Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Werbung:
Bei deiner Mutter liegt das Herz auf der Finanzkarte - da würde ich vermuten, dass das
Geld dem Herzen folgt - sprich wenn man etwas tut - womit man sich vom Herzen her
identifizieren kann :)

Und im Moment liegt der Fuchs auf ihrer Herzkarte....da läuft also etwas falsch....
 
Ja genau :) ist eine ziemlich enge Freundin meiner Mutter ..

Naja habt ihr vielleicht noch irgendwelche Lösungen im Kartendeck für sie gefunden ? :/ denn so richtig blickt sie da auch nicht mehr durch .. das wäre eine große Erleichterung ..
 
Ja .. ich denke weil sie auch so unzufrieden mit ihrem Job ist langsam .. ich denke sie muss einfach etwas Neues finden .. oder was heißt mus .. geht auch nicht so einfach .. :censored: mit dem nähen lief es halt nie irgendwie so richtig .. sie näht zwar immernoch und sie macht auch tolle Sachen und hat tolle Ideen .. nur leider gibt es auch viele Leute die das nicht zu schätzen wissen und dann immer am rum meckern sind oder nicht den Preis der dafür schon echt gerecht wäre zahlen wollen und es immer billiger haben wollen.. naja und sie ist dann halt auch schon so am fast am Ende das sie einfach das alles hinschmeißen möchte selbst wenn sie nur das gelernt hat Jahre lang ..
 
ich denke sie muss einfach etwas Neues finden .. oder was heißt mus .. geht auch nicht so einfach

Entscheidend ist aber - dass sie es selbst denken muss - und so sehen muss. Sie muss es auch
wollen . Deine Hilfsbereitschaft da in allen Ehren - aber wenn sie sich dazu nicht entschliessen
kann - und im Moment passiv verharrt und wie resigniert hat - Mond auf der Position der
Sonne/Tatkraft - und ihre Energie dadurch verliert...
 
Ja da hast du recht .. o_O

Abwarten und Tee trinken heißt es dann bis die Blockaden verschwunden sind :escape:.. naja gut sie hat es auch so oft schon versucht andere Sachen zu finden .. ach wir werden das schon machen :gitarre:.. Danke euch :jump2:
 
ich denke weil sie auch so unzufrieden mit ihrem Job ist langsam .. ich denke sie muss einfach etwas Neues finden ..

Ich befürchte, so schnell, wie Deine Mutter sich etwas Neues und Besseres wünscht, wird es leider nicht gehen.

Sie dürfte meines Erachtens doch noch redensartlich "einen längeren Atem" und noch einiges an Geduld und Ausdauer aufzubringen haben, bis sich grundlegend etwas verändert.

Nach der sog. “Siebenerauszählung“, wonach man z. B. - ausgehend vom Anker (35) als der Signifikator- bzw. Themenkarte für die Arbeit - jeweils 7 Karten abzählt, ließen sich insgesamt weitere fünf Karten ermitteln, die man zusätzlich miteinander in Kombination lesen könnte, und zwar:



Mit den Karten Baum (5), Schiff (3) und Haus (4) tauchen hier gleich 3 Karten auf, die jede für sich auf eine längere Zeitdauer hinweisen: der nur sehr langsam wachsende Baum (5), das Schiff, welches eine sehr weite Fahrtstrecke vor sich hat, bis es seinen Hafen erreicht, und das Haus, welches auch nicht von heute auf morgen geplant, neu errichtet und bezugsfertig ist.

Alle 3 Karten sind deshalb meines Erachtens ein Indiz dafür, dass Deine Mutter wohl noch sehr viel Geduld aufzubringen haben dürfte und ihre innere (Haus) Unzufriedenheit (Mäuse) bedauerlicherweise noch eine ganze Weile fortbestehen könnte.

Darüber hinaus glaube ich, in den nach der obigen Methode ermittelten Karten Hinweise darauf zu finden, dass Deine Mutter zur Verbesserung ihrer Situation auch mal in Erwägung ziehen sollte, ob sie ihren örtlichen Radius, innerhalb dessen sie eine neue Arbeitsstelle sucht, nicht mal deutlich ausdehnen sollte.

Sowohl die Karte des Schiffes (3) als auch die Kombination Haus (4) - Mäuse (23) könnten einen Wink dahingehend beinhalten, dass Deine Mutter auch mal in einiger räumlicher Entfernung (Schiff) und nicht nur im unmittelbaren örtlichen Umfeld (Haus, welches einen festen, unverrückbaren Standort hat, der jedoch mit den am Haus (4) nagenden Mäusen (23) meines Erachtens stark in Frage gestellt werden sollte) nach einer neuen Arbeitsstelle suchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht .. o_O

Abwarten und Tee trinken heißt es dann bis die Blockaden verschwunden sind :escape:.. naja gut sie hat es auch so oft schon versucht andere Sachen zu finden .. ach wir werden das schon machen :gitarre:.. Danke euch :jump2:

ich sehe da schon noch Zusammenhaenge in Rivhtung familie und stark sein muessen bei ihr,
ich glaube sie will eigentlich mal einfach fuer sich frei sein, ist eigentlich so eine herzenaangelegenheit.
im spirituellen Bereich sehe ich sie nicht, zumindest nicht in naher Zukunft.
bevor sich da was neues auftut wird sie wohl noch im haeuslichen Bereich einiges regeln wollen.
So in etwa mal einen wirklichen Schnitt machen.

Das Thema scheint mir nicht allein die Arbeit zu betreffen, sondern diese Treue die ihr gard einwenig zuviel wird.

da scheinen in ihr einige Visionen zu laufen , wie sich sich weiter ihre Zukunft vorstellt,
es sind auch Visionen dabei mit Partner oder auch die Trennung zur Tochter,
denn es geht ja weiter und sie will scheinbar endlich wirklich leben.
 
Werbung:
Puuuh .. ja also Urania : ja ich hänge mit drin .. ich fühle mich auch nicht so gut dabei .. nur ich hab meine Ausbildung gerade erst angefangen und verdiene kaum etwas um vielleicht mal ausziehen zu können .. na gut ich bin auch ehrlich .. mir fällt es noch schwer weil die einzige Sicherheit die ich habe ist meiner Mama .. ich fühle mich so schön „allein“ und wenn ich noch ausziehen würde .. weiß ich garnicht ob ich das alles schaffen könnte :( weil ich bin nämlich so ein Mensch der alleine schnell die Ohren
hängen lassen würde .. wenn es zu schwer wird und wenn ich meine Mama brauche ist sie halt dann immer in greifbarer Nähe .. klar kann ich kochen und waschen und putzen Auto fahren ..nur irgendwie kann ich das noch nicht mit mir selbst vereinbaren allein zu wohnen :/
 
Zurück
Oben