Deutung meines Geburtstages

Werbung:
Viele Leute
verteufeln
dies,
was hier geschieht
und was ich erlebe.

Habe nicht verstanden, worum es da konkret geht.
Was ist das, was hier (wo?) geschieht / was du erlebst und es verteufelt wird.

Ist es die Sache mit Manipulationen der Tiere? Oder darüber hinaus?

Was du kannst, könnten andere ja auch können - und das fühlt sich dann
doch nicht mehr so toll an.

Daher gibt es ja die Regeln des Zusammenlebens, sonst würde es nicht funktionieren -

Also, ich denke, dass Saturn da bei dir an der richtigen Stelle steht :).


 
Zuletzt bearbeitet:
Red Eireen hatte mir gesagt dass meine Konstellation etwas Besonderes wäre, und mich würden einige Dinge brennend interessieren:
um genau zu sein, dass sie sich mit deinen besonderen und detaillierten Beschreibungen an anderer Thread-Stelle decken, du es dir nicht eingebildet und nicht erfunden hast

Pluto, als Mitherrscher deines 5. Hauses - schöpferische Aktivität- steht bei dir auf sensiblen 0 Grad Schütze- wie ein Mittler zwischen zwei Zeichen und zwei Welten. =Planeten auf 0 Grad wird eine spirituelle mitgebrachte Aufgabe nachgesagt. Pluto auf 0 Grad hat als Herrscher des Skorpions ausserdem alle persönlichen Planeten des ersten Regelkreis unter sich- deinen Mond, deinen Merkur und auch deine Sonne unter sich. Das ist für mich schon eine besondere Kombination- da diese ja auch noch mit Uranus und Neptun gekoppelt ist. Zumal Uranus auch noch der Herrscher deines 8. Hauses ist mit Uranus/Pluto Entsprechung- genetisches Erbe und Zugang zu Magie und dem Okkulten, dem kollektiven Unterbewusstsein und den ererbten Fähigkeiten aus der eigenen Ahnenreihe.. Und Neptun Herrscher deines Lebens-und Entwicklungsweges. Haus 10 und MC.

Dein Mond ist Herrscher deines Aszendenten- deiner instinktiven Triebstruktur, deiner instinktiven Art der Durchsetzung eigener Ziele. Und was du in dir hast und dir vorstellst- kann bei bei dir durch deine Sonne im Skorpion auch sofort "Gestalt" annehmen und real werden. Und das schneller als bei Anderen.

Durch den direkten Energiefluss und genauen Aspekt von deiner Sonne zu Uranus im Begegnungsberich- 7. Haus- kannst du es Anderen auch definitiv real telepathisch "schicken" - die Erfahrung hast du ja selbst schon mehrmals gemacht. Sonne beherrscht das Mentale bei dir- Haus 3- deinen Geist und dein Vermögen zu denken und auch Energie und Gedanken Anderer zu empfangen und in Verbindung deiner Sonne mit Uranus und Neptun ist das eine angeborene Hochsensitivität - von Anderen mehr wahrnehmen zu können, als Andere es können. Aber immer auch die Gefahr der schnellen Reizüberflutung in Gesellschaft Anderer..

Darüber kann man dann aber nicht mit jedem reden- dafür fehlt dann auch Austausch mit Gleichgesinnten- und das erzeugt dann auch ein Gefühl von Einsamkeit- die Einsamkeit des "Andersein", die du in Begegnungen mit Anderen auch sofort und am Ehesten spürst. Obwohl es von der anderen Seite nicht mal real sein- mujss, dass du nicht gemocht wirst- aber mit Saturn als Herrscher der Begegnung in Haus 9 - ist es dein fester Glaube und deine Überzeugung. Die du aber mal ganz real an Fakten überprüfen solltest.

Was jetzt auch gerade durch einen Transit (weitergelaufene Planeten in deinem Horoskop) auch gerade bei dir dran ist.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wobei (das stark besetzte) 6. Haus und auch die Fische-Betonung
durch Position am MC und Saturn darin schon auch für Arbeit / Beschäftigung
mit Tieren spricht. Und weil Skorpion, vielleicht dann kranke bzw. sterbenskranke Tiere.

Mir fehlt nur der Stier in der Radix, als klassischer Hinweis auf Tiere.

 
Hallo BekanntUnbekannt :)

@GreenTara
Es könnte tatsächlich sein, dass ich nicht wirklich mit der Realität verwoben bin, ich habe mich in der letzten Zeit sehr stark von der Realität entfernt, also von meinem Empfinden her. Ich fühle mich von der Welt entfremdet, als ob ich nicht mehr zugehörig wäre. Als ob ich etwas wäre, was nicht in die Welt gehört, wie ein Tumor, der entfernt werden muss prinzipiell.

Du fühlst dich sehr ungeborgen? Wie ein Alien? Oder ein Wesen, dass man in einer völlig fremden Umgebung ausgesetzt hat? Falls das so ist: Damit bist du nicht allein, so fühlen sich viele junge Menschen.

Ich möchte im Allgemeinen offener zu Menschen sein, sie wohlwollend begegnen und mich am Besten nicht mehr durch ihre Präsenz einschüchtern lassen.
Einfach versuchen, besser mit dem Leben als Mensch klar zu kommen, und auch mehr unter Menschen gehen. Selbstbewusster werden.

Das ist doch schon einmal eine gute Wegbeschreibung und damit weißt du, wo du hinwillst.
Aber dennoch habe ich ihre Präsenz gespürt und habe den Überblick über alles behalten müssen, das ist so ein Knacks an der ganzen Sache.

Yup, das ist ein Knacks, weil es wahnsinnig anstrengend ist, wenn man davon überzeugt ist, alles im Blick behalten zu müssen. Irgendwann liegst du erschöpft in der Ecke.

Aber bezüglich den Plänen, was ich machen will, noch etwas: Viele Leute verteufeln dies, was hier geschieht und was ich erlebe. Sie verschließen sich davor. Deswegen werde ich über diese Fähigkeit mit denen nicht reden.

Wer hat dich denn konkret verteufelt bzw. dein Tun? Hast du mit jemandem - außer hier - darüber geredet und wie war die Reaktion? Vielleicht könntest du - sofern du doch redest - erfahren, dass nicht nur du so etwas erlebst, sondern andere schon ganz ähnliche Erfahrungen machten.

Aber gleichzeitig will ich es kontrollieren lernen. Ich möchte es beherrschen können, auch wenn es eine lebenslange Aufgabe ist. Es ist besser, die Kontrolle über etwas zu haben, anstatt dass es wütet und man schutzlos dem ausgeliefert ist.

Wie wäre es, "dem" beizubringen, dass "es" nicht herumwüten muss? Dann müsstest du "es" nicht laufend unter Aufbietung deiner Kräfte kontrollieren.

Im Übrigen denke ich, dass dies nur eine Phase ist, die auch wieder vorübergeht. Mit der - Achtung, Fachchinesisch - dirigierten AC/DC-Achse auf den "Ikarus-Graden" fliegt man hoch, um später auf dem Boden der Realität zu landen, manchmal sanft, manchmal weniger sanft.

Ich wünsche dir eine sanfte Landung :)
Rita
 
Ich danke euch für das viele Feedback!^^

Es ist eine tolle Sache mich hier mit euch austauschen zu können, die das auch verstehen können.

Ich habe es bei Einigen in meiner Umgebung schon versucht, aber es gibt viele die davon nichts halten, weswegen ich isoliert bin.
Ich kann denen zwar normal unter die Augen treten, aber ich weiß auch dass es Probleme geben kann mit mir wegen dieser Sache ...

Deswegen ... habe ich noch viel zu tun, ich habe für mich erkannt dass ich handeln muss.
Und dass ich vieles, von dem ich glaube dass es Tatsache ist, nocheinmal überdenken muss.

Die Einsamkeit macht feindselig, und das ist nicht gerade gesund für einen.

Jedenfalls möchte ich etwas daraus machen. Aus meinem Leben. Aus meiner Fähigkeit und meinen Kompetenzen.
Sicherlich wird sich einiges ändern, wenn ich mich selbst verändere und an mir arbeite.

Und vielleicht mag es mit der Telepathie nur eine Phase sein, aber ich möchte diese so gut nutzen wie ich kann.
Um es besser zu verstehen.

Ich danke euch^^
 
Werbung:
Die Einsamkeit macht feindselig

hast recht, wirst auch zunehmend mehr Kontakte haben,
oder sie stärker meiden!
weil das 7. Haus - gerade und in den nächsten Jahren - stark aspektiert ist,
ganz unproblematisch wird es wohl nicht laufen können, aber da musst du durch,
Krebs am AC, und Venus mit Jupiter lassen dich schon nicht nur
haßerfüllt den anderen gegenüber sein, musst nur lernen
mit deiner Empfindsamkeit gut umzugehen, gell'
= dich selber mögen und auch jede Erfahrung schätzen,
auch die negative
 
Zurück
Oben