Brauche schnell Hilfe, es geht um Ein Menschenleben!

Darf ich meinenm kumpel eine seelenvereinigung machen wenn er es will, ich habe immoment nämlich keinen kontakt zur höheren welt.
Liebe grüße
Tribun


Hi Du
wenn Du keinen Kontakt zur höheren Welt hast,wie willst du dann jemandem helfen?
Du selber kannst eh absolut nichts tun,es kommt von Oben was heilt und kann durch Dich fliessen,aber dazu musst Du auf der richtigen Schwingungsebene sein,alles andere richtet eher Schaden an..
Frag jemanden anderes der Deinem Kumpel hilft....
manchmal muss man/frau Menschen loslassen,keiner kann das Leben verlängern,bei der Geburt ist der Todestag bereits vorbestimmt...:)
entspann Dich wieder und versuch nicht Gott zu spielen,damit Du Dich und den Kumpel nicht mit niederen Geistern belastest...
 
Werbung:
Hallo vittella,

ich frag jetzt mal, zwecks besseren Verständnis einfach nach.

Du selber kannst eh absolut nichts tun,es kommt von Oben was heilt und kann durch Dich fliessen,aber dazu musst Du auf der richtigen Schwingungsebene sein,alles andere richtet eher Schaden an..

Ok, wenn ich absolut nichts tue, wie kann ich dann einen Schaden anrichten?

Und angenommen die da Oben sind auf der richtigen Schwingungsebene, könnt ich doch falsch machen was ich will und es geschieht halt dann einfach nichts. Oder kann ich die mit meinem Fehlverhalten dazu zwingen, durch mich etwas schädliches fließen zu lassen?

bei der Geburt ist der Todestag bereits vorbestimmt

Wie meinst du das denn? Das er sicher kommt? Das der Tag fest steht? Und wenn es schon einen festen Termin gibt, wie genau wird der dann eingehalten? Auf die Stunde, Minute oder Sekunde exakt?

entspann Dich wieder und versuch nicht Gott zu spielen,damit Du Dich und den Kumpel nicht mit niederen Geistern belastest...

Woraus schließt du, das hier jemand Gott spielten möchte? Liest du das aus dem Posting raus oder ist das jetzt Projektion? Und wenn schon, meinst du beim der Versuch Gott zu spielen könnte erfolgreich sein?

Ich hab ja so den Verdacht, es reicht nicht nur eine Verbindung nach Oben zu haben - man sollte sie auch noch verstehen :escape:

*böser Jan sich auf die Finger haut*

Entschuldige bitte meine provokanten Fragen und das ich dich etwas respektlos von der Seite anspreche. Nur, wenn ich sowas wie "bei der Geburt ist der Todestag bereits vorbestimmt" lese, kann ich mich nicht zurück halten. Ich arbeite aber dran!
:schaukel:

Im Prinzip stimme ich dir ja zu. Anderseits wäre mir ein Mensch, der seinem lebensbedrohten Freund nicht zu helfen versucht, ehrlich gesagt zu kalt. Herzenswärme wäre mir da sogar wichtiger, als immer alles "richtig" machen zu wollen. Nun, das ist meine persönliche Sichtweise. Hab halt vielleicht einfach zu viel mit Engeln und deren verzeihenden Güte zu tun. *ggg*

Ok ok, ich laß es jetzt wirklich gut sein!

Alles Liebe
Jan
 
Hi Du,
naja,ich dachte Du wolltest ehrliche Antworten,egal wie sie ausfallen...!
dann musst du sie auch ertragen lernen...

Im Prinzip stimme ich dir ja zu. Anderseits wäre mir ein Mensch, der seinem lebensbedrohten Freund nicht zu helfen versucht, ehrlich gesagt zu kalt.

da müssen wir definieren was "Hilfe" ist...!
Hilfst Du ihm indem Du das was ist nicht annehmen kannst und unbedingt etwas verändern willst und Wiederstand in Dir spürst?

