Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Eher nur noch über mein Wunschdenken und über meine Hoffnung und über meinen willen das ich irgendwie nicht aufgeben möchte .. :notworthy: ich war mir halt so sicher das wir beide das selbe gefühlt haben einfach so .. irgendwas hat mir gesagt „ der ist es „ und seid dem konnte kein Mensch in meiner Umgebung mir das ausreden .. :/ ich hör mir zwar alles immer an aber egal wie sehr ich da nicht dran denken will, passiert es einfach automatisch eh wieder :doof: ..
 
Werbung:
Hallo Spirit :)

Ich bin 22 Jahre :rolleyes: ..

Nein leider nicht .. ich würde ihn aber sehr gerne wieder sehen nur leider ist es mit dem Kontakt halten nicht so gut gelaufen .. und wir haben auch Schreib Schwierigkeiten weil er nur spanisch spricht und genauso schlecht in Englisch ist wie ich :cry:..

Und ja genau leider weiß ich auch kaum etwas über ihn ..

Danke für Deine Offenheit!

Ja, das zeigt das Buch in Deinem Haus. Ehrlich gesagt glaub ich, er ist mittlerweile in einer Beziehung (Schlange/Ring). Wenn ich 'Euer Feld (28/2/9/33/12/29) so ansehe, liegt da auch keine Verbindung (mehr) zwischen Euch. Im Haus der Sterne, die für Klarheit stehen, liegen die Störche, die wiederum anzeigen, dass Du Deine momentane Sichtweise (was diese Verbindung angeht) verändern solltest.

Ich weiß wie weh Sehnsucht tun kann, liebe Timi. Manchmal ist es einfach notwendig loszulassen, damit etwas Neues, etwas was besser zu Dir passt, ins Leben treten kann.

Alles Liebe Dir,
Spirit:blume:
 
Herzlich willkommen @Timi 00!

Hier zunächst Dein Kartenblatt in Bildform:







Mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du denn ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

Viele Grüße

ich sehe in dem Blatt das du alles ziemlich duester siehst, und betruebt bist.
Miese gefuehle begleiten dich seit der Trennung (raeumlich) , sie belasten dich,
hoffst du doch so sehr und denkst an die schoenen gefuehle die immer wieder dazwischen auftauchen und die du gedanklich recht schoen versuchst zu erhalten.
Es ist kummer , traenen und du siehst den grossen berg zwischen euch liegen, und das findest du so garnicht in ordnung.

waere es doch eigentlich aus deiner Sicht so einfach, ja einfach los und dich zu ihm anschleichen, dich wieder zeigen und ihn spueren.

im kern moechtest du die Unwissenheit beenden, Entscheidungen haben und hoffst sogar das aus seiner sicht da sich etwas veraendert.

allerdings ist in den letzten vier Karten sichtbar das es keine Chance mehr gibt, er hat jemanden und du wirst auch irgendwann diese Entscheidung fuer dich treffen muessen, das du imStehenbleiben nicht weiterkommst.
 
:confused:Oh man .. ja das habe ich natürlich auch nicht erwähnt weil ich nicht wollte das man denkt ich seid völlig bekloppt .. :censored: ich habe auch nochmal versucht im zuschreiben .. natürlich hatte er mir dann auch wieder nicht geantwortet und dann habe ich ihm mit Wut geschrieben und dann kam natürlich prompt die Antwort ja vonwegen habe eine freundin und bin glücklich mit allem .. das habe ich Gott sei dank verstanden weil ich durch Zufall neue Freunde aus Spanien gefunden habe :barefoot:.


Nur ich weiß nicht wie ich das alles hinkriegen soll weil ich habe meine Ausbildung im Hotel angefangen nur in der Hoffnung das ich später woanders arbeiten könnte im Ausland und ihn dann vielleicht nochmal treffen könnte um ihn näher kennenzulernen und ich komm mir so dumm vor .. ich hab irgendwie einfach umsonst gekämpft .. :/
 
Da merke ich gerade wie ich das alles so schön verdrängt hatte .. :/ ich fühle mich so enttäuscht wieder .. ich denke immer ich kämpfe und kämpfe aber komme zu keinem Ergebnis .. ich denke immer das ich auf dem
falschen Weg bin .. :/
 
und ich komm mir so dumm vor .. ich hab irgendwie einfach umsonst gekämpft .. :/

nein, das ist nicht dumm,
es ist hier bestimmt vielen verstaendlich das du versuchst zu kaempfen,
es waere ja schrecklich wenn einfach so rational vorgegangen wird, es ist ein Versuchen, aus dem du auch einiges Lernen kannst.

jemanden oder einer vermeintlichen Beziehung oder Liebe eine Chance geben ist niemals dumm, aber leider aber oftmals vergebens,
du bist deinem Herzen gefolgt und das kann niemals dumm sein.

du hast es versuchst, es hat scheinbar nicht geklappt,
auf zu neuen Ufern, behalte die schoenen erinnerungen in deinem herzen.

keine Bange, du wirst dein glueck finden,

ich wuensch dir alles Liebe#
flimm
 
Da merke ich gerade wie ich das alles so schön verdrängt hatte .. :/ ich fühle mich so enttäuscht wieder .. ich denke immer ich kämpfe und kämpfe aber komme zu keinem Ergebnis .. ich denke immer das ich auf dem
falschen Weg bin .. :/

Eigentlich gibt es keinen falschen Weg. Jeder Weg bringt Dir eine Erfahrung. Wenn das Ergebnis ist, dass es nicht der Richtige war, wählst Du einen neuen ;)

*hach, Du bist noch so herrlich jung - das Leben liegt quasi noch vor Dir. Mal es Dir in den schönsten Farben aus und dann segle los :D
 
Servus @Timi 00!

und wir haben auch Schreib Schwierigkeiten weil er nur spanisch spricht und genauso schlecht in Englisch ist wie ich :cry:..

Ich persönlich erblicke Deinen Herzensmann in dem Herrn (28), wofür u. a. spricht, dass Du als die Dame (29) chronologisch abgezählt an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit - entsprechend der Karte, auf der die Ziffer 28 abgebildet ist - im 28. sog. "Haus" des Herrn (= Karte Nr. 28) liegst. Du (Dame, 29) hast Dich also sozusagen in das eigene Haus Deines Herzensmannes (28) gelegt, den Du gedanklich und emotional immer wieder dort im übertragenen Sinne "besuchst".

Außerdem grenzt unmittelbar an den Herrn (29) die Karte des Turmes (19) an, die ein Anhaltspunkt dafür darstellen kann, dass sich dieser Herr (28) im Ausland befindet (Turm, der sich u. a. auch als grenzüberschreitend deuten lässt).

Dass Euch Eure verschiedenen Muttersprachen in Eurer Kommunikation arg zu schaffen machen, lässt sich Deinem Kartenblatt ebenfalls entnehmen:

Dein Herzensmann, der Herr (28) liegt in Deinem Kartenblatt chronologisch abgezählt an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit - entsprechend der Karte, auf der die Ziffer 11 abgebildet ist - im 11. sog. "Haus" der Ruten (= Karte Nr. 11).

Hinter dem Herrn (28) im 11. Haus der Ruten kommen verdeckt auch noch die Vögel bzw. Eulen (12) zum Vorschein: offen aufgedeckte Karte 28 + Hauskarte 11 = 39 (eine 39. Lenormandkarte gibt es allerdings nicht, deshalb wird nochmals die Quersumme gebildet) => 3 + 9 = 12 = Karte der Vögel bzw. Eulen.

Hinter dem Herrn (28) liegen also ergänzend die Karten Nr. 11 (Ruten) und 12 (Vögel), die sich zusammen als eine Kombination lesen lassen.

Die Vögel können u. a. auch als Anzahlskarte "2" fungieren und die Ruten lassen sich u. a. auch mit Sprache oder Rhetorik übersetzen.

Zusammenfassend lässt sich aus der Kombination Herr - Ruten - Vögel also u. a. auch schlussfolgern, dass bezüglich Deines Herzensmannes (Herr, 28) insbesondere auch eine Problematik (Vögel, die u. a. auch für Unbeständigkeit und Unausgeglichenheit stehen können) auf Grund von zwei (Vögel) verschiedenen (Ruten) Sprachen (Ruten) besteht.
 
Ich danke euch sehr für eure einzelnen unterschiedlichen Deutungen und Meinungen :koenig:. Ich bin erleichtert das ich mich endlich doch noch dazu entschlossen habe meine Situation auch ganz fremden Leuten mitzuteilen :).. naja gut ganz fremd auch nicht, irgendwie sind wir ja alle miteinander verbunden :engel:
 
Werbung:
Ich brauche aber trotzdem nochmal eure Hilfe oder bzw. meine Mama sie ist ja eigentlich ndie Kartenlegerin von uns beiden aber da sie kaum nocj Zeit hat um zu üben kann sie auch kaum noch irgendwie etwas deuten bei sich :/ ..
Ich habe hier auch einmal eine Große Tafel
von ihr :)) sie ist 54 Jahre und ihre Frage ist es wie es beruflich bei ihr weiter geht.. sie ist schon am verzweifeln..

1 Reihe
18 - 22 - 15 - 26 - 8 - 9 - 5 - 11
2 Reihe
20 - 1 - 12 - 29 - 17 - 3 - 13 - 30
3 Reihe
28 - 25 - 16 - 33 - 27 - 31 - 19 - 14
4 Reihe
36 - 2 - 6 - 4 - 34 - 21 - 32 - 7
5 Reihe
10 - 24 - 23 - 35
 
Zurück
Oben