Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

mir hat es schon geholfen auch wenn mir vieles klar war.

Er sagt im dritten Video noch etwas von Wissen das einige Stämme besitzen, aber er kann/will dieses erst Ende dieses Jahr erzählen.

Bin gespannt :)


Du kannst es auch wortwörtlich verstehen:

Das Bewusstsein leibhaftiger Baum-Wesenheiten.

Das Bewusstsein Deines Hirn-Stammes, was noch nicht Dein Bewusstsein ist.

Das Bewusstsein jeglicher Mutter-Stamm-Zelle.

Das Bewusstsein, Dir wieder selber das geistige SeelenLebensWasser reichen zu können, was Dir als Kind abgegraben wurde...

Das Bewusstsein um unseren kollektiven geistigen Volksstamm.

Das Bewusstsein um Wortstämme...
 
Werbung:
ja sicher. Ich habe es Verstanden auf eine Art die du nicht verstehen kannst. Das kann nur ich selbst.
 
ja, weiß ich habe es vergessen bei der schnellen Antwort.

Sicher. :)

Dann erstaunt mich nur Deine Überzeugung hinsichtlich mir in einem anderen Thema und Deine fehlende Antwort auf Nachfragen.

Wenn Du doch dieses Bewusstsein bist, über das Du Dir von anderen erzählen lässt und nur daran glauben kannst, wenn es noch nicht Dein Innigstes selber ist.

Gott spricht jederzeit zu Dir, bist Du GANZ INNENOHR für Dich - anstatt nur halbherzig.
 
Es ist nur die Natur die dich vorbereitet auf 2012 und das neue Zeitalter.

Nimm es wie es ist und mach das beste daraus. Auf jedem Fall musst du auf deine Intuition hören.
Verwirr nicht noch mehr Leute mit diesem 2012-Mist

Das hat nicht damit zu tun - DAS ist für jeden Augenblick gültig - JETZT.

Das neue Zeitalter existiert bereits.
 
Werbung:
Zurück
Oben