Brauche dringend eure hilfe

Weißt du was mir geholfen hat und das bis heute, es mag sich komisch anhören, wenn ich in einer Situation komme wo mich meine Gedanken quälen, sage ich den Psalm 23 auf.

Bei dir gibt es vielleicht etwas anderes, ich weiß nicht.

Ich lege es dir nochmal ans Herz, Monika, suche bei dir in deinen Gedanken dort steckt der Teufel im Detail, nicht im Fitnessstudio.

:eek: die Zahl 23 bedeutet den Tod! Deswegegen wird dieser Psalm auch oft als Grabrede verwendet!

Leiden und Tod liegen nahe zusammen, die Zahl 22 bedeutet Leiden und der Psalm 22 beschreibt auch das Leiden. ;)

LG
 
Werbung:
Hallo,

Leider ist das die Wahrheit - das spielt sich definitiv nicht in meinem Kopf ab - das war noch nie so - sondern erst seitdem ich dieses fitnessstudio besuchte - ich habe schon alles versucht unhd bin mittlerweile schon am verzweifeln
es muss doch irgendjemanden geben der einem da helfen kann bitte
ich freue mich über weitere antworten

Beschreib bitte, was, alles, Du bisher unternommen hast... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich danke für die vielen Antworten.
Dahinter steckt nicht nur das Fitness-Studio Atlantis sondern auch das Yoga Vidya Zentrum usw. - Ich würde mich unbedingt davon fernhalten.
Sie nutzen "Tricks" aus die es schon einmal gab auf Erden (Solar-Plexus) so nehmen Sie den Leuten die Stärke und halten sie klein und dumm - das sind wie menscdhliche Experimente die sie durchführen.

Ich lehne Hilfe gar nicht ab - ich wäre unendlich dankbar für Hilfe - aber ich stehe anscheinend unter starker beeinflussung - ich habe auch schon hilfe erhalten (weiße Magie)

Sie setzen auf das kollektive Unterbewusstsein.

Ich war bereits bei einem Geistheiler und werde auch Weitere aufsuchen - ich stärke mich selbst wieder mit Essenzen.

So etwas muss man unbedingt verhindern. Ich bitte dringend um Hilfe bzw. um Weiterleitung

Vielen Dank
 
Hallo,

Ich danke für die vielen Antworten.
Dahinter steckt nicht nur das Fitness-Studio Atlantis sondern auch das Yoga Vidya Zentrum usw. - Ich würde mich unbedingt davon fernhalten.
Sie nutzen "Tricks" aus die es schon einmal gab auf Erden (Solar-Plexus) so nehmen Sie den Leuten die Stärke und halten sie klein und dumm - das sind wie menscdhliche Experimente die sie durchführen.

Ich lehne Hilfe gar nicht ab - ich wäre unendlich dankbar für Hilfe - aber ich stehe anscheinend unter starker beeinflussung - ich habe auch schon hilfe erhalten (weiße Magie)

Sie setzen auf das kollektive Unterbewusstsein.

Ich war bereits bei einem Geistheiler und werde auch Weitere aufsuchen - ich stärke mich selbst wieder mit Essenzen.

So etwas muss man unbedingt verhindern. Ich bitte dringend um Hilfe bzw. um Weiterleitung

Vielen Dank


Hallo Du Liebe,

ja OK, das mögen Versuche sein, haben sie bisher geholfen? NEIN...
Du kannst nicht erwarten, dass ein Geistheiler oder ein Magier, DIR DEINE Stärke bringt oder die Angst wegmacht.

Bei mir war mal eine Dame, die davon überzeugt war, verflucht zu sein und auch massiv fremdgesteuert.
Ich sagte ihr damals ähnliche Dinge wie Dir, aber nein, das konnte nicht sein, weil es doch "real" fühlbar und sichtbar war, was da passiert, es konnte also nicht "selbst gemacht" sein.

Wir selbst als Mensch, sind in der Lage, ALLES zu erschaffen, was wir für möglich halten und das ist es, was ich dir in meinem ersten Posting schon sagen wollte, es kann sein, dass sich Deine Angst verselbständigt hat und Du nun ohne es zu wissen, nicht mehr trennen kannst, was von Innen und was von Aussen kommt.

Der Dame damals konnte ich noch so logisch erklären, wie das mit der Seele - das mit der eigenen Person, mit dem Unbewussten, mit den eigenen Kräften, dem eigenen Willen usw geht, NEIN, konnte nicht sein, weil es war ja deutlich da, was da passiert.

Es wurde bei der Dame immer schlimmer, so fand sie sich nach 3 Tagen Dauerkoma (ihre Aussage) auf dem Boden liegend wieder und war überzeugt davon, dass sie von diesen Fremdsteuer-Heinies vergewaltigt worden sei und wieder sollte ICH es ihr wegmachen. Und wieder erklärte ich ihr die Dinge mit der Seele, dem Unbewussten, den Ängsten, den eigenen Kräften und dem eigenen Willen, der eigenen Wahrheit..... NEIN, kann nicht sein.

Mit der Zeit verselbständigte sich das Problem immer mehr, und die Dame wurde "zwangs"-eingewiesen.
Jetzt geht es der Dame besser, sie hatte (angeblich) aufgrund einer nicht fachgerecht durchgeführten Hypnose-Sitzung und die sich damit verbundene nicht so wirklich fachgerechte Begleitung eine Angst-Neurose entwickelt, diese wiederum verursachte eine Persönlichkeitsstörung, die schizophrene Züge hatte....

Ich will damit nicht sagen, dass DAS bei DIR auch so ist, aber wenn ich eins gelernt habe im Laufe meiner vielen Jahre mit Spiritualität, dass die Aufmerksamkeit erst in die naheliegendsten möglichen Ursachen gegeben werden sollte, sonst kann es immer schlimmer werden.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Menschen mit ähnlichen "Auswirkungen" getroffen, und im Nachhinein WAR NIEMAND wirklich fremdgesteuert.

LG
Hekate
 
Spiriti - gab es zeitnah, zu dem Besuch in diesem Zentrum, noch was Neues/Vorfälle in Deinem Leben..

Bist Du gestürzt, OP?
Medis eingenommen/abgesetzt?
Drogen, toxische Dämpfe, Nahrungsumstellung,..,..?
'
Warst Du schon bei einem Arzt - Neurologen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache für deinen momentanen Zustand kann alles mögliche sein, sowohl körperlich als auch seelisch/psychisch.
Einige Krankheiten können solche Symptome hervorrufen, z.B. Schilddrüsenfehlfunktionen. Es kann doch möglich sein, daß dies zeitgleich mit dem Besuch in diesem Yoga Zentrum auftrat.
Laß das doch erst einmal ärztlich abklären.
 
:eek: die Zahl 23 bedeutet den Tod! Deswegegen wird dieser Psalm auch oft als Grabrede verwendet!

Leiden und Tod liegen nahe zusammen, die Zahl 22 bedeutet Leiden und der Psalm 22 beschreibt auch das Leiden. ;)

LG

Der Tod ist uns gewiss mit oder ohne 22 / 23

Jegliches Leben ist des Leidens unterworfen, die Frage ist nur, wie geht man damit um.
 
die yoga lehrerin versetzte mich einige male unter trance / hypnose

Erste Lehre die du daraus ziehen kannst: Man lässt sich grundsätzlich nicht von Laien in Hypnose versetzen.

Also mal vorausgesetzt, dass dies alles stimmt, was du da erzählst, würde ich dir dringend raten einen Psychotherapeuten aufzusuchen, der sich mit Hypnosetechniken auskennt und diese auch selbst anwenden kann.

Evtl. hat dich diese Yogatussi nicht oder nicht richtig zurück geholt, so dass du jetzt etwas die Kontrolle über dich und dein Leben verloren hast.

R.
 
Werbung:
Dahinter steckt nicht nur das Fitness-Studio Atlantis sondern auch das Yoga Vidya Zentrum usw. - Ich würde mich unbedingt davon fernhalten.
Sie nutzen "Tricks" aus die es schon einmal gab auf Erden (Solar-Plexus) so nehmen Sie den Leuten die Stärke und halten sie klein und dumm - das sind wie menscdhliche Experimente die sie durchführen.

Mit solchen Äußerungen wäre ich außerordentlich vorsichtig, die können sehr teuer werden, wenn du sie nicht zu 100% beweisen kannst.

Bisher ist es aber lediglich deine Vermutung, dass dein Zustand mit dem Studio zusammen hängt, mehr nicht.

R.
 
Zurück
Oben