Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Selbst wenn CDU knapp gewinnen sollte, werden sie gut 10% zur letzen Wahl sein.
Wenn's richtig blöd läuft, wird der Verlust größer sein und in dem Fall, bin ich dann gespannt was Söder zu sagen hat.
Söders Chancen sind dann in vier Jahren besser, wenn Laschet verliert. Ich hab ehrlich gesagt noch nie so ein ausgekochtes Schlitzohr erlebt wie ihn, mag man auch sonst von ihm halten was man will.

Besonders heftig ist auch das Laschet seine Frau verprügelt hat als sie als Kinder kennen lernten.

Das sagt viel aus über die Kinderstube
Tja, eben über ihn und über sie. Auf dieses Paar, sollte er Kanzler werden kann Deutschland sehr stolz sein.

Auch sieht sie auf dem Bild, dass da zu sehen ist schmuddelig aus.

Geht's noch? Bist du jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? Hätte ich gar nicht von dir gedacht. Warum zitierst du nicht das hier aus dem selben Artikel?:confused4

Der Leiter des ARD-Sendezentrums Das Erste, Holger Lichtenthäler, erklärte: „Es war ein technischer Test des Wahlcrawls, der in der Vorbereitung auf den Wahlsonntag im inaktiven Sendebereich gemacht werden sollte, aufgrund eines Schaltfehlers aber on air ging. Es war ein Versehen, für das wir um Entschuldigung bitten.“
Die Freimaurer haben das Ergebnis bereits durchgegeben :cool:

Wird in Russland dann auch immer so erklärt... Am Ende kommts so raus...

Daher sollte man sich schon die Zahlen merken um Festzustellen obs Es wirklich nur ein Probelauf Lauf wird, wenn man Ende Grüne auch bei 20-25 Prozent liegen und der Rest ziemlich passt zu dieser Hochrechnung.

Dann haben die wohl ne Glaskugel für den Test benutzt

Für alle Verschwörungstheoretiker, die hier im Forum reichlich unterwegs sind, ein Leckerbissen.

Sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen @kleinelady86.

Hier die Umfrage der Forschung Wahlen vom 14.09.-24.09.2021 @kleinelady86

https://dawum.de/Bundestag/

Da is nix vom Laufband der ARD mit 11 %
Warum sollte da es damit übereinstimmen, die ARD hat" fiktive " Hochrechnungsergebnisse eingeblendet...

Die gibt's nach der Schließung der Wahllokale.

Aber sie waren ja" Fiktiv "

Sicher es kann alles eine Technische Panne sein, man muss halt dann schauen, wie die Hochrechnung Morgen ausfällt.

Werbung:
Für alle Verschwörungstheoretiker, die hier im Forum reichlich unterwegs sind, ein Leckerbissen.

Sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen @kleinelady86.
Naja solche Pannen sollten nicht passieren, denn peinlich ist es für den Rundfunk...

Aber ich denke nicht das Grüne die 20 Prozent Marke knacken oder die Zahlen exat so bleiben

Zurück
Oben