Buddha hat jesus besiegt

Nein es ist wirklich anders.
Buddha hat sich in Jesus verliebt.
Buddha ist eine Frau.
Buddha hatte einen schweren Job in seiner letzten also aktuellen Inkarnation.
Aber Jesus hat gebüßt.
Denn es war schlimmer als schlimm für ihn sie so leiden zu sehen.
Und am Ende waren sie dann beide gottseidank diese alten Jobs los und die damit verbunden Rollen haben sie gründlich ausgetauscht und damit - wie sagt man - eleminiert.
Gewonnen haben beide und alle.
Hat auch was mit Respekt zu tun.

Vermutlich glaubst du das tatsächlich.
 
Werbung:
Es gibt 3 götter ich führe nach reihe auf Gott Der heilige engel michael und lucifa (sadan oder wie immer ihn nennen wolt )

die anderen religionen unterscheiden sich eher kaum und legen sich nur selbst ständig ein kreuz nemen wird mal die cristen alle jahrhundert gibts eine neue bibel

Aber das hatt nichts zur sache glauben ist das was wass man nicht nemen kann

Ich glaube an keine religion oder sonst wass ich glaube an die liebe

und denn willen kann mir keiner nemen

Es gibt einen Gott,damit eine Schöpfung und längst ist bekannt,
dass die grossen Drei im Gleichgewicht sind,
es gibt keine Götter und Satan ist bestimmt nicht einer von ihnen.
Alle 3 Weltreligionen längst vereint sind,dort,wo unsere Seelen hingehen...
Mohammed,Buddha und auch Jesus auch dort zu finden sind,
liest man den Koran,die Lehren Buddhas Gautama echter kann eine
Gemeinsamkeit der göttlichen Wahrheit nicht sein.
Schau nach oben,es gibt nur einen Himmel,ein Westen,ein Süden,ein Osten
und ein Norden,schau dich global um,es gibt nur eine Erde....
Würde der Mensch dieses mal anerkennen,gäbe es kein schwarz oder weiss
mehr,keine Glaubenskriege,keine Unterschiede...wir wären EINS
Wenn der Indianer glaubte,seine Seele lebe in einem Adler weiter,so wusste
er doch,dass der grosste Geist sich dort vereint wohin der Adler,diese oder
jene Indianerseele brachte....wo alle Seelen sind.
So sprach Buddha Gautama...die Erlösung vom Leid führt über die DREIHEIT
Ein Engel sprach zum zweiten Mal zu Mohammed..Bei dem hellen Tag und
der finsteren Nacht,der Herr hat dich nicht verlassen,auch hasst er dich
nicht.Wahrlich dein zukünftiges Leben wird besser sein,als das Gegenwärtige
.....darum bedrücke dich nicht als Waise und verscheuche nicht die
Bettler,sondern verbreite die gnädige Wohltat deines Herrn....
dies waren nur die Drei....
aber alle Gelehrten,Führung eines Glaubens und ehemalige Götter,wie Zeus
finden sich in einem Reich wieder......
lange vor Christus sie lehrten,
besteht die Erde nicht erst seit 2000 Jahren....die Schöpfung,so lange vorher
entstand,
sind wir doch dankbar,all diese Weisheiten erfahren dürfen....
wäre wohl Gottes Plan erfüllt,gäbe es eine Einigkeit,ein Gleichgewicht
ob in den Religionen,oder dem erfüllten Miteinander......
die Erde weiterleben könnte...somit sind es diese Worte die übrigbleiben

Die Liebe ist die grösste Macht...das A und das O....diese Liebe in dir trage
und alles ist möglich,zu lieben...:umarmen:
 
Alle 3 Weltreligionen längst vereint sind,dort,wo unsere Seelen hingehen...
Mohammed,Buddha und auch Jesus auch dort zu finden sind,
liest man den Koran,die Lehren Buddhas Gautama echter kann eine
Gemeinsamkeit der göttlichen Wahrheit nicht sein.

Na klar, werfen wir alles in eine Topf, rühren mal um und genießen den braungrauen Einheitsbrei. Pampe!

Jedes Kind würde sowas ausspucken, die Eso's schlucken den Schmarrn brav runter und reden sich noch ein, wie gut das bittere Zeug schmeckt.

Muss wohl jeder selbst wissen...
 
Könntest du das näher ausführen. Welche Dreiheit?

Und meinst du nicht, dass es mehr als drei Weltreligionen gibt? Judentum? Hinduismus? Schon mal gehört?

