Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Söders Chancen sind dann in vier Jahren besser, wenn Laschet verliert. Ich hab ehrlich gesagt noch nie so ein ausgekochtes Schlitzohr erlebt wie ihn, mag man auch sonst von ihm halten was man will.
Natürlich
Söder ist nicht doof, besser kann man einen Widersacher nicht dauerhaft loswerden. Einfach den Vortritt lassen und auf ein relativ schlechtes Ergebnis warten. Er weiß doch selber dass nach Merkel ein schlechteres Ergebnis wartet. Selbst Er würde kein wirklich besseres Ergebnis nach Merkel haben. Er hätte sicherlich gewonnen, aber eben auch mit Verlusten im Vergleich zur letzten Wahl
Auch wenn's manchen nicht gefällt, so einige hatten nur wegen Merkel CDU gewählt und bleiben diesmal weg.
Der Gewinner wird auf alle Fälle FDP sein, weil Merkel-Wähler dahin gehen um ihr Kreuz zu machen

Werbung:
Natürlich
Söder ist nicht doof, besser kann man einen Widersacher nicht dauerhaft loswerden. Einfach den Vortritt lassen und auf ein relativ schlechtes Ergebnis warten. Er weiß doch selber dass nach Merkel ein schlechteres Ergebnis wartet. Selbst Er würde kein wirklich besseres Ergebnis nach Merkel haben. Er hätte sicherlich gewonnen, aber eben auch mit Verlusten im Vergleich zur letzten Wahl
Auch wenn's manchen nicht gefällt, so einige hatten nur wegen Merkel CDU gewählt und bleiben diesmal weg.
Der Gewinner wird auf alle Fälle FDP sein, weil Merkel-Wähler dahin gehen um ihr Kreuz zu machen

Linder als Kanzler.

Interessante Vorstellung.

Und hier noch der Welke speziell zu Berlin. Es ist 100% wahr. Ich warte auch schon ewig und drei Tage auf einen Termin zur Verlängerung meines abgelaufenen Personalausweises. Es ist die Hölle.:nudelwalk

Besonders heftig ist auch das Laschet seine Frau verprügelt hat als sie als Kinder kennen lernten.

Das sagt viel aus über die Kinderstube

Sorry, aber jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Ich bin bestimmt kein Laschet-Fan, aber Rangeleien unter Kindern in die Wahlentscheidung einfließen zu lassen, ist doch albern.

Warum sollte da es damit übereinstimmen, die ARD hat" fiktive " Hochrechnungsergebnisse eingeblendet...

Die gibt's nach der Schließung der Wahllokale.

Aber sie waren ja" Fiktiv "

Sicher es kann alles eine Technische Panne sein, man muss halt dann schauen, wie die Hochrechnung Morgen ausfällt.
Lies einfach due Umfragen bis heute von der Forschungsgruppe Wahlen.

Irgendwie scheinen alle jetzt vor dem Tag der Wahlern durch zudrehen.

Tut mir leid kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben