Dringend: Brauche euren Rat in Bezug.....

hallo phoenix, hoffe fuer dich du hast den kontakt abgebrochen, habe heute im zdf in der sendung frontal 21 einen Bericht ueber SMS chat gesehen, klang sehr aehnlich deinem Erlebnis....also wenn nicht bitte brich in deinem Sinne sofort ab, sonst erlebst du bei deiner naechsten Handyrg. die boese Ueberraschung

Hallo mrshamilton

Danke dir für den Hinweis mit der Sendung im ZDF die ich leider nicht gesehen habe aber du hast recht ich habe es beendet heute und habe ne stolze Handyrechnung für SMS ins der Höhe von gut 36,-- Euro halt oder ein wenig mehr für diese Blödheit von mir noch dazu.

Danke für den Tipp und ist glaube ich erledigt auch.

lg
Phoenix
 
Werbung:
@ All

Danke euch für alle Meinungen und Tipps und ich denke ich habe die Sache vom Tisch wohl nun auch.

Habe ihr gestern, nach dem ich eure Meinungen gelesen habe 2 Sms geschickt wo ich darauf hinwies das sie mich bitte per Mail kontaktieren soll wenn sie es ehrlich meint mit mir auch.

Ich wollte gerade den 2. Teil mit meiner Email Adresse wegschicken (hatte ich alles schon vorgeschrieben ja bevor ich antworten wollte) kam sofort ne Sms und ich denke so schnell kann die gar nicht getippt im Handy haben also mit einem PC denke ich doch halt.

Die Sms von ihr war nicht mehr so ganz nett, das ich ihr was erklären soll..usw und ich habe nichts mehr geantwortet und aus. Dachte kannst du lesen und überlegen auch.

Es kam ne SMS so gegen 23.00 Uhr mit wünschen für ne gute Nacht und süsse Träume. war ja fast schon persönlich wieder den zum Schluss kam mir ja schon vor das sie sich meinen Namen nicht mal gemerkt hatte auch.

Habe ihr heute ne SMS geschickt wo ich sie gebeten habe per Mail mit mir zu kontaktieren und keine 'SMS mehr ´über diesen Dienst. Es kam zürück in der Art wie ich es mir vorstelle uns abzusprechen ?????

Abzusprechen ???? Bin ich ein Kunde der um einen Termin bittet ???? Was soll das dachte ich mir und schrieb ihr zurück das ich sie bitte per Mail mir alle Fragen zu stellen die sie will und wenn sie nicht will habe ich halt Pech gehabt auch. Weiters teilte ich ihr mit das ich den Verdacht habe abgezockt zu werden.

Jedenfalls kam was liebes retour das ich so in der Art nicht will und sie sich nicht beleidigen lässt ???? Beleidigen frage ich mich wie wenn ich höchsten ne Unterstellung gemacht habe mit den Mehrwert SMS auch.

Aber egal kam noch besser das ich viel Spass mit meiner Hand weiterhin haben soll - Auch gut oder ???

Frage mich da wieder wer es nötiger hat mit dem Sex ??? Sie oder ich ???

Für sie war es wohl nur ne Möglichkeit schnell Sex zu haben auch halt oder mich weiterhin genug Kohle zu kosten.

Das war es mal udn sie hat ja noch meine Handy Nr die echte und ne Mail Adresse von mir und kann sich wenn sie es ernst meint mit mir in Verbindung setzen auch.

Der Scherz hat mir gute 36,-- Euro an SMS gekostet und ich denke sogar das sie einen Teil vom Geld bekommt dafür auch oder alles. Wer weis ???

Jedenfalls ne fiese Masche von ihr und schade halt auch das es solche Leute doch immer wieder auf der welt gibt. War ne lehrreiche Erfahrung das Ganze auch und bin ja nun vorsichtiger mit allen.

Ende der angeblichen Never Ending Story

lg
phoenix
 
Phönix, nicht traurig sein. Die Frau die Dich mal bekommt, die kriegt was ganz besonderes!!


Danke dir Favole

Nur wissen es die meisten nicht mehr zu schätzen leider was Ehrlichkeit, Treue, Verständnis und die wirklich wahre Liebe zu einem Menschen bedeutet auch.

Aber ich gebe durch diesen Rückschlag nicht gleich auf und habe daraus gelernt auch.

