Secret222
Mitglied
Danke dir @Leopold o7 
es fällt mir
im Moment noch schwer dem Leben zu vertrauen weil ich vllt. auch Angst habe das schlechte Dingen kommen könnten .. da ich auch oft Fehler gemacht habe im Leben und das Karma bleibt ja meist nicht aus ..
ich bereue die Fehler natürlich aber das Schicksal ist halt trotzdem ein mieser
Vertreter ..
im Moment noch schwer dem Leben zu vertrauen weil ich vllt. auch Angst habe das schlechte Dingen kommen könnten .. da ich auch oft Fehler gemacht habe im Leben und das Karma bleibt ja meist nicht aus ..
Vertreter ..

ich denke ich wollte da auch nie mehr dran denken weil Mama immer gesagt hat der wollte sich melden aber hat er nie und ich habe mir mit der Zeit irgendwann meine eigenen Glaubenssätze auch angesammelt und dachte mir dann „ na gut wenn er sich nicht bei mir meldet kann ich ihm auch nicht so wichtig sein „ vielleicht habe ich ja auch einfach Angst vor dem Gefühl das wenn ich ihn mal endlich treffen würde .. was ich dann halt empfinde .. ich weiß es auch nicht
weil da war dann nämlich dieser Herzensmann und ich habe da vielleicht zu viel hinein interpretiert weil ich an wünsche und so ein Zeugs übertrieben glaube
und klar natürlich weil ich das mit meinen anderen Blitzbeziehungen nicht so hatte dieses Gefühl ohne das ich einen Menschen vorher nicht richtig kannte .. weil bevor ich eine Beziehung eingegangen bin, habe ich mir Zeit genommen um die Person kennenzulernen .. auch wenn die Beziehung dann wieder schnell in die Brüche ging weil ich mich getäuscht hatte