Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Dann würde uns kein Land der Welt mehr ernst nehmen, die ist dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Und der CSU die vielleicht rausfliegt
Ich denke Mal, dass so einige CSU-Wähler ihr Kreuz bei den Freie Wähler macht. FDP ist ja auch nicht so Bayernmäßig und Söder ist die Freie Wähler auch ziemlich angegangen, weil sie gerade in Bayern der Hauptkonkurrent sind.

Ich denke Mal, dass so einige CSU-Wähler ihr Kreuz bei den Freie Wähler macht. FDP ist ja auch nicht so Bayernmäßig und Söder ist die Freie Wähler auch ziemlich angegangen, weil sie gerade in Bayern der Hauptkonkurrent sind.
Söder hatte beim CSU-Parteitag ja auch gesagt: "Eine Stimme für Freie Wähler wäre eine verschenkte Stimme, weil sie keine Chance hätten in den Bundestag zu kommen"
So ungefähr jedenfalls

Freie Wähler als Partei:

Freie Wähler (Kurzbezeichnung: Freie Wähler, Eigenschreibweise: FREIE WÄHLER, auch FW) ist eine politische Partei in Deutschland. Zur Unterscheidung von anderen Organisationen gleichen Namens wird sie auch als Bundesvereinigung Freie Wähler bezeichnet.

Die Bundesvereinigung wurde im Februar 2010 gegründet.[6] Sie entstand aus der Mitte des Bundesverbands der Freien Wähler, einem Dachverband kommunaler Wählergruppen, und ist personell eng mit ihm verzahnt.

Die Freien Wähler sind seit 2008 im Bayerischen Landtag und seit 2021 im Landtag Rheinland-Pfalz vertreten[7]. Durch den Beitritt von einem Abgeordneten sind sie zudem im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten.[8] Seit 2018 sind die Freien Wähler an der Bayerischen Staatsregierung beteiligt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Wähler_(Partei)

Werbung:
Und hier noch der Welke speziell zu Berlin. Es ist 100% wahr. Ich warte auch schon ewig und drei Tage auf einen Termin zur Verlängerung meines abgelaufenen Personalausweises. Es ist die Hölle.:nudelwalk

So ging’s mir, als ich meinen neuen Crafter vom Werk abholen wollte. Der Händler bekam einfach nicht die Papiere mit dem Nummernschild- 8 Wochen später hat’s dann geklappt. In Lüneburg hatte es -zum Vergleich- mal 20 Minuten gedauert:D.
Das Gute an Berlin ist die hohe Kriminalität. Die Polizei hat weder Zeit zur Überprüfung von Nummernschildern, noch für einen Blick auf den Personalausweis, solange Du nicht mit einer Kalaschnikow durch die Straßen rennst.:cool:

Zurück
Oben