Ja schonmal gehört,lese nochmal meinen Text,sie alle erwähnt wurden....
Meinen nur viele es gibt nur die 3Weltrelgionen....es gibt soviele.....,
aber,wer akzepiert schon,dass es 3 gibt,die sich einig sind,geschweige denn,
die Anderen dazu gezählt?
 
Alle 3 Weltreligionen längst vereint sind

Die folgenden fünf existierenden Religionen werden im Allgemeinen als Weltreligion bezeichnet (Anhänger nach Encyclopædia Britannica 2005):

* Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
* Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
* Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
* Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
* Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

quelle

:)
 
.... mit Liebe kannst Du nichts verkehrt machen - sie ist ein sehr guter Berater ....:umarmen:

Finde ich auch –
Und wenn mir jemand weismachen will, dass ein (vermeintlich All-mächtiger) „Vater“ seinen „Sohn“ sehenden Auges foltern und hinrichten lässt – um mir seine Definition von „Liebe“ splattermäßig bluttriefend plastisch vors innere Auge zu führen – kann ich dazu nur sagen, dass ich mich da lieber von meiner eher etwas romantischeren mitfühlenderen Sichtweise dessen, was ich unter Liebe verstehe „beraten“ lasse.
Ist aber natürlich nur meine persönliche, subjektiv kuschlige Geschmacks- und Ansichtssache. :D
 
Die folgenden fünf existierenden Religionen werden im Allgemeinen als Weltreligion bezeichnet (Anhänger nach Encyclopædia Britannica 2005):

* Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
* Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
* Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
* Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
* Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

quelle

:)

Richtig! Hab ich bewusst "nur" die 3 erwähnt...weil sich die Drei,als die grössten
Sehen,hab aber auch erwähnt,dass es noch viele andere gibt....der Sinn
von meinem Text auf eine Einigkeit hinausgeht,gäbe es keine Unterschiede,
in diesen Glaubenskriegen,wäre doch schon viel erreicht.
Exestiert die Erde auch nicht erst seit 2000 Jahren.
Kann ich auch den Hinduismus,das Judentum,was auch immer zitieren,hab ich
nur Mohammend und Buddha zitiert...trägt der Adler die Seele des Indianers
zum grossen Geist...willkommen,dort,wo unser aller Seelen hingehen...
Genug jetzt von mir,jedem das Seine,
lg.madma
 
Richtig! Hab ich bewusst "nur" die 3 erwähnt...weil sich die Drei,als die grössten
Sehen,hab aber auch erwähnt,dass es noch viele andere gibt....der Sinn
von meinem Text auf eine Einigkeit hinausgeht,gäbe es keine Unterschiede,
in diesen Glaubenskriegen,wäre doch schon viel erreicht.
Exestiert die Erde auch nicht erst seit 2000 Jahren.
Kann ich auch den Hinduismus,das Judentum,was auch immer zitieren,hab ich
nur Mohammend und Buddha zitiert...trägt der Adler die Seele des Indianers
zum grossen Geist...willkommen,dort,wo unser aller Seelen hingehen...
Genug jetzt von mir,jedem das Seine,
lg.madma

Dem Sinne kann ich mich anschließen, denn auch ich bin der Meinung das alle "Religionen" den selben Ursprung haben und zusammengehören/ten, und das die Kriege und so weiter - nicht aus dem Glauben ihren Ursprung haben , sondern von Menschen die es "falsch" interpretierten und/oder verfälschten- denn der Ursprung ist in allen Schriften die Liebe.

Wäre das bewusst, hätten wir auch keine Glaubenskriege und so weiter...die Machtansprüche hat nur der Mensch....

LG:umarmen:
 
Werbung:
Die drei großen Weltreligionen haben tatsächlichen einen gemeinsamen Ursprung.....

Die menschliche Fantasie !

Der Mensch hat sich ein bzw. mehrere "mytisches Überwesen" zusammenfantasiert um sich Dinge zu erklären die er nicht versteht.
Und auch heute verstehen wir viele Dinge noch nicht.

Wir wissen nur, dass wir nichts (nicht alles) wissen !

In dieses Nichtwissen einen lückenfüllenden allmächtigen Gott/Götter hinein zu fantasieren ist durchaus menschlich, damit wir uns besser fühlen. Denn nicht zu wissen ist aufgrund unserer angeborenen Neugier unerträglich.

Doch ich will lieber mein Nichtwissen aktzeptieren.
 
Zurück
Oben