Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Die Niederländer haben halt keinen Bock auf Kiffer aus dem Ausland.
Völlig richtig.

Ihre eigenen reichen ihnen da völlig. Warum sollen da auch noch welche von aussen kommen?

Spass beiseite. Die wurden vor ein paar Jahren gebeten, darauf zu achten, weil De und andere europäische Länder, wo ja Drogen verboten sind, dass ihre Bürger sich nicht dort zudröhnen und auf allen Vieren wieder Heim fahren.

Solange du nicht wegen krimineller Botanik kassiert wurdest......was soll ich da sagen............dein Ding.
Richtig. Mein Ding welches zwischenzeitlich bald 30 Jahre zurückliegt.
Mir wurden ein paar Samen geschenkt und mir hat das einfach Freude bereitet die Pflanzen wachsen und gedeihen zu sehen.
Nach dem Trocknen habe ich sie an Freunde und Bekannte verschenkt. So what!?

Ihre eigenen reichen ihnen da völlig. Warum sollen da auch noch welche von aussen kommen?

Spass beiseite. Die wurden vor ein paar Jahren gebeten, darauf zu achten, weil De und andere europäische Länder, wo ja Drogen verboten sind, dass ihre Bürger sich nicht dort zudröhnen und auf allen Vieren wieder Heim fahren.
Ich weiß. Bin früher oft genug rüber gefahren.

Werbung:
Richtig. Mein Ding welches zwischenzeitlich bald 30 Jahre zurückliegt.
Mir wurden ein paar Samen geschenkt und mir hat das einfach Freude bereitet die Pflanzen wachsen und gedeihen zu sehen.
Nach dem Trocknen habe ich sie an Freunde und Bekannte verschenkt. So what!?

Und?
Warum die Trotzhaltung?

Stell dir vor, es gibt auch welche, die so reagieren und jungen Menschen viel verkaufen wollen, ganz gleich, was sie damit in deren Leben anrichten. Das wiederum.........finde ich nicht gut.

Mir imponiert daher keine Trotzhaltung.

Zurück
Oben