Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Man muss wahrlich nicht um 10 Ecken denken um zu sehen, was du da absonderst. Wohlgemerkt ziemlich unreflektiert.

An deiner Stelle wäre ich einfach mal still. Denn für mich ist hier der "Spaß" ebenfalls zu Ende.

Ja, für mich auch. Denn scheinbar kannst du den Unterschied zwischen "auffällig" und "verdächtig" nicht voneinander unterscheiden.

Werbung:
Warum üble Nachrede?
Schrieb ich wo, dass du Handel damit betreibst?

Warum bauschst du das nun so auf, wenn nichts dahinter steht?
Lies mal meine Beiträge nochmal.

Kaum wies ich auf die Trompete hin und schon reagiertest du und Heather ganz erregt darauf.
Warum?
Vielleicht solltest du dir zur Entspannung mal ein paar Drogen in Form eines Tees gönnen.

Einer der Nebenwirkungen von Drogen ist, dass Konsumenten die Realität verschoben wahrnehmen, wie man deutlich sehen kann. Da wird dann in einer Suppe ein Haar gesucht, wo kein Haar ist. Und dort wo ein Haar ist, wird aggressiv behauptet, dass da keins ist.

Stellt euch mal eine Gesellschaft vor, aus Leuten, die ständig so aufeinander reagieren.
Da gibts dann Krieg, ohne auch nur einen einzigen Grund dafür.
Wer kennt sie nicht die Raucher, die nach dem Konsum einer Zigarette völlig orientierungslos durch die Gegend irren.

Weil es im normalen Sprachgebrauch auch keine klare Grenzen gibt. Ich muss mich jetzt nicht rausreden.

Oder feige drum herum reden.

Es ist nicht meine Art, feige drumherum zu reden. Wenn ich dich in Verdacht hätte, hätte ich auch das gleich so geschrieben.

Und was ist an der Trompete so schlimm, weswegen du so erregt reagiert hast?

Ich befasse mich mit allerlei Kräutern, Gemüse, Obst,.....und Botanik. Da kommt man nicht drumrum, um irgendwann auch die Info zu bekommen, was wo drin ist. Information einholen steht zum Glück noch nicht unter Strafe.

Warum du aber auf die Trompete so erregt reagiert hast und dass auch noch mit Heather in Doppelpack, ist mir immer noch ein Rätsel?

Werbung:
Da halte ich den Cannabiskonsum für gefährlich -
und eine Frage habe ich - warum raucht man Cannabis?
Weils schmeckt ( hab mal 1,2 Züge probiert - schmeckte wie Heu) oder wegen seiner Wirkung?
Ich meine - wenn ich mal ein Gläschen edlen Rotwein trinke - der schmeckt mir richtig gut, auch wenn ich niemals eine ganze Flasche trinken würde!
Den trinke ich wegen des Geschmack, aber nicht, dass ich dann blau bin......
Genau, wenn ich mich besaufe dann geht es mir sehr schlecht, also lasse ich die Finger davon.

Bei einer Droge ist es anders, da schwebt man und sieht das Leben in Watte verpackt. Wird man nüchtern dann sieht ein jeder, dass Leben hat sich nicht verändert und man nimmt immer wieder von diesem schönen Mittel.

Man meint damit sein Leben schön zu machen, doch das Gegenteil ist der Fall.

Man stürzt immer mehr ab.

Daher lasst uns anstoßen, jeder nach seinem Geschmack,:beer3::drums::sekt: auf den freien Verkauf von Cannabis.:welle:

Eine Bekennerin gibt es hier im Thread bereits und es ist noch nicht legal.

Zurück
Oben