Bitte um Deuthilfe 9 er Legung

Das ist an sich "Normalzustand", ich weiß keinen Menschen, dessen Beine exakt gleich lang sind, weil Menschen in zwei (unterschiedlichen) Hälften wachsen.
Ja ... aber nach Operation waren die Beine gleichlang .. sie rotierten zwar ein Jahr nach innen... mit speziellen Übungen watschel ich jetzt nicht mehr

UND ja es ist eine große Op und da macht man sich Sorgen , habe die Hüften mit 53 J. bekommen.

Ich danke dir Rita

Werbung:
smilie_happy_165.gif
.....das habe ich auch immer so empfunden ....irgendwie immer etwas verknöchert und muffig.
Sie können noch mehr. Ich erzähle lieber nicht, welche beruflichen Erfahrungen ich mit der Spezies gesammelt habe. :D

Ja ... aber nach Operation waren die Beine gleichlang ..

Knochen bauen sich ja ständig um, vielleicht haben sich deine Beine einfach wieder in den "Normalzustand" versetzt.

UND ja es ist eine große Op und da macht man sich Sorgen , habe die Hüften mit 53 J. bekommen.

Dann wird man erneute OPs so lange wie möglich hinauszögern, wenn du noch so jung bist. Du solltest dir wirklich eine zweite Meinung einholen, damit du deine Optionen gut kennst.

Ja ... aber nach Operation waren die Beine gleichlang .. sie rotierten zwar ein Jahr nach innen... mit speziellen Übungen watschel ich jetzt nicht mehr
Hallo Aline,
auch ich hab eine neue Hüfte, zwar nur eine, aber die schon 11 Jahre und keinerlei Beschwerden! Ich war damals knapp 52 Jahre alt. Musste lernen wieder "normal" zu gehen, da das Gehirn den gewohnten hinkenden Modus weiter geführt hat. Nur durch ständiges bewusstes aufrechtes gehen hab ich das überwunden.
Auch bei mir stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass ein Bein länger ist, dass bei der OP nicht so war. Mit Physio und cranio sacraler Behandlung wurde der Beckenschiefstand ausgeglichen.
Viel Erfolg und alles Gute!

Hallo Aline,
auch ich hab eine neue Hüfte, zwar nur eine, aber die schon 11 Jahre und keinerlei Beschwerden! Ich war damals knapp 52 Jahre alt. Musste lernen wieder "normal" zu gehen, da das Gehirn den gewohnten hinkenden Modus weiter geführt hat. Nur durch ständiges bewusstes aufrechtes gehen hab ich das überwunden.
Auch bei mir stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass ein Bein länger ist, dass bei der OP nicht so war. Mit Physio und cranio sacraler Behandlung wurde der Beckenschiefstand ausgeglichen.
Viel Erfolg und alles Gute!

Ich habe innerhalb 6 Wochen die Beiden bekommen, bin auch ziemlich schnell wieder arbeiten gegangen , obschon die Beine total verspannt waren .... das habe ich jetzt im Griff

Ja ich denke du hast recht und werde mir aufjedenfall Physio aufschreiben lassen

Bin froh hier gepostet zu haben, bin jetzt viel ruhiger

Vielen Dank und dir auch alles Gute

Werbung:
Feedback :)

Keine op :) ihr hattet Recht , es werden noch Tests gemacht, Physio muss ich auch machen
Aber eins steht fest, die Teps sitzen gut

Ein Danke an euch

Nicht wundern, Name geändert, :whistle:
Fanny gefällt mir soooo gut :)

Schönen Tag

Zurück
Oben