Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Danke dir @Leopold o7 :):) es fällt mir
im Moment noch schwer dem Leben zu vertrauen weil ich vllt. auch Angst habe das schlechte Dingen kommen könnten .. da ich auch oft Fehler gemacht habe im Leben und das Karma bleibt ja meist nicht aus .. :confused: ich bereue die Fehler natürlich aber das Schicksal ist halt trotzdem ein mieser
Vertreter ..
 
Werbung:
@Urania02 Hmh meinst du das ich denke das er eine änlichkeit mit meinem Vater hätte vom verhalten her und das ich deshalb so mich für ihn interessiere .. ach ich weiß nicht so recht :/
 
Liebe @Urania02!

Also wenn ich mir das hier bei deiner Mutter im Blatt mal so rein optisch genau anschaue -
dann hat sie das Wissen - was zu tun ist über ihrem Kopf in ihrem Haus mit den Büchern.

Möglicherweise könnte mit dieser Kombination auch eine Art Umschulung (Buch) oder Fortbildung (Buch) angesprochen sein:

Das Buch (26) liegt im 4. Haus des Hauses (4) und verdeckt die Lilien: 26 + 4 = 30 = Lilien.

Die Lilien (30) können u. a. ja auch die Staatsmacht repräsentieren, hier z. B. in Form einer staatlich (Lilien) geförderten Umschulung (Buch) oder Fortbildung (Buch).

Die Lilie, die sog. „Fleur de Lys“, zierte viele hundert Jahre immer wieder königliche Zepter, Schilde, Flaggen, Banner und Wappen und etablierte sich damit über viele Jahrhunderte als ein königliches Erkennungszeichen und als Herrschersymbol. Viele Jahrhunderte galt die Lilie geradezu als das prädestinierte Zeichen für die französische Monarchie und die französische Macht und Stärke, was, wenn man sich die Fleur de Lys mal optisch vor Augen führt, auch deshalb sehr anschaulich nachvollziehbar ist, weil die Form dieser Fleur de Lys optisch zugleich an eine Speerspitze erinnert. Mit den Lilien können deshalb auch staatliche Förderungsstellen angesprochen sein.

Liebe Grüße
 






Mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du denn ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

Viele Grüße
aber ich weiß auch nicht so recht wie mein Gefühl dazu ist .. weil ich kenne ihn ja so gut wie garnicht und er hat sich auch noch nie von alleine gemeldet und irgendwie habe ich so schlecht Erfahrungen mit Männern und Jungs gemacht das ich da auch zu viel schiss hätte mich selber zu melden und dann nachher enttäuscht zu werden weil mein Vater ja irgendwie aggressiv sein könnte oder enttäuschend das ist mir einfach zu viel .

In deinem Blatt liegt der Bär - als Vater auf der HK der Schlange - Mutter und auf der HK des
Schlüssels die Schlange ....da könnte der Schlüssel für dich in einem Gespräch mit deiner
Mutter über deinen Vater liegen - bei deinem Vater liegen die Sterne - dass du dir da selbst
mal Klarheit verschaffst und verschaffen kannst - das würde auf jeden Fall für eine bessere
Stimmung sorgen können - und auch zwischen euch Beiden - wenn ihr doch so eng zu-
sammen seid.

Da sieht es mit dem Fuchs so aus - als wäre da etwas falsch verstanden oder rübergekommen,
was deinen Vater angeht. Und was einer Veränderung bedarf.
 
da ich auch oft Fehler gemacht habe im Leben und das Karma bleibt ja meist nicht aus .. :confused: ich bereue die Fehler natürlich aber das Schicksal ist halt trotzdem ein mieser
Vertreter ..
Fehler hin oder her, du bist trotzdem ein Kind Gottes, und vollkommen in Ordnung, egal was immer du denkst flasch gemacht zu haben. Karma gibts nicht wirklich, und wenn du jetzt liebst und alles respektierst, ist alles gut, weil die wichtigste Zeit ist JETZT :::)

Ich glaube an kein Schicksal, sondern nur an die Vorherbestimmung, und die kann kein noch so großer Fehler ändern .
mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein.
 
@Urania02

Das könnte vielleicht sein .. :/ Ich weiß es garnicht :dontknow: ich denke ich wollte da auch nie mehr dran denken weil Mama immer gesagt hat der wollte sich melden aber hat er nie und ich habe mir mit der Zeit irgendwann meine eigenen Glaubenssätze auch angesammelt und dachte mir dann „ na gut wenn er sich nicht bei mir meldet kann ich ihm auch nicht so wichtig sein „ vielleicht habe ich ja auch einfach Angst vor dem Gefühl das wenn ich ihn mal endlich treffen würde .. was ich dann halt empfinde .. ich weiß es auch nicht :D haha ich Trau mich glaube ich auch einfach nicht weil ich hatte durch meine Mutter nur schlägertypen kennengelernt .. ich hab’s satt .. :/ ich habe mir als ich in diesem Urlaub war ganz fest gesagt „ der jenige der jetzt kommen wird ist der richtige für mich „ und irgendwie habe ich es anscheinend zu ernst genommen denke ich :stickout3 weil da war dann nämlich dieser Herzensmann und ich habe da vielleicht zu viel hinein interpretiert weil ich an wünsche und so ein Zeugs übertrieben glaube :D
 
@Urania02

Das könnte vielleicht sein .. :/ Ich weiß es garnicht :dontknow: ich denke ich wollte da auch nie mehr dran denken weil Mama immer gesagt hat der wollte sich melden aber hat er nie und ich habe mir mit der Zeit irgendwann meine eigenen Glaubenssätze auch angesammelt und dachte mir dann „ na gut wenn er sich nicht bei mir meldet kann ich ihm auch nicht so wichtig sein „ vielleicht habe ich ja auch einfach Angst vor dem Gefühl das wenn ich ihn mal endlich treffen würde .. was ich dann halt empfinde .. ich weiß es auch nicht :D haha ich Trau mich glaube ich auch einfach nicht weil ich hatte durch meine Mutter nur schlägertypen kennengelernt .. ich hab’s satt .. :/ ich habe mir als ich in diesem Urlaub war ganz fest gesagt „ der jenige der jetzt kommen wird ist der richtige für mich „ und irgendwie habe ich es anscheinend zu ernst genommen denke ich :stickout3 weil da war dann nämlich dieser Herzensmann und ich habe da vielleicht zu viel hinein interpretiert weil ich an wünsche und so ein Zeugs übertrieben glaube :D

Das Thema Männer liegt auch bei deiner Mutter noch veränderungsbedürftig mit drin - der
Herr liegt auf der HK der Störche und der Ring für Beziehungen auf der HK des Hundes - für eine
innere Aussöhnung damit. Darunter leidet das Selbstwertgefühl deiner Mutter auch noch
ziemlich - würde ich vermuten.

Und du selbst könntest dich vllt. auch von falschen Gedanken lösen - wenn du dir wirklich mal
ein Herz fasst und selbst Kontakt zu ihm aufnimmst. Verlieren kannst du ja nicht wirklich
etwas - aber du könntest Klarheit und Gewissheit für dich finden - um mit etwas abzuschliessen
oder es richtig einzuordnen und nicht nur etwas zu vermuten.

Das was du auf diesen jungen Mann mit deiner Sehnsucht projiziert hast - und es vllt. auch
bei jedem neuen Mann möglicherweise wieder tun würdest.

Ich weiss natürlich nicht ob das geht - und ob du seine Adresse für einen Kontakt hast.
 
Werbung:
Ich weiss natürlich nicht ob das geht - und ob du seine Adresse für einen Kontakt hast.

Ich weiß nur das er Facebook hat da ich sein Profil gefunden habe .. also wäre die einzige Lösung dann eigentlich mal ihn anzuschreiben ..

Ich könnte ihn theoretisch auch direkt dieses Jahr im Sommer besuchen aber ich weiß nicht ob mir das nicht alles dann schon zu schnell geht .. o_O naja aber besser als nie ne :D

Und das mit meiner Mama das könnte gut sein ..


Ich bin mir nicht sicher ob es nur die Sehnsucht war .. schwierig zu sagen .. :/ es war schon Liebe würde ich sagen .. klar ist Liebe ein großes Wort für mich mit meinen 22 Jahren aber ich habe ihn halt sofort mit allem
angenommen wie er da stand und mochte ihn sofort und dieses Gefühl von zuhause und vertrauen so würde ich liebe halt beschreiben .. :dontknow2 und klar natürlich weil ich das mit meinen anderen Blitzbeziehungen nicht so hatte dieses Gefühl ohne das ich einen Menschen vorher nicht richtig kannte .. weil bevor ich eine Beziehung eingegangen bin, habe ich mir Zeit genommen um die Person kennenzulernen .. auch wenn die Beziehung dann wieder schnell in die Brüche ging weil ich mich getäuscht hatte :D. Naja ich hör jetzt auch mal langsam auf :jump5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben