Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

jgdkdo

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe daher versuche ich es nun auf diesem Weg da alles andre keinen Erfolg brachte bislang und niemand wirklich über so etwas spricht.


  • Vorgeschichte:
    Ich habe dem ganzen Jahre lang keine Beachtung gegeben, hatte immer mal komische Gefühle aber diese einfach abgetan, habe mich nie wirklich mit Esoterik und ähnlichem befasst. Dachte immer es ist alles nur Psychisch und war meist streng logisch. Mein leben lang habe ich auch immer das Gefühl ich müsste mich auf etwas vorbereiten nur auf was das weiß ich nicht.
  • Momentan:
    In letzter Zeit ist alles aber stärker geworden, vor allem seit ein Kollege von mir dies sagte: „Du musst einfach herausfinden was du bist und dir selber diese Frage stellen und beantworten“.

    Ich habe oft an Orten ein voll komisches Gefühl, es sind aber nicht die Orte selbst die Schuld wären da es ganz normale Plätze sind ferner es nicht immer dort ist nur manchmal, als wenn manchmal irgendwas da wäre und manchmal nicht. Früher dachte ich es wäre einfach ein Gefühl der Angst, da habe ich mich geirrt seit neusten kann ich das viel besser bestimmen wenn auch noch sehr undefiniert. Ich fühle mich dann als wäre ich so dumm es klingt Kampfbereit, ich kann dann unter anderem total wütend werden, und bin total auf geputscht ein echt geiles Gefühl!

    Selten aber doch bekomme ich es auch unter Leuten wenn ich aber versuche herauszufinden von wem es kommt ist es zu ungenau.

    Auch habe ich seit neusten das Gefühl als würde ich manche Sachen einfach schon wissen im Voraus, aber auch voll ungenau , mehr als Vermutung, aber es ist stärker geworden. An manchen Tagen geht es besser an manchen gar nicht.

    Weiters kann ich die Gefühlszustände von anderen Leuten ganz leicht wahrnehmen, aber auch noch sehr schwach und nicht immer.

    Oft hab ich auch das Gefühl ich könnte irgendwo runter rauf oder rüber springen oder ähnliches, wenn ich mir dann aber dann in zweiter Linie überlege sind es Sachen die mein Körper nicht kann oder aushalten würde. Ich bin nicht verrückt und denke das ja nicht absichtlich aber dennoch irritiert mich das alles.

    Auch habe ich das Gefühl immer stärker ich hätte eine Gewisse Aufgabe und müsse etwas irgendwas Suchen es ist sehr schwer zu erklären da ich es selber nicht wirklich verstehe?

    Ich fühle mich auch manchmal zu andren Menschen sehr stark distanziert, wobei ich normal kein problem in irgendwelcher Natur hatte, ferner im Kopf alles ok ist?

    Ach ja und mein Rhythmus ist irgendwie verdreht ich schlafe wenn ich kann meist von 4 Uhr weg bis Mittag – frühen Nachmittag und bin dafür auf Nacht wach, ich brauch mich da gar nicht erst um zu stellen das kommt automatisch.

  • Eure Meinung:
    Viele Leute erzählen irgendwelche Geschichten, die sie selber in Foren gelesen haben oder aus Romanen kennen, das interessiert mich alles nicht, ich selber bin kein Fan von solchen fantasie Sachen, ich möchte gerne Hilfe nur ich will zuvor auch einen Beweis für eure Aussagen sonst sind sie für mich null und nichtig.

    Bitte versteht dass es wird einfach zu viel Mist erzählt und den will ich nicht wissen ich brauche keine Fantasie ich brauche Fakten.

    Also bitte falls jemand wirklich eine Ahnung hat die sich nicht auf dubiosen Foren und Büchern besteht, bin ich um jede Hilfe dankbar!
 
Werbung:
Es ist nur die Natur die dich vorbereitet auf 2012 und das neue Zeitalter.

Nimm es wie es ist und mach das beste daraus. Auf jedem Fall musst du auf deine Intuition hören.

Kannst mal nach 2012 suchen im Forum, dann wird dir klar was passieren kann im Bewusstsein. Wäre zu lang es hier zu erklären.

Willkommen im Club :D
 
Ps.: Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut aber vor kurzer Zeit hat mich was im Traum angegriffen und dieser Traum war anders als die sonstigen die ich hatte, was es war konnte ich nicht sagen es hatte nur eine Kontur und war Grau Schattig
 
...ob Du das nun lesen willst oder nicht, Du hast gefragt, Du bekommst eine Antwort. Für mich sieht das ganz so aus als würden Deine medialen Fähigkeiten sich melden und beachtet werden wollen. Was Du sehr oft wahr nimmst, sind die Energien von Orten und Menschen. Das wäre das mediale Fühlen, das mediale Wissen ist, wenn Du die Dinge schon weißt, bevor sie eintreten. Es gibt dann noch das mediale Hören und das mediale Sehen.
Wir alle haben alle 4 medialen Sinne, eine davon ist immer stärker ausgeprägt, wie die anderen. Bei Dir scheint es das mediale Fühlen zu sein. Du kannst es selbst aktivieren oder abstellen, wenn Du es möchtest. Beweise? Hm, warum bist Du im Eso - Forum?
Wenn Du aber mal richtig in Dich selbst reinhörst, wirst Du vielleicht bemerken, das diese medialen Fähigkeiten tatsächlich da sind.

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Oiron7
 
[*]Eure Meinung:
Viele Leute erzählen irgendwelche Geschichten, die sie selber in Foren gelesen haben oder aus Romanen kennen, das interessiert mich alles nicht, ich selber bin kein Fan von solchen fantasie Sachen, ich möchte gerne Hilfe nur ich will zuvor auch einen Beweis für eure Aussagen sonst sind sie für mich null und nichtig.

Bitte versteht dass es wird einfach zu viel Mist erzählt und den will ich nicht wissen ich brauche keine Fantasie ich brauche Fakten.

Also bitte falls jemand wirklich eine Ahnung hat die sich nicht auf dubiosen Foren und Büchern besteht, bin ich um jede Hilfe dankbar!

[/LIST]

Servus,

ich denke, du bist sehr stark empathisch.
Diese Fähigkeiten haben zB Rutengänger in abgeschwächter Form als du es erlebst, die zB Kraftorte suchen. Du findest dieses Phänomen sehr stark bei systemischen Aufstellungen. Manche Menschen spüren andere da Gewesene (weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll) auch ohne, dass sie an einer Aufstellung teil nehmen (kenne solche Menschen persönlich - kein Hokuspokus).

Du spürst einfach mehr, als auf den ersten Blick nachvollziehbar ist.

Willst du aus dieser Gabe etwas machen?
 
Ps.: Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut aber vor kurzer Zeit hat mich was im Traum angegriffen und dieser Traum war anders als die sonstigen die ich hatte, was es war konnte ich nicht sagen es hatte nur eine Kontur und war Grau Schattig

Du könntest z.B. über Deinen Schatten springen und geistige Begrenzung im Gefühl transzendieren. Ich persönlich würde Dir von meinem intuitiven Gefühl heraus empfehlen, nicht zu sehr geistig abzudriften und dabei Dein leiblich-seelisches, ganz persönliches Wohl zu vergessen.

Hast Du schon mal ausführlich über atmosphärische Wahrnehmung sinniert, was zum Beispiel die energetische Ausstrahlung von irgendwelchen Orten oder Personen betrifft???

Und dass Du Dich im Traum angegriffen fühlst, weist meines Erachtens auch auf Deinen momentanen aufgewühlten Gemütszustand hin.

Die Frage Deines Kollegen beantwortet sich nicht durch para-normale Fähigkeiten, sondern nur durch Dich selbst an Dich. Das scheint mir viel wesentlicher, damit Du Dich in Dir geistig absolut stark fühlst und Dich nichts mehr auf die Schnelle umhauen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben