Bitte um Deutung des Geburtshoroskops

Freyana

Mitglied
Registriert
2. April 2020
Beiträge
71
Hallo liebe Leute!
In einem anderen Forenbereich wurde mir gesagt, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Astrologie hat mich schon immer interessiert, nur bin ich ein absoltuer Laie ...
Wäre jemand von euch so nett und schaut sich bei mir an, was in meinem Geburtshoroskop in Bezug auf Kinder bekommen zu sehen ist?
Ich würde mich über einen astrologischen Einblick sehr freuen.
Habe meine Daten unter Information im Benutzerprofil abgespeichert.

LG Freyana
 
Werbung:
Schau dir mal das 5. Haus an und den Jupiter (und ggfs. den Mond). Die geben alle Hinweise auf Kinder (bzw. Mutterschaft).
 
Hey fckw,
kannst du mir meine Voraussetzungen bitte ein bisschen beschreiben?
Kann man auch erkennen, was mich dahingenend blockiert?
Ich kenne mich nicht so gut aus, dass ich mir das selber anschauen kann ...
Das würde mir sehr helfen!

LG Freyana
 
Na, als erstes Mal könntest du schauen:
1. welches Zeichen die 5. Hausspitze hat
2. ob Jupiter eher stark oder schwach steht
3. ob es im 5. Haus weitere Planeten gibt
4. ob Jupiter mit anderen Planeten im gleichen Haus steht bzw. irgendwelche Aspekte eingeht.

Damit hättest du schon eine Menge Informationen zusammengetragen.

Im übrigen finde ich die Fragestellung - "Bekomme ich Kinder?" - interessant, weil sie nämlich rein gar nichts aussagt darüber, mit wem du Kinder haben möchtest. Spielt der/die Partner/in denn bei der Frage keine Rolle?
 
Hi,
danke für die Hinweise. Ich kann mir zwar online die Daten für mein Geburtshoroskop auswerfen lassen, jedoch diese zu interpretieren kann ich nicht, weil ich keine Ausbildung habe.

Doch, mein Partner spielt bei meiner Frage eine Rolle. Wir führen eine Beziehung, wo wir beide viel lernen (müssen). Für mich ist es aktuell nicht klar, ob wir unsere Beziehung in nächster Zeit so leben werden, dass daraus eine Familie entsteht.
Ewig Zeit hat Frau ja auch nicht ...