Bitte um Deutung des Geburtshoroskops

Werbung:
Hallo!
Kann diese Uranus-Deutung auch noch andere Themen als "Geburt bzw. zur Welt bringen" anzeigen?

LG

Ja vom Thema her des etwas in die Welt bringen - alles was den eigenen Selbstausdruck und das sich der Welt präsentieren angeht - sich beruflich selbstständig machen, zum Spieler werden, fremd gehen, sich vergnügen, Abenteuer suchen - beim Mann - Vater werden ....der Möglichkeiten sind viele im Haus der Sonne - Haus 5.

-
 
https://www.esoterikforum.at/threads/aendern-sich-lernaufgaben-der-seele.231923/page-3#post-6756674

Stier im 8. Haus - Ehe und langfristige Beziehungen- so wie bei dir -ist nämlich nicht zum Alleinsein gemacht. Stier lebt unter dem Motto - "gemeinsam sind wir stark" und mit deinem Stiermond als Herrscher deines Lebensweges und deiner Berufung im 8. Haus - (auch Unterbewusstsein und unterbewusste Führung) weisst du das auch genau und wirst dem auch unterbewusst beharrlich ausdauernd folgen - da kannst du gar nicht anders. GottseiDank.

Und dieses Thema ist jetzt auch vom Herrn der Zeit (Saturn) aktiviert und absolut dran bei dir.

Hallo Red Eireen und in die Runde,

jetzt hab ich mal diesen Beitrag wieder durchgelesen. Und bei dem Zitat oben wollte ich nachfragen, was mit "Gott sei Dank" und "... absolut dran bei dir" gemeint sein kann?

LG
 
Werbung:
Hallo Red Eireen und in die Runde,

jetzt hab ich mal diesen Beitrag wieder durchgelesen. Und bei dem Zitat oben wollte ich nachfragen, was mit "Gott sei Dank" und "... absolut dran bei dir" gemeint sein kann?

LG


Der Thread ist von Mai. Da werde ich mich jetzt sicher nicht noch mal reinlesen.

Verbuche es doch einfach unter - war nicht so wichtig.

.
 
Zurück
Oben