Deutung meines Geburtstages

BekanntUnbekannt

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
27
Ort
DO
Hallo ihr da draußen, vielleicht könt ihr mir bei einem Rätsel weiterhelfen welches ich habe.

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt dass ich über telepathische Fähigkeiten verfüge, und @Red Eireen hatte mir einige interessante Dinge über meine Daten genannt, jetzt stellt sich für mich die Sache, dass ich auch nach anderen Meinungen gucken möchte und so ein umfassenderes Bild von dem erhalten kann, was ich eigentlich bin im Bezug zu meinem Geburtstag und meinen Fähigkeiten.

Meine Daten sind die Folgenden:

Ich wurde am 20. November 1995 in Hamburg um 19:42 geboren. Der Tag war ein Montag, falls es von Relevanz sein sollte.

Red Eireen hatte mir gesagt dass meine Konstellation etwas Besonderes wäre, und mich würden einige Dinge brennend interessieren:
- Wenn es stimmt, was bedeutet das für mich?
- Wie beeinflusst mich das?
- Und was bedeutet diese Konstellation konkret?

Weil ich sehr interessiert an der Sache bin, aber wenig Ahnung davon habe, stelle ich zunächst nur grundlegende Fragen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen^^

B.U.
 
Werbung:
Hallo @BekanntUnbekannt ,

wenn Du Deine Daten ins Profil stellst, kannst Du sie wieder löschen wenn Du möchtest. Hier bleiben sie auf ewig stehen. Du hast 15 Minuten Zeit, dies zu ändern, wenn Du möchtest.

Nur zu Deiner Info. :)
 
Red Eireen hatte mir gesagt dass meine Konstellation etwas Besonderes wäre, und mich würden einige Dinge brennend interessieren:
um genau zu sein, dass sie sich mit deinen detaillierten Beschreibungen an anderer Thread-Stelle

https://www.esoterikforum.at/threads/meine-form-der-telepathie-und-fragen.229003/page-2

- genau decken- -du dir das also nicht einbildest und auch nicht "erfindest" - sondern man -oder ich- es auch astrologisch sehen und nachvollziehen kann.

Vllt. kannst du da nochmal etwas hierher zitieren und reinstellen für alle hier- deiner genauen Beschreibungen von dir wegen. Dann ist es leichter für deinen Thread hier und man muss nicht hin und her springen.

Hier schon mal wenigstens vorab deine Grafik

!1 -astro_2at_bekanntunbekannt_hp.73367.448510.png
 
Ich zitiere hier mal eine Passagen aus dem Threadverlauf, damit man nachvollziehen kann, was ich derzeit so erlebe.
Also, es geht los

Ich vermute ich habe telepathische Fähigkeiten, zumindest stelle ich das immer wieder fest.
Ich habe bislang die Fähigkeit erlangt, Tiere zu manipulieren, bzw, denen einen Eindruck zu vermitteln, dass sie umbedingt etwas tun müssen. Also Instinkte implantieren, wenn man es so nennen kann.

Dabei habe ich das vorallem an meinen Hunden, die ich einmal im Monat sehe, ausprobiert, und das mit einem weitreichendem Erfolg. Andere Tiere habe ich auch schon versucht, aber ich kann da nicht so sehr testen, weil es bei mir in der Nähe nicht soo viele Tiere gibt, bei denen eine telepathische Erprobung möglich wäre.
Zumindest nicht wenn man Insekten ausschließt.

Meine Hunde reagieren auf meine Versuche sie mental zu manipulieren sehr aufgeschlossen, zumindest kann ich sie leicht mit meinen Fähigkeiten meinen Willen unterordnen, obwohl ich es auf der physischen Welt nicht kann. Sie gehorchen meinen Befehlen und Anweisungen, wenn ich sie ausspreche, nicht so wirklich, aber wenn ich Augenkontakt mit ihnen halte, nichts sage und stattdessen einen von denen einen Eindruck mit Befehl vermittel, dann funktionieren sie fast wie Maschinen, die einen eingegebenen Code ausführen.

As Beispiel: Beide Hunde haben einen starken Drang danach, zur Tür zu laufen und zu bellen wenn sie jemanden an der Tür vermuten. Ich habe einmal einen, nämlich den wilderen Hund von beiden, fixiert und einen Eindruck vermittelt. Nämlich den, dass, wenn sie diesen Drang jetzt nachgeht, etwas Schlimmes mit ihr passieren wird. Zusätzlich habe ich ihr das Bild eingepflanzt (Wie sich das anhört), dass sie zu mir kommen und kuscheln soll, damit eben das schlimme nicht passiert.

Sie hat diese Anweisung 1:1 befolgt, und ich habe damit für mich festgestellt, dass ich das irgendwie kann.

Es kam dann dazu, dass @FuncaHannover mir vorgeschlagen hatte, Ähnliches an unbekannten Personen auszuporbieren. Ebenfalls war es von Erfolg gekrönt, welches ich so beschrieb:

Ich habe das Gefühl, dass ich mittlerweile nicht nur das Verhalten anderer manipulieren kann, sondern auch unbewusst die Emotionen und Gefühlswelten bis hin zu körperlichen Symptomen adaptiere ...

Auf der Straße habe ich es ausprobiert, die Personen zu manipulieren, was größtenteils klappte. Oftmals haben sie sich nach mir umgedreht und mich mit einer Art Entsetzen angeguckt.
Aber scheinbar ... gibt es auch andere Effekte ... Ich habe einen Mann durch meine Fähigkeit dazu gebracht sich innerhalb von einigen Tagen in mich zu verlieben ... und jetzt habe ich jemanden an der Backe den ich nicht will ...

Was ich aber extrem beängstigend finde ist, dass dies sogar Auswirkungen auf meine eigene geistige Verfassung hat.
Ich bin scheinbar extrem von meiner Umwelt abhängig.

Diese Effekt ziehen sich so weiter, und vorallem das Problem mit dem verliebten Mannes stellt mich vor einer Aufgabe, denn ich muss damit umzugehen lernen ...

Des Weiteren habe ich dann ein wenig aus meinem Leben erzählt.

Früher war ich immer isoliert von Anderen, weil ich anders war, Ich habe lieber mich mit mir selbst und meinen Eigenschaften beschäftigt oder Dinge erschaffen als mit anderen Kindern zu spielen oder mich mit denen zu verabreden. Heute hat sich daran nict viel geändert, und jetzt, da sich meine Fähigkeiten immer mehr entwickeln, fühle ich mich ängstlich unter Menschen zu treten, weil ich von ihren Gedanken und Emotionen aktiv oder passiv beeinflusst werde.
Ein Blick von ihnen genügt, damit ich aus der Fassung gerate. Eine kleine Geste, ein kleiner Gedanke.

Soweit war es zu dem Thread, den ich hier mal zitiert habe. Ich hoffe es stört nicht wenn es jetzt viel ist, was man lesen muss. Aber ich denke, wenn man Sätze aus dem Kontext reißt ist es ja vollkommen klar, dass man sich gut in die Irre führen kann. Deswegen hab ich Textpassagen genutzt
 
Der Mond im Skorpion im Quadrat zu Uranus: damit ist der Stachel des Skorpions elektrisch geladen und nimmt wie eine Antenne Signale aus der Umgebung wahr. Man könnte es auch so sehen:
Wahrnehmung (Mond) + Geheimnis (Skorpion) = eine Art von Wahrnehmung, die verborgenes erspürt/ die unsichtbares sieht oder hört.
Durch die Schütze Betonung und Fische am MC könnte ich mir vorstellen, dass dein Gespür auch bei großen Tieren, zB Pferden, Erfolg zeigt.
 
Hallo BekanntUnbekannt :)

Heute hat sich daran nict viel geändert, und jetzt, da sich meine Fähigkeiten immer mehr entwickeln, fühle ich mich ängstlich unter Menschen zu treten, weil ich von ihren Gedanken und Emotionen aktiv oder passiv beeinflusst werde.
Ein Blick von ihnen genügt, damit ich aus der Fassung gerate. Eine kleine Geste, ein kleiner Gedanke.

Das könnte doch zeigen, dass du nicht sehr gut bei dir, wenig bis gar nicht "geerdet" bist. Wenn du deine Wahrnehmung weiterhin verfeinern möchtest, tust du meines Erachtens gut daran, dich sehr stark in der Realität zu verankern. Oder astrologisch angehaucht ausgedrückt: Wo viel Neptun ist, da braucht es einen starken Saturn als Gegengewicht, um nicht in Träumen, Phantasien, Irrbildern zu versinken.

Anderen die eigenen Willensinhalte zu "implantieren" mag zwar verführerisch sein und ich glaube dir auch, dass du das nur in guter Absicht nutzen möchtest. Dennoch ist es Manipulation und damit für beide Seiten nicht sehr gesund.

Was ich aber extrem beängstigend finde ist, dass dies sogar Auswirkungen auf meine eigene geistige Verfassung hat.

Natürlich hat es das: Was du kannst, könnten andere ja auch können - und das fühlt sich dann doch nicht mehr so toll an. Und es bedeutet, dass du momentan in einer "anderen Welt" unterwegs bist (Uranus/Neptun in Haus 7 in Konjunktion, die gleichzeitig eine Konjunktion der Herrscher von 9 und 10 ist, also eine "Sozialarbeiter-Konstellation"). Nur: Wenn du andere tatsächlich in dem Maße beeinflussen kannst, wie du das beschreibst, dann ist das eben Zwangsbeglückung. Auf die reagieren Menschen in aller Regel nicht sehr freundlich und entgegenkommend, weil sie die Manipulation spüren.

Auf dein Horoskop möchte ich nicht zu detailliert eingehen, stelle aber die korrekte Zeichnung ein:

Horoskop.png

Was sind denn deine Pläne, was möchtest du unternehmen, damit du nicht so ängstlich gegenüber Mitmenschen bleibst?

Schöne Grüße
Rita
 
@GreenTara
Es könnte tatsächlich sein, dass ich nicht wirklich mit der Realität verwoben bin, ich habe mich in der letzten Zeit sehr stark von der Realität entfernt, also von meinem Empfinden her. Ich fühle mich von der Welt entfremdet, als ob ich nicht mehr zugehörig wäre. Als ob ich etwas wäre, was nicht in die Welt gehört, wie ein Tumor, der entfernt werden muss prinzipiell.
Dass ich Probleme damit habe, meine Fähigkeit und die Realität unter einem Hut zu kriegen ist sehr deutlich zu sehen schätze ich.

Ich möchte im Allgemeinen offener zu Menschen sein, sie wohlwollend begegnen und mich am Besten nicht mehr durch ihre Präsenz einschüchtern lassen.
Einfach versuchen, besser mit dem Leben als Mensch klar zu kommen, und auch mehr unter Menschen gehen. Selbstbewusster werden.
Gestern Abend war ich in der Stadt spazieren, es waren viele Leute dort, und ich konnte mich halbwegs gut isolieren. Aber dennoch habe ich ihre Präsenz gespürt und habe den Überblick über alles behalten müssen, das ist so ein Knacks an der ganzen Sache.

Aber bezüglich den Plänen, was ich machen will, noch etwas: Viele Leute verteufeln dies, was hier geschieht und was ich erlebe. Sie verschließen sich davor. Deswegen werde ich über diese Fähigkeit mit denen nicht reden. Aber gleichzeitig will ich es kontrollieren lernen. Ich möchte es beherrschen können, auch wenn es eine lebenslange Aufgabe ist. Es ist besser, die Kontrolle über etwas zu haben, anstatt dass es wütet und man schutzlos dem ausgeliefert ist.
 
xy hatte mir gesagt dass meine Konstellation etwas Besonderes wäre

so etwas nennt man Ego-Fütterung :D, weil
besonders ist jeder, egal mit welch spezifischen Konstellationen,
die ihm zugeteilt wurden bzw. er sich selber "verdient" hat

wiederum ist es eine Art nicht gleich direkt das zu sagen, was man
wirklich über die Sache spontan denkt, weil es vielleicht nicht sonderlich
vorteilhaft klingt


gut beraten zu können, ohne dem Fragenden unnötig zu schmeicheln,
oder zu kritisch zu sein, ist nun mal eine Kunst

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bezüglich den Plänen, was ich machen will, noch etwas: Viele Leute verteufeln dies, was hier geschieht und was ich erlebe.
Aber es ist ja schon auch so, dass du aktiv damit etwas machst- dass du es eigentlich bist- der wenn auch unsichtbar für Andere - Grenzüberschreitung begehst- in dem du -wie bei dem Hund ein Bild einsetzt- das deinem Willen entspricht und nicht seinem.

Stell dir vor - du lernst jemanden kennen, der die Fähigkeit hat, durch Wände zu gehen hat. Was würdest du als Erstes denken ? Wärest du begeistert ? Oder würdest du denken, dem sage ich mal lieber nicht, wo ich wohne. ?

Und sorry -ich hatte bei der ersten Grafik mit den von mir benutzten Placidus-Häusern die Minuten in der Uhrzeit nicht korekt eingegeben. Unten nochmal neu als Korrektur.

Mit Placidus ist Skorpion im 5. Haus- Kreativität und schöpferische Kraft, Handeln und Selbstausdruck eingeschlossen und damit erstmal stark nach innen bei dir wirkend. Und auch der Venus unterstellt- von deinem aktiv werden her. Und da geht es auch schon um ein immer wieder dazulernen- und auch das eigene Verhalten an den eigenen Erlebnissen entsprechend zu korrigieren. Venus steht im 6. Haus- die Arbeit auch an sich.

!1 - astro_2at_bekanntunbekannt_hp.35404.33234.png
 
Werbung:
ich konnte mich halbwegs gut isolieren

mit einem stark wirkenden Neptun (wie in deinem Fall) ist es schon wichtig, sich abgrenzen zu können
um noch halbwegs bei sich zu sein

ansonsten würde ich sagen, wenn ich die Ballung von Planeten im Nord-Westen sehe,
dass du dich im Leben mit ein paar Themen konzentriert zu beschäftigen hast,

und die Kontakte zu anderen sind dabei nicht das allerwichtigste

klar, dass es ganz ohne nicht geht, mache dir daraus aber kein Problem

sei kreativ dort wo es dir wichtig ist, wo du spürst, dass es Deins ist,
weil da kannst du viel leisten, nehme auch in Kauf dass du (wegen Saturn im Zenit) langsam voran kommst,
 
Zurück
Oben