Buddha hat jesus besiegt

Werbung:
Und deshalb übernehmen die Chinesen den weltlichen Rest auch gleich? :rolleyes:

Dann hat eigentlich Konfuzius gesiegt, oder? :lachen:
 
Budda kann Jesus gar nicht besiegt haben, da es nie sein Ziel war irgendetwas oder irgendjemand zu besiegen.
Buddas Ziel ist die Erleuchtung und das Nirwana.
Um diese Ziel zu erlangen muss ich nur mich und meine Begierden besiegen, nichts sonst.

Mondmacht
 
choomii schrieb:
Buddha hat jesus besiegt

Das wird sich in ihrem Inneren abgespielt haben, Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wäre im Moment die einzig halbwegs logische Erklärung für mich... Buddhismus vs. Christentum

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;3099199 schrieb:
Das wird sich in ihrem Inneren abgespielt haben, Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wäre im Moment die einzig halbwegs logische Erklärung für mich... Buddhismus vs. Christentum

lichtbrücke

Klar. Der innere Buddha kämpft gegen den inneren Jesus.

Buddhanatur gegen Christusbewusstsein.

Braucht wer Lichtschwerter? :D
 
Zurück
Oben