Herzenswärme wäre mir da sogar wichtiger, als immer alles "richtig" machen zu wollen.

ich stimme Dir hier prinzipiell zu,aber das ist ein Forum und Du wolltest auf die Schnelle eine Antwort...ich kann Dir schon auch Mitgefühl und drum und dran rübergeben,aber darum ging es hier ja nicht,sondern um schnelle Antworten was Du tun sollst,wenn Du nicht einverstanden bist ist das ok,aber beschwere Dich bitte nicht wegen fehlender Herzenswärme wo Du selber nicht weisst was das ist,denn Hilfe am falschen Ort in falscher Weise ist Herzensloser als ehrliche Antworten und ich habe ehrlich geantwortet...

Nun, das ist meine persönliche Sichtweise. Hab halt vielleicht einfach zu viel mit Engeln und deren verzeihenden Güte zu tun.

Irgendwie redest Du an meinem Text vorbei,wenn Du mit Engeln zu tun hast,dann frag doch diese...!:stickout2
 
Namaste vittella,

der Thread stammt von Tribun, nicht von mir!

da müssen wir definieren was "Hilfe" ist...!

Na ja, wir können und dürfen, nur wenn jemand an der Dachrinne hängt, schick ich ihm auch keine Energie sondern hol ne Leiter. Für meine Wenigkeit muß man das Spirituelle und irdische Leben nicht spalten, sondern im Gegenteil die Spiritualität ins Alltagsleben hinein erden.

Hilfst Du ihm indem Du das was ist nicht annehmen kannst und unbedingt etwas verändern willst und Wiederstand in Dir spürst?

Ja, wenn's brennt tue ich das und beherzige das, was ich Tribun auch geraten haben: tus im Geiste, das sein Wille respektvoll geachtet wird. Dann überläßt du es ihm, ob er deinen dienst annimmt oder nicht. Und da ich eine in den Alltag integrierte Spiritualität lebe, und nicht nur hin und wieder ungeerdet in Schwingungshöhen rumhäng, funktioniert das bei mir auch.

*gemein, ich weis*

ich stimme Dir hier prinzipiell zu,aber das ist ein Forum und Du wolltest auf die Schnelle eine Antwort...ich kann Dir schon auch Mitgefühl und drum und dran rübergeben,aber darum ging es hier ja nicht,sondern um schnelle Antworten was Du tun sollst,wenn Du nicht einverstanden bist ist das ok,aber beschwere Dich bitte nicht wegen fehlender Herzenswärme wo Du selber nicht weisst was das ist,denn Hilfe am falschen Ort in falscher Weise ist Herzensloser als ehrliche Antworten und ich habe ehrlich geantwortet...

Das müßte man jetzt erst mal entwirren, weil ich ja ich bin und nicht er. Davon mal abgesehen ist mir bewußt, das Tribuns Frage durchaus dazu verlockt Nein zu sagen. Nimm's als Prüfung, ob du schon gelernt hast Ja zu sagen und in Herzenswärme zu begleiten oder zu schweigen und es jenen zu überlassen, die das können. Ähnliches rätst du ja selbst.

Wie ist das jetzt noch mal mit meinen restlichen Fragen, die du natürlich nicht beantworten mußt - nur wenn du möchtest!

Die Frage, die mich so richtig toll interessiert, ist die mit dem Todesterminplan. Wie exakt ist der Termin denn jetzt festgelegt?

Alles Liebe
Jan
 
Ja,der Thread ist nicht von Dir,hab ich übersehen,was willst du dann eigentlich.?

Die Frage, die mich so richtig toll interessiert, ist die mit dem Todesterminplan. Wie exakt ist der Termin denn jetzt festgelegt?

Naja,da Du darauf eher Allergisch reagiert hast,wollte ich Dich nicht noch weiter damit beunruhigen :)
was meinst du mit exakt? was kann exakter sein als der Moment zu sterben?
in jedem Samen,ob Pflanzlich,Tierisch oder Menschlich
ist das Ende des materiellen eingegeben,da gibts nichts weiter zu sagen,aus ist aus,tod ist gestorben und fort ist weg,jedenfalls körperlich...
wenn jemand sterben soll,dann stirbt er,seine Lebenspanne hier ist vorbei,da gibt es keine Hilfe mehr,desshalb stört es mehr als es hilft,wenn Menschen sich gegen den Tod auflehnen...
und wenn jemand überlebt,dann wird der richtige der helfen wird von selber kommen,das lässt sich nicht erzwingen..
 
Hallo vittella,

deine Rücksichtsnahme erfreut mich. Danke!

Gestern hat ein Plotiker auf dei Frage des Moderators irgend etwas erzählt. Der Moderator fragte nach und der Politiker sagte "Sie haben zu meiner Natwort falsche Frage gestellt."

Das ist interessant und durchaus richtig, was du jetzt geantwortet hast. Nur, du hast geschrieben "bei der Geburt ist der Todestag bereits vorbestimmt" und ich wollte eigentlich nur wissen, ob du glaubst, das der Tag (terminlich) festgelegt ist, oder ob du damit meinst, daß mit der Geburt ein (beliebiger) Todestag unausweichlich ist, weil wer geboren wird auch irgendwann stirbt.

Kannst du das jetzt beantworten oder fällt es wirklich so schwer? Dann schone dich! Nur bitte erzähl mir nicht mehr, das du rum eierst um mich zu schonen. Das kauf ich dir nicht ab! Auch nicht, wenn du's schenkst *gggg*

Namaste

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Also leute, danke für eure anworten!

Ich bin zwar grade nen bischen verwirrt, aber egal.

Also es ist folgendes, der kumpel von mir ist am ende, er weiß nicht mehr wie er weiterlebn soll. Er sieht keinen sinn mehr in seinem leben und ist total überfordert und unterfordert.
Er muss sachen machen die ihn kaput machen und muss ein leben führen was er nicht führen will!
Er isst noch nicht 18 kann dadurch nicht frei über sich entscheiden und darf ned auswandern und nichts. Er wird durch den staat gezwungen ein leben zu führen was ihn kaput macht!
Ich ebenfalls! Doch habe ich ein ziel und das ist erstmal meine lehre zu beenden damit ich dann wenigstens einen gessellenbrief habe.
Er ist mir sehr ähnlich und auch sehr emotional.
Ich weiß es kam sehr wirr, aber er ist für mich der bruder den ich nie hatte! Ich habe zwar einen richtigen bruder doch der is das totale a***loch. (sorry)
Ich habe so eine enge bindung zu ihm das ich alles mitfühlen kann was er fühlt!
Ich kann aber nicht machen was er gerne grade machen will und was ihm warscheinlich wirklich das leben retten könnte, weil ich hier meine freundin habe und meine arbeit und ich kann kein urlaub nehmen und so.
Ich will ihm einfach nur helfen! Er bedeutet mir sehr viel!


Die seelenvereinigung könnte ihm eventuel helfen, weil er sozusagen 3 geteilt ist, jeder teil will was anderes und in der gesamtheit blockieren sie sich. er ist nicht schizofrän aber trotzdem iwie dreigeteilt!
Ich habe selber eine seelenvereinigung hinter mir, da ich noch viel stärker geteilt war als er und weiß daher das es wirklich hilft.
Aber ich bekomme keine eindeutige antwort von oben und will ned das falsche machen! ich will ihm helfen! ich habe selber eigentlich guten und sehr starken kontakt nach oben und reise selber auf eine astrale art und weise dort hin, doch will ich lieber sicher gehen!

Und es geht um ein menschen leben weil er immoment sehr suizid gefährdet ist!

Aso, was soll mit meinem profiel sein?


Liebe grüße,

Tribun
 
Zurück
Oben