Bitte um Deuthilfe 9 er Legung

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo, ich weiss dass eigentlich keine Fragen bzl Gesundheit gefragt werden sollen
Aber versuche es trotzdem
Gelegt 123
456
789
Vor 2 Jahren habe ich 2 Hüftprothesen
bekommen, es klappt nicht so toll damit.. in 3 Wochen habe ich einen Termin beim Orthopäden , der mich auch operiert hat

Meine Frage, werde ich ohne zusäztliche Op behandelt werden können





Qs

Verdeckte Karten





Der Herr , kann das hier der Arzt sein? Der liegt auf die Sense . Sense steht auch für op .
Mit Wolken im Rücken hat er wohl ein schlechtes Gewissen, (denke die Hüftteps sitzen nicht so gut )

Ich bin absoluter Neuling . Bitte nicht lachen :rolleyes:

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Ich bin absoluter Neuling . Bitte nicht lachen :rolleyes:
Hallo Aline,
als absoluer Neuling gleich so etwas Schweres ist ja auch wirklich nicht leicht.

Für mich sieht mit 2x verdeckt Anker die OP auch recht gut gelungen aus - mir erscheint es eher
so als hättest du ein Problem damit es anzunehmen - du fühlst dich damit nicht wohl und irgendwie
nicht mehr so wertvoll - oder im Selbstwert beschädigt - oder als Frau nicht mehr so attraktiv.

Der Schlüssel liegt verdeckt auf deinen Gedanken und die Sterne Intuition auf der Schlange und
mit dem Fuchs auf dem Sarg- läuft da in Gedanken bei dir etwas falsch,, was begraben und ent-
sorgt gehört.

Mit Sense verdeckt als letzte Karte auf den Blumen gehört was anderes "operiert" - eher etwas Geistiges. Ich sehe nicht, dass es eine weitere OP geben wird.

Hast du gefühlt mehr Probleme rechts - rechtes Bein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je :whistle:.... was man sich zusammenspinnen kann :rolleyes:

Vielen Dank @Red Eichi

Eigentlich habe ich seelisch kein Problem mit den Hüften, sie sind nicht 100 pro im Winkel, muss regelmäßig Übungen machen, damit die Füße nicht nach innen rotieren .... das klappt auch jetzt besser .

Was jetzt ist, habe diese Woche festgestellt dass ein Bein länger ist , was mir Sorgen macht ... nach Op waren beide ebenlang.
Vielleicht ist ja auch nur was verdreht.

Bin aber sehr froh, dass du keine neue Op siehst

Und ja, die schlimmere ist die rechte Hüfte

Was gehört denn eher operiert ? :D

Ich danke dir aufjedenfall und werde in 3 Wochen berichten.

Dir wünsche ich alles Gute :)
 
Was gehört denn eher operiert ? :D
Keines von Beiden.

Ich sehe mit den Blumen auf Schlange eine Frau die dir alternativ weiterhelfen kann ohne OP
Physio - Cranio - Osteopathie oder Ähnliches. Irgendetwas in dir selbst ist falsch geüolt - du
liegst zentral in der Mitte.
Was jetzt ist, habe diese Woche festgestellt dass ein Bein länger ist , was mir Sorgen macht ... nach Op waren beide ebenlang.

Was hat sich denn seit der OP oder vor kurzem bei dir ereignet - dass auf einmal eines
länger ist ? War da ein Auslöser ?
 
Mit Sense verdeckt als letzte Karte auf den Blumen gehört was anderes "operiert" - eher etwas Geistiges. Ich sehe nicht, dass es eine weitere OP geben wird.

Hihi ... hatte hierzu gefragt was operiert werden muss

Es ist schon länger her, da hat man mir ausersehen den Stuhl weggezogen ... ob da was gesackt ist? Ich weiß sonst nichts
 
Was jetzt ist, habe diese Woche festgestellt dass ein Bein länger ist , was mir Sorgen macht ... nach Op waren beide ebenlang.

Das ist an sich "Normalzustand", ich weiß keinen Menschen, dessen Beine exakt gleich lang sind, weil Menschen in zwei (unterschiedlichen) Hälften wachsen.

Was gehört denn eher operiert ? :D

Ein TEP-Wechsel ist eine sehr große und schwere OP, das wird man sich mindestens dreimal überlegen. Auch das Alter spielt eine Rolle; weil TEPs nicht ewig halten, versucht man gerade bei Menschen um die sechzig, die ersten TEPs so lange wie möglich zu erhalten, weil kaum ein Oberschenkel-Knochen diese Tortur dreimal übersteht. Auch Knochen werden nicht jünger.

Ich schätze - ganz unabhängig von deinen Karten - dass nicht unbedingt eine OP ansteht, solange sich nicht eine TEP gelockert hat. Vielleicht solltest du eine zweite Meinung einholen und nicht nur auf den Operateur setzen? Es gibt auch hervorragende Chirurgen, die sich mit TEPs mindestens so gut auskennen wie Orthopäden (die meiner Erfahrung nach samt und sonders eine etwas eigenartige "Arzt-Spezies" sind). :cool:

Alles Gute für dich
Rita
 
(die meiner Erfahrung nach samt und sonders eine etwas eigenartige "Arzt-Spezies" sind. :cool:
smilie_happy_165.gif
.....das habe ich auch immer so empfunden ....irgendwie immer etwas verknöchert und muffig.
 
Werbung:
Zurück
Oben