Kann jemand helfen?????

Die Abhängingkeit bestand zwischen meinem Expartner und mir, deshalb
hat es so lange gedauert, bis ich mich trennen konnte.
Spielt der jetzt doch noch in der Zukunft eine Rolle?

Bei der 9-Legung spielt er keine Rolle weil wir für dein HM die Karten gelegt haben,also der Herr und die Frage war nur für den Herr und was die Zukunft bringt.
lg,bea

Werbung:
Hallo Eisblume,

ich seh nur, dass zwischen dir und dem Bären Gespräche über Hoffnungen und Erwartungen in Herzensangelegenheiten stattgefunden haben. Der Bär wohnt weiter weg (Schiff-Ring-Bär) und ihr beide sehnt euch nach einer Beziehung und nach einer Liebe (Dame-Ruten-Schiff-Herz-Bär), aber ich persönlich sehe das zum einem in deinem Rücken liegen und zum anderen auch so, als wenn du dich gegen ihn entscheiden wirst (Dame-Schlüssel-Sense-Herz-Bär) und der Kontakt abgebrochen wird (Bär/Sarg-Reiter/Schlüssel). Du schaust direkt in den Turm und mit den Wegen darunter wirst du allein weitergehen und den Rückzug wählen.

Ich seh diesen Mann als Freund (Bär-Hund), der freundschaftliche Gefühle hat (Bär-Hund-Herz), aber nicht als neuen Partner (Bär-Hund-Herz-Mäuse).

LG Aiene

Hallo Aiene,

wenn der Bär weiter weg wohnt, kann es nicht der neue Mann sein, der
wohnt nicht weit weg von mir.

Das erklärt, warum er in deiner Vergangenheit liegt und du in dem Kartenblatt an deinen Ex denkst, aber es ändert nichts an meiner Aussage, dass meiner Meinung nach im Kartenblatt keine neue Beziehung in der Zukunft liegt. Wo siehst du denn selbst diese Beziehung?

Es liegt die Hoffnung und der Wunsch nach einer Partnerschaft hier, aber eben auch der Verlust der Liebe und damit der Gefühle. Und wenn man umlegt, sieht man auch die Entscheidung es zu beenden - so sagen es zumindest die Karten. Was ihr daraus macht, liegt in eurer Hand.

31-28-01-25-09-15-27-32-07
16-06-12-03-18-36-02-19-29
05-04-34-17-24-23-35-22-20
11-10-30-26-14-33-21-13-08

Die Beziehung mit meinem Expartner habe ich ja beendet,

aber die Beziehung zu dem neuen Mann ist doch da, es sind die Gefühle
und die Liebe da, die sind schon seit drei Jahren da, wurden nur immer
unterdrückt. Ich lebe doch diese Liebe, sie ist doch real, deshalb verstehe
ich jetzt nicht, was mit Distanz gemeint ist, vor allem wenn man sich jeden
Tag sieht.

Die Beziehung mit meinem Expartner habe ich ja beendet,

aber die Beziehung zu dem neuen Mann ist doch da, es sind die Gefühle
und die Liebe da, die sind schon seit drei Jahren da, wurden nur immer
unterdrückt. Ich lebe doch diese Liebe, sie ist doch real, deshalb verstehe
ich jetzt nicht, was mit Distanz gemeint ist, vor allem wenn man sich jeden
Tag sieht.

Liebe Eisblume,tut mir leid das die Karten so liegen und nicht anders/ich meine mit der Turm.Für mich kann der Turm für eure zuckunft eine Distans bedeuten,es kann sein das es zu kurzzeitige Trennung gekommen ist und immer wieder vorkommen kann.Das sind nur Karten und die wollen uns etwas mitteillen,warnen und wir wissen nie was die Zukunft uns genau bringt...
Es kann sein das sich nach gewisse Zeit wieder was ändert in unseren Leben und dann zeigen sich die Karten wieder mal anders.Vor allen bei mir kommt immer wieder so was vor.Ich kann dich sehr gur verstehen.
Alles Liebe für dich!

Bea

Liebe Eisblume,
warum legst Du dir denn überhaupt die Karten und bittest hier um Hilfe, wenn Du alles was Dir gesagt wird, in Frage stellst? Und warum legst Du auf Deine Beziehung, wenn Du Deine Liebe lebst und auch jeden Tag siehst, von Deinem Ex gelöst bist etc.? Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du wirklich wissen willst.

Der Bär ist jemand der von dir entfernt wohnt. Wie weit entfernt, ist relativ. Er muss zu dir fahren (Bär-Schiff-Haus-Park-Dame). Wer der Bär letztendlich ist, kannst nur du wissen. Namen und Adressen geben die Karten ja leider nicht preis. Der Mann über dir ist der neue aber auch nicht. Das ist dein Ex, denn in deinem Rücken liegt eure vergangene Beziehung (Herr-Baum-Ring-Hund-Sense-Eulen-Dame).

Aber wie gesagt in der 9er Variante sieht man, dass du dich in deinen Gefühlen verirrst (Dame-Mond-Schlange) und das der Kontakt zwischen dir und dem Bären beendet wird und in der Legung von Bea ist eben dieser Rückzug auch zu erkennen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich keinen der männlichen Personenkarten in diesem Kartenblatt in einer dauerhaften Partnerschaft mit dir sehe. Es ist aber nur eine Kartenlegung und eine Deutung von mir, und davon hängt nicht dein Leben ab.

Manchmal geschehen Dinge, die man nicht vorausahnen und -sehen kann oder man auch einfach eine Deutung nicht annehmen kann, weil man es nicht wahrhaben möchte. Die Zukunft wird sich von selbst ergeben und du wirst irgendwann wissen inwieweit die Deutung stimmt oder nicht. Letztendlich kann ich es auch falsch deuten, aber ich schreibe ungern etwas, was ich nicht sehe. Deswegen interessiert mich auch immer deine eigene Deutung, wenn du es doch so anders siehst.

Wenn alles so happy und easy ist, warum befragt man dann die Karten? Kann man nicht einfach sein Glück genießen und das beste daraus machen, wenns denn schon mal da ist (Sonne-Anker)? Oder sind es dann doch die Zweifel (Dame-Eulen-Bär), die an einem nagen und einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man sich täuscht (Sonne-Fuchs/Mond-Anker) und man deswegen die Karten zückt, die einen bestätigen sollen, dass jetzt alles gut wird?

Du spürst es doch ganz genau und du weißt auch, welche Zukunft ihr beide haben werdet. Keiner von uns braucht dazu die Karten. Du musst einfach nur auf dein Gefühl hören und es liegt an dir, diesem Gefühl zu trauen (Fuchs-Mond) oder weiter deinen Selbstbetrug aufrechtzuerhalten (Anker-Fuchs).

Du hast dich schon mal gegen ihn entschieden und du wirst es auch wieder tun (vgl 8x4+4 und 9x4) und das nur, um zu lernen, was Liebe bedeutet (Dame-Sterne/Kreuz-Herz).

Liebe Eisblume,
warum legst Du dir denn überhaupt die Karten und bittest hier um Hilfe, wenn Du alles was Dir gesagt wird, in Frage stellst? Und warum legst Du auf Deine Beziehung, wenn Du Deine Liebe lebst und auch jeden Tag siehst, von Deinem Ex gelöst bist etc.? Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du wirklich wissen willst.

Hallo sunnysky,

ich denke, es hat jeder das Recht sich Karten legen zu lassen und ich
stelle meine Liebe nicht in Frage.
Es ging mir in der Legung auch eher um meinen Ex, als um den neuen Mann,
und was ich für ihn fühle kannst du nicht beurteilen.
Ich akzeptiere deine Meinung und ich denke, du kannst meine auch akzeptieren.

LG Eisblume13

Liebe Eisblume,tut mir leid das die Karten so liegen und nicht anders/ich meine mit der Turm.Für mich kann der Turm für eure zuckunft eine Distans bedeuten,es kann sein das es zu kurzzeitige Trennung gekommen ist und immer wieder vorkommen kann.Das sind nur Karten und die wollen uns etwas mitteillen,warnen und wir wissen nie was die Zukunft uns genau bringt...
Es kann sein das sich nach gewisse Zeit wieder was ändert in unseren Leben und dann zeigen sich die Karten wieder mal anders.Vor allen bei mir kommt immer wieder so was vor.Ich kann dich sehr gur verstehen.
Alles Liebe für dich!

Bea

Hallo Bea,
du hast Recht Karten sind nie die Zukunft, die Distanz war schon da, wir
bzw. vor allem ich habe es mir nicht leicht gemacht und ich weiß erst bei
diesem Mann was wahre Liebe ist, hört sich kitschig an, habe so etwas
noch nie vorher erlebt und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr erleben,
so etwas ist nicht wiederholbar und das gilt für uns beide.
Ich danke dir für deine Deutung.

LG Eisblume13

Werbung:
Der Bär ist jemand der von dir entfernt wohnt. Wie weit entfernt, ist relativ. Er muss zu dir fahren (Bär-Schiff-Haus-Park-Dame). Wer der Bär letztendlich ist, kannst nur du wissen. Namen und Adressen geben die Karten ja leider nicht preis. Der Mann über dir ist der neue aber auch nicht. Das ist dein Ex, denn in deinem Rücken liegt eure vergangene Beziehung (Herr-Baum-Ring-Hund-Sense-Eulen-Dame).

Aber wie gesagt in der 9er Variante sieht man, dass du dich in deinen Gefühlen verirrst (Dame-Mond-Schlange) und das der Kontakt zwischen dir und dem Bären beendet wird und in der Legung von Bea ist eben dieser Rückzug auch zu erkennen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich keinen der männlichen Personenkarten in diesem Kartenblatt in einer dauerhaften Partnerschaft mit dir sehe. Es ist aber nur eine Kartenlegung und eine Deutung von mir, und davon hängt nicht dein Leben ab.

Manchmal geschehen Dinge, die man nicht vorausahnen und -sehen kann oder man auch einfach eine Deutung nicht annehmen kann, weil man es nicht wahrhaben möchte. Die Zukunft wird sich von selbst ergeben und du wirst irgendwann wissen inwieweit die Deutung stimmt oder nicht. Letztendlich kann ich es auch falsch deuten, aber ich schreibe ungern etwas, was ich nicht sehe. Deswegen interessiert mich auch immer deine eigene Deutung, wenn du es doch so anders siehst.

Wenn alles so happy und easy ist, warum befragt man dann die Karten? Kann man nicht einfach sein Glück genießen und das beste daraus machen, wenns denn schon mal da ist (Sonne-Anker)? Oder sind es dann doch die Zweifel (Dame-Eulen-Bär), die an einem nagen und einem ganz deutlich zu spüren geben, dass man sich täuscht (Sonne-Fuchs/Mond-Anker) und man deswegen die Karten zückt, die einen bestätigen sollen, dass jetzt alles gut wird?

Du spürst es doch ganz genau und du weißt auch, welche Zukunft ihr beide haben werdet. Keiner von uns braucht dazu die Karten. Du musst einfach nur auf dein Gefühl hören und es liegt an dir, diesem Gefühl zu trauen (Fuchs-Mond) oder weiter deinen Selbstbetrug aufrechtzuerhalten (Anker-Fuchs).

Du hast dich schon mal gegen ihn entschieden und du wirst es auch wieder tun (vgl 8x4+4 und 9x4) und das nur, um zu lernen, was Liebe bedeutet (Dame-Sterne/Kreuz-Herz).

Hallo Aiene,
möchte dir auch für deine Deutung danken, allerdings weiß ich jetzt wirklich
nicht mehr wer der Bär ist. Der neue Mann wohnt im gleichen Ort wie ich,
muss nicht zu mir fahren.
Ich glaube fest daran, dass wir eine Zukunft haben werden, weil ich so etwas
noch nie erlebt habe, für mich ist das wahre Liebe, so etwas ist nicht wiederholbar.
Ich habe mich ein Jahr lang gegen meine Gefühle gewährt, wollte es nie wahr
haben, wie tief meine Gefühle für diesen Mann sind, für mich ist es wie
zu Hause angekommen sein.
Ich habe mich nicht freiwillig gegen ihn entschieden, ich wollte meinen Ex-
partner, der zu der Zeit sehr krank war, nicht im Stich lassen, bin bei ihm
geblieben, auch wenn ich mit ihm nur noch unglücklich war.
Eine sehr schlimme Zeit liegt hinter mir und so glücklich wie ich jetzt bin, war
ich schon seit Jahren nicht mehr.

LG Eisblume13

Zurück
Oben