Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Werbung:
@Urania02
Und ihre Freundin lilith da weiß sie nie so recht ob sie ihr das richtige sagt weil es war wohl oft auch mal was durcheinander und wiedersprüchlich :dontknow:







Also wenn ich mir das hier bei deiner Mutter im Blatt mal so rein optisch genau anschaue -
dann hat sie das Wissen - was zu tun ist über ihrem Kopf in ihrem Haus mit den Büchern. Und
unter sich den Schlüssel - mit dem man die Schlüsselgewalt hat - etwas aufzuschliessen. Aber
sie wendet den Störchen -der Veränderung - (die auf der Karte des Kindes liegen)den Rücken
zu.

Auf der Hauskarte des Schlüssels liegt die Sense - für einen nötigen Schnitt, den es zu machen
gilt, damit etwas in Bewegung (Reiter auf Sense ) kommen kann.

Die Störche fliegen in die Bewegung/oder Sehnsucht - hinter der du als ihr Kind nachfolgend
liegst. Vllt. wünscht sie sich genauso für dich eine Veränderung zum Besseren. Du als Kind
liegst auf der Karte des Bären - was ist denn mit deinem Vater....Hängt da noch etwas "fest"
was belastend sein könnte - für euch beide? Der Bär liegt auf der Karte des Schiffes - der
Sehnsucht nach - die zwischen den Störchen und dir als Kind liegen.

Deine Mutter scheint die Vater und Mutterrolle beide allein übernehmen zu
müssen - den Pos. 28 und 29 nach zu urteilen.
 
Hab mich verschrieben sorry :confused:.. schreibe immer so schnell und vertipp mich dann :censored:

Meinte meine Mama damit (y)


Nein nein das war eher so gemeint wie man findet immer eine Lösung oder so .. weil wenn man einen Regenschirm wenn’s regnet benutzt wird man ja auch nicht nass haha ich weiß auch nicht :D
 
Und wenn ich mir die Eckkarten anschaue....dann lässt sich deine Mutter besonders von
sogenannen Freunden viel zu viel gefallen - schluckt zuviel runter und scheut die Auseinan-
dersetzung und auch das mal ein Macht-Wort zu sprechen.
 
Haha @Urania02
Ja das stimmt leider , sie übernimmt sie Vater und Mama Rolle .. :confused: mein Papa den kenn ich leider nicht und der wohnt auch auf La Palma irgendwie :unsure: aber ich weiß auch nicht so recht wie mein Gefühl dazu ist .. weil ich kenne ihn ja so gut wie garnicht und er hat sich auch noch nie von alleine gemeldet und irgendwie habe ich so schlecht Erfahrungen mit Männern und Jungs gemacht das ich da auch zu viel schiss hätte mich selber zu melden und dann nachher enttäuscht zu werden weil mein Vater ja irgendwie aggressiv sein könnte oder enttäuschend das ist mir einfach zu viel .. ich habe mich als ich meinen herzensmenschen vor zwei Jahren getroffen habe und nicht mehr weiter wusste und er mich so glücklich gemacht hat in dieser Zeit .. nur durch seine Anwesenheit das ich in meinem Leben viel verändern wollte und ich will irgendwie alles schlechte aus meinem Leben haben weil ich es Leid bin .. ich finde ich habe es nicht verdient und meine Mama auch nicht .. wir sind zusammen umgezogen vor knapp einem Jahr weil wir eine beschissene Zeit hinter uns hatten und naja .. ach ich rede wieder so durcheinander macht euch nichts draus :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben