Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Leute aber eine Frage macht mich neugierig .. der Herr in meinem Kartendeck guckt ja zum Klee rüber und danach komm das Herz und dann der Reiter .. und der Reiter liegt im Haus des Fuchses .. könnte es sich nicht um falsche Nachrichten handeln .. ? Weil das Herz liegt im Haus des Kindes also neue Liebe oder Neuanfang .. aber ich weiß das er mir das geschrieben hat das er jetzt
Glücklich ist mit seinem Leben und seiner Familie und das er ne Freundin hat .. was wenn es gelogen war .. ? Oder heißt es das die Nachricht ehrlich war ..
 
Werbung:
Guten Morgen @Timi 00!
und danach komm das Herz und dann der Reiter .
das Herz liegt im Haus des Kindes also neue Liebe oder Neuanfang .. aber ich weiß das er mir das geschrieben hat das er jetzt
Glücklich ist mit seinem Leben und seiner Familie und das er ne Freundin hat ..

Die von Dir angesprochenen Kartenkombinationen sind in der Tat sehr auffällig.

Dass der Reiter (1) direkt auf das Herz (24) zureitet, welches insbesondere auch Dein Herz ist, da es Dein Kartenblatt ist, spricht dafür, dass in emotionaler Hinsicht (Herz, 24) etwas auf Dich zukommen dürfte, da der Reiter (1) ja u. a. auch eine sog. Bringerkarte bzw. Botenkarte ist, die in diejenige Karte, auf die der Reiter unmittelbar zureitet (hier: auf Dein Herz, 24), Bewegung (Reiter), Schwung (Reiter) und Belebung (Reiter) bringen wird.

Nur habe ich persönlich eher Zweifel, dass sich der von Dir als solches sehr gut beobachtete Neuanfang in der Liebe (Herz (24) im 13. Haus des Kindes) wirklich auf Deinen jetzigen Herzensmann (Herr, 28) bezieht.

Für mein Deutungsempfinden dürfte der in der Tat in Deinem Kartenblatt angesprochene Neuanfang in der Liebe vielmehr eher mit einem ganz anderen Mann als mit Deinem jetzigen Herzensmann (Herr, 28) erfolgen.

Sehr auffällig finde ich insofern folgende, vergleichsweise überaus kurze, in sich geschlossene Häuserkette:

1. Dein Herz (24) liegt im 13. Haus des Kindes.

2. Um Näheres über dieses Kind (13), also den Neuanfang, zu erfahren, kann man jetzt weiter schauen, in welchem Haus wiederum dieses Kind (13) liegt: hier im Haus der Lilien (30). Daraus ist zu schließen, dass der Neuanfang (Kind, 13) speziell in einem kartentechnischen Zusammenhang mit den Lilien (30) steht.

3. Und jetzt schau mal bitte, in welchem Haus wiederum die Lilien (30) liegen: richtig, im 24. Haus Deines Herzens (24)!

Hier schließt sich also bereits wieder Dein “Herz (24)-Kreislauf“, und zwar über folgende Häuserkette:

Herz (24) - Kind (13) - Lilien (30) - Herz (24) oder in Bildform:



Der über diese auffällig kurze Häuserkette angesprochene emotionale (Herz, 24) Neuanfang (Kind, 13) bezieht sich folglich auf die Lilien (30), und damit auf den u. a. auch auf den auf dieser Karte ebenfalls mit abgebildeten Pik-König aus dem Skat!!!

Auf Grund dieser zusätzlichen Abbildung des Pik-Königs auf der Karte der Lilien (30) können die Lilien (30) insbesondere auch eine weitere männliche Personenkarte darstellen.

Auf Grund dieser Kartenumstände dürfte meines Erachtens also ein ganz anderer Mann, und zwar der Lilien-König (30), in späterer Zukunft Zugang zu Deinem Herzen (24) finden, was allerdings noch eine ganze Weile dauern dürfte, da Du Dir dies in Deiner momentanen Verfassung überhaupt noch nicht vorstellen kannst und gegenwärtig Deine Emotionen noch viel zu sehr an Deinem jetzigen Herzensmann (Herr, 28) hängen.

Aber ich spreche hier ja auch von Deiner späteren Zukunft.

Liebe Grüße
Tugendengel

PS: Eine Nachfrage: Inwieweit sind Dir bereits die von mir jeweils angesprochenen Deutungsmethoden als Anfängerin geläufig?

Es kostet mich nämlich jedes Mal hier viel Zeit und Mühe, Dir meine Deutungsgedanken jedes Mal so kleinschrittig zu Deinem besseren Verständnis aufzuschreiben, was ich mir im Falle einer Deinerseits eventuell bereits vorhandenen Kenntnis ersparen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel

Also klar so ein paar kleine Tricks kenne ich schon von meiner Mama :) und weiß halt das z.B. alles was um den Herrn herum liegt, gerade in ihm vorgeht oder worüber er sich Gedanken macht ...

Und das mit dem Rösseln kann ich ein wenig also das z.B. wo die Karte liegt auf welchem Haus und dann wieder von dem Häuserplatz aus zum nächsten ... (y) nur trotzdem sagen mit die Karten manchmal nichts weil ich die noch nicht so gut kenne :/

Und eure Deutungen kannte ich zum Beispiel eigentlich noch nicht .. :oops:
 
Leute aber eine Frage macht mich neugierig .. der Herr in meinem Kartendeck guckt ja zum Klee rüber und danach komm das Herz und dann der Reiter .. und der Reiter liegt im Haus des Fuchses .. könnte es sich nicht um falsche Nachrichten handeln .. ? Weil das Herz liegt im Haus des Kindes also neue Liebe oder Neuanfang .. aber ich weiß das er mir das geschrieben hat das er jetzt
Glücklich ist mit seinem Leben und seiner Familie und das er ne Freundin hat .. was wenn es gelogen war .. ? Oder heißt es das die Nachricht ehrlich war ..

Hi Timi,

selbst wenn er gelogen hätte was würde es für dich ändern? Wenn die Freundin nur erfunden ist, dann wohl als Vorwand, um sich von dir zu distanzieren.. entschuldige meine vielleicht etwas direkten Worte nun, aber so würde ich es empfinden.. unabhängig von den Karten..
 
@Sonne25

Nein kein Problem hast ja auch recht ..:confused:
Es bringt einem trotzdem nichts ..

Versuche am Ende des Tunnels immernoch ein licht zu finden es tut mir leid ... ich glaube ich mache das immer mit allen Sachen entweder so oder ich bin komplett negativ und nur dagegen .. aber ich versuche jetzt seid 2 Jahren diesen positiven Weg zu gehen es ist nicht immer einfach und manchmal denke ich mir wieder so was soll das alles noch bringen .. und bestimmt mach ich mir damit manchmal auch etwas vor, aber es macht mich glücklich und das ist die Hauptsache wenigstens für eine bestimmte Zeit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timi 00 glaube jeder kann sich irgendwie in deine Lage hinein versetzen.. :trost: aber auch für dich scheint die Sonne :)
Brauchst nur mal einen Blick auf deine Karten zu werfen.. wo liegt dort "deine" Sonne.. im Haus der Buches. Im Haus der Sonne wiederum liegt das Kind.
Du hattest deine Ausbildung erwähnt, hast du damit erst begonnen? Ich würde meinen, sie wird dir gut tun.. andernfalls könnte man auch sagen, Neues und Unbekanntes in dein Leben zu lassen verleiht dir Energie. Du hast den Schlüssel zur Lösung ja bereits im Kopf, brauchst nur daran zu drehen :) aber bitte die Richtung beachten ;) setze einen Cut an Dingen die du fest hältst und streife deine "alte" Haut ab..
 
Dankeschön @Sonne25 :umarmen::)
Ach eure ganzen Sätze tun mir so gut :)) bin richtig froh darüber :))

Das mit der Richtung ist manchmal nicht so einfach und mit der alten Haut tu ich mich auch noch ganz schön schwer die loszuwerden :confused: aber ich werde mein bestes geben :)

Nur Gut das ich jetzt weiß das die Ausbildung mir anscheinend doch gut tut .. weil manchmal habe ich das Gefühl der Stress dort macht mich ab und an voll fertig .. und weil die Leute da alle so schlechte Stimmung verbreiten das man am liebsten doch zuhause bleiben würde :/ .. aber naja gut dann brauch ich mir um diese Gedanken keine Gedanken mehr zu machen :jump5:die können weg :saugen:
 
Moment mal :oops: meine Karte Sonne liegt im Haus des Rings .. ich habe nochmal nachgeschaut ..

Ach ist hier auch alles ein wenig durcheinander geworden :p

Mein Kartendeck ist auf der Seite zwei .. aber Sonne auf dem Haus Ring ? Wiederholte positive Energie ?!?!? :confused: Manchmal hab ich da auch kein Durchblick ich rate eher :censored:
 
Werbung:
Moment mal :oops: meine Karte Sonne liegt im Haus des Rings .. ich habe nochmal nachgeschaut ..

Ach ist hier auch alles ein wenig durcheinander geworden :p

Mein Kartendeck ist auf der Seite zwei .. aber Sonne auf dem Haus Ring ? Wiederholte positive Energie ?!?!? :confused: Manchmal hab ich da auch kein Durchblick ich rate eher :censored:

Asche auf mein Haupt.. aber natürlich, die Sonne liegt am Ring.. zählen sollte man halt können.. :(
 
Zurück
Oben