Bitte um Deuthilfe 9 er Legung

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo, ich weiss dass eigentlich keine Fragen bzl Gesundheit gefragt werden sollen
Aber versuche es trotzdem
Gelegt 123
456
789
Vor 2 Jahren habe ich 2 Hüftprothesen
bekommen, es klappt nicht so toll damit.. in 3 Wochen habe ich einen Termin beim Orthopäden , der mich auch operiert hat

Meine Frage, werde ich ohne zusäztliche Op behandelt werden können





Qs

Verdeckte Karten





Der Herr , kann das hier der Arzt sein? Der liegt auf die Sense . Sense steht auch für op .
Mit Wolken im Rücken hat er wohl ein schlechtes Gewissen, (denke die Hüftteps sitzen nicht so gut )

Ich bin absoluter Neuling . Bitte nicht lachen :rolleyes:

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Ich bin absoluter Neuling . Bitte nicht lachen :rolleyes:
Hallo Aline,
als absoluer Neuling gleich so etwas Schweres ist ja auch wirklich nicht leicht.

Für mich sieht mit 2x verdeckt Anker die OP auch recht gut gelungen aus - mir erscheint es eher
so als hättest du ein Problem damit es anzunehmen - du fühlst dich damit nicht wohl und irgendwie
nicht mehr so wertvoll - oder im Selbstwert beschädigt - oder als Frau nicht mehr so attraktiv.

Der Schlüssel liegt verdeckt auf deinen Gedanken und die Sterne Intuition auf der Schlange und
mit dem Fuchs auf dem Sarg- läuft da in Gedanken bei dir etwas falsch,, was begraben und ent-
sorgt gehört.

Mit Sense verdeckt als letzte Karte auf den Blumen gehört was anderes "operiert" - eher etwas Geistiges. Ich sehe nicht, dass es eine weitere OP geben wird.

Hast du gefühlt mehr Probleme rechts - rechtes Bein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je :whistle:.... was man sich zusammenspinnen kann :rolleyes:

Vielen Dank @Red Eichi

Eigentlich habe ich seelisch kein Problem mit den Hüften, sie sind nicht 100 pro im Winkel, muss regelmäßig Übungen machen, damit die Füße nicht nach innen rotieren .... das klappt auch jetzt besser .