Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Werbung:
Ich weiß nit recht was ein troll sein soll, aber bitte googlet einfach nach jgdkdo auf google.at dann kann man sich bald herleiten woher die abkürzung kommt. Hat aber nix mit meiner Frage zu tun...

Und zur frage warum ich Hilfe brauche, weil ich das verstehen will, wenn ich es schon habe möchte ich auch damit umgehen es benutzen können und nicht nur planlos rumlaufen ...:danke:

Ich weiß nit recht was ein troll sein soll, aber bitte googlet einfach nach jgdkdo auf google.at dann kann man sich bald herleiten woher die abkürzung kommt. Hat aber nix mit meiner Frage zu tun...

Und zur frage warum ich Hilfe brauche, weil ich das verstehen will, wenn ich es schon habe möchte ich auch damit umgehen es benutzen können und nicht nur planlos rumlaufen ...:danke:

:confused:

Das heißt, das Thema ist jetzt erledigt, weil Dir die Antworten nichts sagen?

Naja, ich muss mir das erst noch mal genau durchlesen, aber es ist wieder soviel Info und auch wieder unterschiedliches Zeugs wie soll man da ohne Ahnung den Überblick bewahren und herausfinden was trefflich is?

Wofür könntest du diese Gabe nützen?
Gute und berechtigte Frage.
Ein Bekannter sucht aktiv längst verschüttete Kraftplätze - sein Hobby.
Andere versuchen ihr Gegenüber zu ver.stehen und zu be.greifen - im wahrsten Sinn des Wortes - und nützen es als Therapeuten.

Werbung:
Zurück
Oben