Hilfe benötigt....wer mag helfen?

Irinchen

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2019
Beiträge
21
Ort
Bayreuth
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ziemlich neu hier und benötige Hilfe. Hätte jemand Zeit und Lust meine Karten zu deuten.

Ich brauche vor allem Hilfe hinsichtlich den nächsten Monaten. Vor allem in Hinblick auf einen Mann bzw. die Liebe. Wie geht es da weiter?


Ich schreibe hier gerne die Reihen auf und vielleicht mag die mir jemand deuten?

1. REIHE: 32, 34, 9, 30, 23, 2, 16, 22
2. REIHE: 3, 28, 33, 15, 12, 20, 17, 19
3. REIHE: 11, 7, 10, 1, 25, 36, 5, 24
4. REIHE: 27, 6, 29, 4, 14, 21, 8, 26
5. REIHE: 13,18,35,31

Tausend Dank im voraus.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Servus @Irinchen!

Ist dies eine Online–Ziehung von Dir oder hast Du die Karten selbst per Hand gemischt und, falls ja, mit welchem Kartendeck von welchem Verlag?
 
Werbung:
Bitte bei der Karteneinstellung zwischen die einzelnen LENO–Klammern keine Kommas setzen.











 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben