 Ecken denken um zu sehen, was du da absonderst. Wohlgemerkt ziemlich unreflektiert.

An deiner Stelle wäre ich einfach mal still. Denn für mich ist hier der "Spaß" ebenfalls zu Ende.

Werbung:
Warum üble Nachrede?

Warum?

Ich hatte auch lediglich angenommen – dass diese Pflanze vermutlich als eher etwas „Positives“ angesehen wird. Aber eben nicht nur was die Optik angeht.
Da sind wir also wohl beide in die gleiche „Veggie-Falle“ getappt.:whistle::D

Zurück
Oben