Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Werbung:
das mit dem spirituellen weiter kommen und dem höheren Bewusstsein.

Kokomiko sowie Networker haben noch schwer an ihrem Ego zu arbeiten bevor sie es verstehen können. Nein, ich bin dort auch noch lange nicht :D

Aber ich habe den kleinsten möglichen Teil davon gefühlt. Und ich behaupte die beiden haben es mit Sicherheit nicht , aufgrund dessen was sie hier schreiben.
 
das mit dem spirituellen weiter kommen und dem höheren Bewusstsein.

Kokomiko sowie Networker haben noch schwer an ihrem Ego zu arbeiten bevor sie es verstehen können. Nein, ich bin dort auch noch lange nicht :D

Aber ich habe den kleinsten möglichen Teil davon gefühlt. Und ich behaupte die beiden haben es mit Sicherheit nicht , aufgrund dessen was sie hier schreiben.

ach, weißt Du - jeder hat so seins....
Unser Imagedenken, das Alter-Ego, unser Sozialbewußtsein, unsere Emotionen ect. -
all das bremst uns aus.... da stehen wir uns alle in nichts nach...

Nur manch einer meint, er wäre schon weiter.....:lachen:

dabei gibt es eben kein weiter oder noch nicht so weit...

Spirituell ist das ganze Leben - es gibt nichts, was nicht spirituell wäre.
Und höheres oder niedrigeres Bewußtsein....
ich halte von dem ganzen Schmarrn nichts.

Es ist wirklich egal was wer wann begreift oder auch nicht...
wenn man versteht, daß alles was je gewesen, in diesem Moment auch vorhanden ist und alles was je sein wird, bereits geschehen ist.....

Das ist es, was kokomiko meint - der Jetzt-Zustand, in dem zu leben es uns allen schwer fällt.
Wir leben hauptsächlich in der Vergangenheit und wünschen uns eine Zukunft.
Aber das Jetzt verstehen wir nicht - und wenn wir es erahnen, dann sind wir schon wieder raus...:D

Das, was viele als höheres Bewußtsein bezeichnen, ist (!) der Jetzt-Zustand, in dem wir alles sein können, was wir wollen.
Das heißt, in diesem Zustand können wir manifestieren - also schöpfen.

Liebe Grüße blue
 
ach, weißt Du - jeder hat so seins....
Unser Imagedenken, das Alter-Ego, unser Sozialbewußtsein, unsere Emotionen ect. -
all das bremst uns aus.... da stehen wir uns alle in nichts nach...

Stimmt aber es verhindert vieles und es spielt uns was vor. Ich meine nur man muss dran arbeiten. Nichts um sonst warnen Shamanen vor dem Ego, wenn man Zeremonien macht, es kann einen total ausspielen und in die irreführen.

Spirituell ist das ganze Leben - es gibt nichts, was nicht spirituell wäre.
Und höheres oder niedrigeres Bewußtsein....
ich halte von dem ganzen Schmarrn nichts.

Es gibt etwas was man erreichen kann, es ist vielleicht nicht höher sondern ein besseres Verständnis ohne Täuschung.

Es ist wirklich egal was wer wann begreift oder auch nicht...
wenn man versteht, daß alles was je gewesen, in diesem Moment auch vorhanden ist und alles was je sein wird, bereits geschehen ist.....

Stimmt.


Das ist es, was kokomiko meint - der Jetzt-Zustand, in dem zu leben es uns allen schwer fällt.
Wir leben hauptsächlich in der Vergangenheit und wünschen uns eine Zukunft.
Aber das Jetzt verstehen wir nicht - und wenn wir es erahnen, dann sind wir schon wieder raus...

Stimmt so nicht finde ich. Es ist einfach.
Bald wird es noch einfacher.
 
jgdkdo die Leute benutzen gerne viele Worte um nichts, nur viel hilft nicht viel. Die meisten wissen nicht einmal wovon sie eigentlich reden weil sie andere kein bisschen verstehen und benutzen sie noch so viele klare Worte.
Aber das Hauptproblem ist das jeder nur durch den Filter seiner eigenen Wahrnehmung hindurch schauen kann und auch nur diese wiedergeben kann. Das bedeutet jeder schreibt von seiner persönlichen Wahrheit und das mit möglichst eigenen Begriffen die andere aufgrund dieser Tatsache schon mal gar nicht verstehen können.
Was kannst du machen? zwischen den Zeilen lesen! Denn die meisten Antworten die man dir gegeben hat haben alle gesagt du Fühlst mehr als andere auch wenn sie sehr Unterschiedlich erschienen, der Kern war gleich.
Lass dich nicht von Worten täuschen, die meisten sind leere Hülsen die auf etwas ganz anderes hinweisen wollen.


Wie du das trainieren kannst? ganz einfach indem du es nutzt, es immer wieder benutzt also mit anderen Worten üben, üben und nochmals üben!

Ich würde dir dringend raten dich mal mit Energetischem Schutz auseinander zu setzen, wenn deine Aggressionen wirklich die Emotionen sind die du von anderen (oder auch bestimmten Orten) aufschnappst solltest du dich dann besser dagegen schützen können was es unkontrolliert seltener passieren lässt.
Die einfachsten Methoden dazu basieren auf dem Modell der Chakren und dem Energiefeld der Aura, diese werden auf unterschiedliche Weise gestärkt.

Hier eine sehr effektive Schutz-Übung, die man allerdings auch nicht zu oft machen sollte:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=407852&postcount=2

Andere Möglichkeit: Falls deine Aggressionen nicht durch andere verursacht werden sondern nur dadurch wachgerufen werden und hoch kommen solltest du dich hinterher fragen was passiert ist, was genau ist passiert als du wütend wurdest, was hast du gefühlt, was hast du gedacht und was war der springende Punkt an dem du die Wut nicht mehr kontrollieren konntest, verfolge die Gedanken bis zu der dahinterliegenden Angst die in der Situation zum Vorschein kam. Manchmal hilft es sich solche Momente auf zu schreiben und währenddessen darüber nach zu grübeln was passiert ist, vielleicht versuchst du das auch trotz der Vermutung das es Emotionen von außen sind.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Der *Höhepunkt* liegt im unmittelbaren HIER und JETZT - und nirgendwo anders und ist JEDERZEIT erreichbar.

hier geht es aber nur um das Bewusstsein...!....also das Innere...
Im Äusseren passieren Veränderungen,das ist nicht anders möglich da unser Bewusstsein Polar ist und nach und nach erwacht.
 
hier geht es aber nur um das Bewusstsein...!....also das Innere...
Im Äusseren passieren Veränderungen,das ist nicht anders möglich da unser Bewusstsein Polar ist und nach und nach erwacht.

außen, wie innen
so innen , wie außen....

will damit sagen - es gibt kein äußeres oder inneres Bewußtsein - nur ein Bewußtsein

das Bewußtsein kann in einem Bruchteil von einer Sekunde erwachen... -
es kann aber auch wieder "einschlafen", wenn man es nicht wachhält.
(ein wenig bildlich gesprochen...:D)

Das, was nach und nach passieren kann - aber längst nicht muß - ist, den Zustand möglichst lange aufrecht zu erhalten und dieser Zeitraum - polar gesprochen - wird nach und nach immer länger.
Im Nichtpolaren ist es dann der Ist-Zustand - das Sein.

LG blue
 
Du wirst es einfach nicht verstehen, genauso wie Networker.
Was du da schreibts ist das wahre Geblubber ohne Richtung.

Also ehrlich entweder du änderst dich oder es wird nichts.:tomate:
Also nichts mit Handfesten und nachvollziehbaren Argumenten, sondern *religiöse* Parolen. :rolleyes:

Ich weiß, Eure *Fraktion* sind mal wieder die einizgen, die den absoluten Durchblick haben. ;)
Kling so nach christlicher Missionierungsmanier - Wenn du nicht, dann......

Darin bist du/ihr Networker ähnlicher als du denkst.
Ihr (ver)steht nämlich beide in der jeweiligen Ecke eurer Konzepte rum und geht damit missionarisch hausieren.
 
das mit dem spirituellen weiter kommen und dem höheren Bewusstsein.

Kokomiko sowie Networker haben noch schwer an ihrem Ego zu arbeiten bevor sie es verstehen können. Nein, ich bin dort auch noch lange nicht :D
Na dann red doch auch nicht über andere - Du weißt doch noch nicht mal was EGO ist, weil du es in dir selbst noch nichtmal ergründet hast - sondern nur angelesenes aus zweiter hand davon predigst.
.....und dann beurteilen können, das andere daran *noch* zu arbeiten hätten um es zu verstehen.
Aber ich habe den kleinsten möglichen Teil davon gefühlt. Und ich behaupte die beiden haben es mit Sicherheit nicht , aufgrund dessen was sie hier schreiben.
Na schön , dann sprech anderen aber nicht ab, schon *mehr* gefühlt zu haben, nur weil dir eben genau zu diesem *mehr* (noch) der entsprechende Horizont fehlt.
Eben, du behauptest einfach nur.
Eine entsprechende Argumentation fehlt da aber.
Alleine das du Networker und mich auf einer Stufe stellst, beweist das du dahingehend keine Ahnung hast, weil du NUR das geschriebene siehst.
 
Werbung:
Also nichts mit Handfesten und nachvollziehbaren Argumenten, sondern *religiöse* Parolen. :rolleyes:

Ich weiß, Eure *Fraktion* sind mal wieder die einizgen, die den absoluten Durchblick haben. ;)
Kling so nach christlicher Missionierungsmanier - Wenn du nicht, dann......

Darin bist du/ihr Networker ähnlicher als du denkst.
Ihr (ver)steht nämlich beide in der jeweiligen Ecke eurer Konzepte rum und geht damit missionarisch hausieren.

Du missverstehst mich vollkommen :trost:

Keine Parolen, ich weiß vieles aber eigentlich nichts.

Ich missioniere nicht, ich versuche nur dich auf etwas hinzuweisen. Das ist alles :)


Na dann red doch auch nicht über andere - Du weißt doch noch nicht mal was EGO ist, weil du es in dir selbst noch nichtmal ergründet hast - sondern nur angelesenes aus zweiter hand davon predigst.
.....und dann beurteilen können, das andere daran *noch* zu arbeiten hätten um es zu verstehen.

Und schon wieder ein missverständnis. Ich weiss sehr wohl was das EGO ist.

JEDER hat daran zu arbeiten. Falls es nicht so wäre, würde die ganze Welt anders aussehen :)

Na schön , dann sprech anderen aber nicht ab, schon *mehr* gefühlt zu haben, nur weil dir eben genau zu diesem *mehr* (noch) der entsprechende Horizont fehlt.
Eben, du behauptest einfach nur.

Das hier ist Internet, ich kenne euch/ dich leider nicht deshalb muss ich davon ausgehen was ich hier von dir lese.

Ich bin kein Telepath ...
 
Zurück
Oben