Bitte um Deutung des Geburtshoroskops

Nicht jede Schwangerschaft muss auch zu einer Geburt führen. Dazwischen kann leider immer noch etwas geschehen, was das verhindert.

Die angezeigte unberechenbare Stelle in deinem Horoskop ist die Geburt und das zur Welt bringen selbst. Das untersteht bei dir mit Wassermann/Uranus -Plötzlichkeiten, Unerwartetem, direkt auch mit dem Partner zusammenhängend - mit Mars als deinem Partnerschafts-Zuständigem im Halbquadrat (Spannung) zu deinem Uranus als dem Herrscher von Geburt und eigenen Kindern.

Kannst du mir bitte das genauer erklären, wenn du Zeit hast?

Das ist die Erklärung
Nicht als unmöglich angezeigt - aber eben anders als bei Anderen unter individuellen Vorzeichen und nicht immer vorhersehbar und kontrollierbar von der Energie her gesteuert.

Von dir selbst nicht steuerbar, es kann immer wieder etwas Unvorhergesehenes dabei passieren. Kann da auch mit einem Partner zusammenhängen, den du angezogen hast - der entweder keine Kinder will oder biologisch nicht kann.

Was könnte denn eine Lösungsrichtung für mich sein? Loslassen?
Auf deine innere Intuition und dein Bauchgefühl vertrauen und damit im Fluss bleiben - dein inneres Wesen kennt für alles den richtigen Zeitpunkt.

.
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/aendern-sich-lernaufgaben-der-seele.231923/page-3#post-6756674
die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche.
Jetzt hat mich diese Sitzung mit dem Schamanen so draußgebracht, dass ich mir nicht im Klaren bin. Hab fast ein bisschen Angst vor einer falschen Entscheidung. Er sagte eindeutig, meine Seele möchte das nicht in diesem Leben und wenn mein Wille dies doch herausfordert und es erfüllt, dann würde meiner Seele Zeit für andere Aufgaben fehlen, die sie sich vorgenommen hat. Weiß auch nicht, warum ich so viel an seinen Worten festhalte ... LG

Warum lässt du dir von einem anderen Menschen - dessen Können und Qualifikation du gar nicht überprüfen kannst, du ihn - weil er sich Schamane nennt - von der Autorität über dich stellst - sagen, was deine Seele sich in diesem Leben vorgenommen hat ? Deinen Seelen und Lebensplan kennst nur du/deine Seele und Gott.

Weiß auch nicht, warum ich so viel an seinen Worten festhalte ... LG

Weil du es etwas Falsches für dich als für dich wahr übernommen hast - und es dir deshalb immer wieder hochkommt und aufstösst. Wäre meine Meinung.

die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche.
daran lässt sich für mich aus deinem Horoskop heraus schon sehen - dass du dich und deinen Plan intuitiv sehr gut kennst.

Stier im 8. Haus - Ehe und langfristige Beziehungen- so wie bei dir -ist nämlich nicht zum Alleinsein gemacht. Stier lebt unter dem Motto - "gemeinsam sind wir stark" und mit deinem Stiermond als Herrscher deines Lebensweges und deiner Berufung im 8. Haus - (auch Unterbewusstsein und unterbewusste Führung) weisst du das auch genau und wirst dem auch unterbewusst beharrlich ausdauernd folgen - da kannst du gar nicht anders. GottseiDank.

Und dieses Thema ist jetzt auch vom Herrn der Zeit (Saturn) aktiviert und absolut dran bei dir.
 
(Hinweis: Ich benutze den siderischen TKZ gemäss der vedischen Astrologie.)

Die Auseinandersetzung mit Kindern ist bei dir tatsächlich als Thema hervorgehoben. Dabei ist es nötig, dass du das Thema "Muttersein" bzw. "Kinder" im Verlaufe deines Lebens innerlich komplett transformierst.

Es ist gerade in deinem Chart von grosser Wichtigkeit, dass du dich intensiv mit deinen eigenen Eltern beschäftigst, bevor oder auch wenn, du selbst bereits Kinder haben solltest! Stelle sicher, dass du möglichst viel an deiner Beziehung mit/zu deinen Eltern aufgearbeitet hast, bevor du selbst Kinder hast. Insbesondere Familienstellen oder auch Psychoanalyse könnten hier hilfreich sein. (Falls du Familienstellen ausprobierst, stelle aber sicher, dass die Person, die das durchführt, vertrauenswürdig ist. Es gibt in dem Bereich nämlich auch weniger empfehlenswerte Personen.)

Es wäre auch gut denkbar, dass du dir einen Beruf suchst, der mit Kindern zu tun hat, beispielsweise Kinderpsychologin.
 
Hi fckw,
da bin ich gerade dran. Keine leichte Aufgabe mit der Elternarbeit und beim Beruf liegst du nahe.

Familienstellen hab ich mir mal angesehen, das hat mich dann nicht so angesprochen. Aber wie du sagst, eventuell lag es auch an der Leitung.

Red Aireen, ja meine Ituition ... danke für den Hinweis. Ich nehme sie oft und durchaus deutlich wahr. Weniger Kopf - mehr Vertrauen ... wahrscheinlich auch eine meiner Lernaufgaben.

@Gelbfink und @Red Eireen. Ist es in Ordnung, wenn ich den Admin bitte, die Charts aus dem Thread zu entfernen? Ich möchte ja datenschonend aktiv sein

LG
 
@Gelbfink und @Red Eireen. Ist es in Ordnung, wenn ich den Admin bitte, die Charts aus dem Thread zu entfernen? Ich möchte ja datenschonend aktiv sein.

Ich bin jetzt weder @Gelbfink noch @Red Eireen und möchte zu deiner Äußerung etwas sagen.

Wenn du so datenschonend vorgehen willst, sollest du öffentliche Foren meiden, erst recht mit einem so persönlichen Anliegen.

In einem anderen Forenbereich wurde mir gesagt, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Astrologie hat mich schon immer interessiert, nur bin ich ein absoltuer Laie ...

Wäre jemand von euch so nett und schaut sich bei mir an, was in meinem Geburtshoroskop in Bezug auf Kinder bekommen zu sehen ist?

Ich würde mich über einen astrologischen Einblick sehr freuen.

Habe meine Daten unter Information im Benutzerprofil abgespeichert.

Immer wieder finden sich hier Menschen, die Beratung als selbstverständlich ansehen und erbitten, ohne dass dazu nötige Werkzeug bereitzustellen. Wenn du datenschonend vorgehen willst, suche dir eine Beratung vor Ort und kein Forum.

Für alle die im Forum mitlesen und auch was lernen wollen, gehört zumindest die Grafik dazu.

Es wäre schön, wenn auch du deinen Beitrag dazu leistest. :)

Menschen die hier inhaltlich auf dich eingegangen sind machen sich große Mühe mit Grafiken & Texte, deswegen finde ich dein Anliegen, Grafiken rauszunehmen, eben diese Mühe wieder schmälern und auch unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Donna,
ich verstehe deine Argumente. Klar ist es auch wichtig, hier voneinander zu lernen.

Beim Durchstöbern des Forums vorab fiel mir auf, dass einige Leute es so gemacht haben wie ich bzw. sehr aktive Mitglieder auch auf sensiblen Umgang mit Daten verwiesen haben. Deswegen dachte ich als Neuling hier, dass man das so machen kann ...
Den Radix reinzustellen finde ich ok, weil ja nur ausgebildete Leute damit was anfangen können.

Geburtsdatum, Ort und Zeit (was auf den Bildern auch draufsteht), ist mir zu öffentlich. Keine Ahnung was es konkret ist, da hab ich halt ein komisches Gefühl dazu.

Ich bin echt dankbar für eure Mühe!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Freyana :)


Ich erlebe dich als Fragerin, die Antworten im außen sucht und egal, wenn du fragst, die Antworten werden dich nicht wirklich zufrieden stellen, weil niemand dein Grundproblem lösen kann, die Unentschlossenheit oder der Zweifel (Waage AC Herrscherin Venus in Opposition zum MC).*

Hey, die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche.

Jetzt hat mich diese Sitzung mit dem Schamanen so drausgebracht, dass ich mir nicht im Klaren bin. Hab fast ein bisschen Angst vor einer falschen Entscheidung.

Er sagte eindeutig, meine Seele möchte das nicht in diesem Leben und wenn mein Wille dies doch herausfordert und es erfüllt, dann würde meiner Seele Zeit für andere Aufgaben fehlen, die sie sich vorgenommen hat.

Weiß auch nicht, warum ich so viel an seinen Worten festhalte ... LG

Du hast jetzt durch den Ratschlag hierher gefunden, ohne mit der Arbeitsmethode von Astrologen vertaut zu sein. Mal sehen, ob´s dich weiter bringt. :)

Deine Frage könnte vielleicht durch die Astrologen hier besser beantwortet werden.

Letztlich aber, sollte immer das eigene Herz darüber entscheiden, welcher Weg eingeschlagen wird.

Das sehe ich deswegen als problematisch an, weil Astrologen dir nur spiegeln können, wie dein Grundcharakter angelegt ist. Welche Weg du gehst und wie du dich entwickelst in elementaren Lebensfragen kann dir niemand von außen beantworten. Da dich das Thema Ehemann und Kinder beschäftig, möchte ich dir meinen astrologischen Eindruck mitteilen.

Ich deuten nach dem Campanus Häuser System und danach fällt die Wassermann Energie in dein 5. Haus.

Ein Chart ist aufgebaut mit dem kompletten Tierkreis, dein Zeichen (Sonne) ist Wassermann, dein Aszendent steht in der Waage und dein Mond (Wahrnehmung der Welt) fällt in die Stier- Energie ins 8. Haus. Die Achsen (Kreuz in der Radix) liegen in den KLardinalen Zeichen und diese Energie ist sehr stark in deiner Radix angelegt. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, schreibe ich jetzt nicht viel dazu, das müssest du recherchieren oder in einer tiefergehenden Beratung suchen.

Wenn der Astrologe Fragen beantworten soll nach (zukünftigen) Ehemann oder (mögliche) Kinder, so schaut er in bestimmte Bereiche der Radix .

Das 5. Haus ist ´zuständig´ für den Umgang mit Kindern und ob man wirklich Kinder bekommt, sieht man/frau meines Erachtens nicht, sondern nur, wenn Kinder kommen, wie sich der Umgang mit diesen gestaltet und die eigene Einstellung zu den Kindern sich dreht.

Es gibt Zeichen die förderlich für Nachwuchs sind, und Zeichen, die das Kinderkriegen eher erschweren.

In dein ´Kinderhaus´ fällt die Wassermann Energie und jedes Zeichen - so auch der Wassermann - hat einen Herrscher, dieser ist wiederum der Uranus.

Wassermann (hast ja auch deine Sonne im Wassermann) fühlt sich berufen, das Leben so zu gestalten, das Erfindungsreichtum und Unabhängigkeit wichtig sind, aber dieser Energie wird auch die berühmt-berüchtigte Ziellosigkeit nachgesagt. Der Tierkreiszeichen Herrscher Uranus steht unaspektiert im 2. Haus.

Unaspektiert bedeutet in diesem Fall, dass Uranus nicht in dein Chart eingebunden ist, er keine Aspekte zu anderen Planeten bildet.

Das ist erst mal wertfrei. Zurück zum 5. Haus, die Schlüsselwörter für dieses Haus sind:

Liebe / Triebe / Lebensfreude, (Glücks-)Spiel. „mein innerstes Kind“ aber auch ganz real eigene Kinder.

Weil Wassermann und Uranus Symbolzeichen für Unabhängigkeit und Freiheit sind, kann das Thema Kinder bekommen dahingehend belastend sein, dass man Freiheit nicht aufgeben willst. inwieweit das für dich zutrifft muss du prüfen.

Bisher hast du beim Thema eigene Kinder vermutlich ohne Plan gelebt, auch jetzt noch, und lässt dich ´treiben ´ in dem du Antworten im Außen suchst.

Mit Kindern verändert sich die Welt, frau wird Verantwortung übernehmen müssen. Vor lauter Nachdenken bei dem Projekt Kinder und Liebschaft, hast du bisher nicht so richtig Feuer gefangen..

Nun zu den laufenden Planeten, (Transite) die man im Chart außen einzeichnet um zu schauen, was gerade so ansteht und welche Planeten ´hilfreich´ sein können. Da der t Neptun das 5. Haus schon länger verlassen hat, ist das Thema Kinder eigentlich schon durch, denke ich.

Neptun ist der Mitherrscher über dieses Haus.

Der Mond, der auch ein Wörtchen mitzureden hat, wenn´s um Kinder bzw. Mutterschaft geht, steht an der 8. Hausspitze im Stier.

Mond und Jupiter gehen in deinem Geburt Horoskop eine Verbindung ein und gerade in diesem Jahr verbinden sich beide wieder im 5. Solar Haus.

Zumindest ist erkennbar, dass dich das Thema "Kinder" wieder gepackt hat.

Da du kein Chart wünschst entspreche ich deinem Wunsche, jedoch kann du nicht die Häuser Einteilung, den unaspektierten Uranus, ebensowenig die Transite sehen.

Eine Radix (die Grafik) - das sagte ich ja schon - ist ein unverzichtbares Equipment des Astrologen.

Viele Grüße


*
Möglicherweise ist dir in der Vergangenheit zu viel Verantwortung (auch in der Ursprungsfamilie) auferlegt worden, auch in Hinblick auf die Liebe, sodass du bei diesem Thema zurückschreckst und dir deine Freiheit heute sehr wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben