Brauche schnell Hilfe, es geht um Ein Menschenleben!

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Darf ich meinenm kumpel eine seelenvereinigung machen wenn er es will, ich habe immoment nämlich keinen kontakt zur höheren welt.

Ich will nur wissen ob ich es immoment darf, weil man sich da nie so sicher sein kann!

Ich möchte nur ehrliche antworten, egal wie sie ausfallen.
Ich will hier keine kritiker und spinner, ich will bitte nur ganz ehrliche antworten von leuten die ahnung haben!
Es geht um ein echtes Menschenleben!


Liebe grüße
Tribun
 
Werbung:
Ich will hier keine kritiker und spinner

ich kann verstehen warum du keine kritiker willst, aber schließt du dich nicht mit letzterem selbst aus?:weihna1

aber du kriegst auch eine antwort von mir:
mach es. (denn es wird nichts passieren, da es keine seelenvereinigung gibt. ausser vielleicht du meinst sex oder so ;))
 
Hallo Tribun,

tus im Geiste, das sein Wille respektvoll geachtet wird. Dann überläßt du es ihm, ob er deinen dienst annimmt oder nicht. Ich weis ja, das es für dich dramatisch ist, wenn du eine Freund in Lebensgefahr siehst. Doch sei dir sicher, das niemand von dieser Erde geht, ohne sein Leben voll zu erfüllen. Es fällt uns nur schwer, das zu sehen. also hilf auf deine Weise und laß das Ergebnis los, denn es liegt nicht an dir, das bestimmen zu wollen.

Kurz: Ja du darfst es probieren. Trenne Angst und Traurigkeit von dem, was der Weg deines Freundes ist.

Alles Liebe
Jan
 
Hamster des Todes, :lachen:

kann das sein, das du gerade jemanden, der emotional angespannt ist und um Hilfe ruft, total dümmlich beleidigt hast?

Ganz ehrlich, wenn ich hier Admin wäre, wärst du jetzt sofort auf immer gesperrt. So eine herzlos Boshaftigkeit, wie die Deine, hat echten Seltenheitswert!

Alles Liebe
Jan
 
konkrete Fragen ergeben konkrete Antworten!

Was willst Du mit einer Seelenvereinigung bewirken? Warum geht es um ein Menschenleben?
 
Wenn Dich Dein Kumpel bitte, ihn zu helfen, darfst Du ihn nicht nur helfen. Es ist sogar Deine Pflicht.
Und wenn Du Dich im Moment schwach fühlst, kannst genauso Du um Hilfe bitten. Es ist ein Gesetz des Universums, daß der Stärkere dem Schwächeren hilft, wenn dieser darum bittet.
Bitte auch Du Gott, daß er Dir bei der Reinigung hilft. Wenn Du dies ehrlich tust, wird er Dir beistehen und es wird geschehen. Egal ob Du den Kontakt spürst oder nicht. Es kommt nicht darauf etwas an, etwas zu seheh oder zu spüren, allein auf den Glauben kommt es an.


Lelek
 
Werbung:
Äh, wie willst Du einem Menschen mit einer obskuren Seelenvereinigung das Leben retten? Ich meine mit einer Blut oder Knochenmarkspende, mit erster Hilfe, indem Du den Notarzt rufst, indem Du verhinderst daß er von der Brücke springt...

Aber Seelenvereinigung.... Ich halte es ncith für wahrscheinlich daß man zwei Seelen überhaupt in dem Sinne vereinigen kann.
Was fehlt dem anderen Menschen denn?

Und kannst Du erklären was das sein soll und wie es funktioniert?

Ich das was Du hier gepostet hast ist ziemlich wirr und unkonkret, wie willst Dir da brauchbaren Rat erwarten?

Grüssle,


Petra
 
Zurück
Oben