Extra ganz liebe Grüße :liebe1:

lg
phoenix
 
Biete ihr doch einfach an,das ihr euch über einen kostenlosen Messenger unterhalten könnt.

Zum telefonieren und schreiben wäre Skype der ideale Messenger,ein gutes Headset kostet 5-10 Euro.

Lehnt sie es ab,zockt sie dich nur ab!
 
Biete ihr doch einfach an,das ihr euch über einen kostenlosen Messenger unterhalten könnt.

Zum telefonieren und schreiben wäre Skype der ideale Messenger,ein gutes Headset kostet 5-10 Euro.

Lehnt sie es ab,zockt sie dich nur ab!

Hallo Wollemh

Ich habe ihr viele Möglichkeiten angeboten und sie lehnt ja ab da sie angeblich keinen PC besitzt usw halt auch. Habe gestern ja den Kontakt beendet da eine ziemlich liebe SMS kam und bye zum Schluss.

Heute in der Früh habe ich wieder eine erhalten mit einem lieben Spruch was Männer und Whiskas gemeinsam....und ob ich noch ein Herz habe

Egal sie hat die Möglichkeiten und wenn sie es ernst meint dann schafft sie es mich zu kontaktieren auch.

Leider mache ich gerade den Fehler mich damit zu sehr zu beschäftigen auch halt und das ist nicht gut.

Danke dir für den Tipp mit Skype

lg
phoenix
 
Das erinnert mich an die Geschichte die mir mal ein ehemaliger Kollege erzählte.
Der verliebte sich in eine die aus der gleichen Ortschaft kam wie er, und die er nur einmal kurz sah.
Durch Bekannte erfuhr er wo sie arbeitete, und zwar im Callcenter einer Firma, die Servicenummer allerdings war eine Mehrwertnummer. (nein, keine Sexhotline, trotzdem Mehrwertnummer...)
Und so rief er sie an und plauderte mit ihr...und sie flirtete am Telefon, und und versprach ihm ihre richtige Handynummer zu geben.
Tja, aber wie es das Schicksal wollte wurde die Leitung immer dann komischerweise unterbrochen, wenn sie ihre Nr. ansagen wollte.
Und das nicht einmal sondern ständig. :clown:
Dumme Leitung!
Und mit der Zeit lernte er sogar ihre Kolleginnen kennen, die sie an ihm über die Mehrwertnummer weiterreichte...
Und er rief an und rief an und rief an, und das über Tage und Wochen und kam nie weiter...

Und ich fragte mich, wie naiv man denn eigentlich sein kann? :clown:


@ Phoenix
Warum gibt sie dir nicht ihre Handynummer? :)
 
@ JoyeuX

Danke dir für diesen Beitrag und wie ich an deiner Geschichte oben erkennen kann wird bzw wurde mit mir gespielt auch.

Ihre Handy Nr kann sie mir nicht geben noch nicht oder so den sie würde lieber so verkehren nur halt da es besser wäre angeblich. Keihne Ahnung was sie damit meint aber gut auch.

Jedenfalls schickt sie mir noch immer SMS und ick könnte sie locker sperren lassen diesen Dienst aber die ankommenden kosten mir nichts und außerdem ist es ne 2. Nr die ich eigentlich für meine ganzen Gewinnspiele und so halbwegs ruhe.

Ich habe ihr klargemacht was ich will und sie kann mich erreichen auf die oder die eine Art auch wenn sie es ehrlich meint mal.

mal sehen was noch kommt außer schöne Vergleiche halt, ich gebe mal nicht nach und so nötig habe ich es auch nicht wie sie wohl mal.

lg
phoenix
 
Werbung:
...und da würde ich mich auch nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen, egal was das Thema ist.
Wenn sie, wie es wahrscheinlich ist, Dich abzockt, kann es ihr doch sch***egal sein, ob Ihr flirtet oder Euch gegenseitig beschuldigt, hauptsache Du bist "doof" genug, per SMS zu reagieren.
Geh lieber raus, treibe Sport, such Dir ne real life Frau.
Am Telephon oder per Chat oder SMS kann sie alles sülzen, wie toll sie etc, siehts Du sie dann, ist´s vielleicht ein Besen zum davonlaufen.



Sage
 
Zurück
Oben