Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Er hat genau nur einen Gips auf der Nase, geht herum, hat schon gegessen, ..... das alleine ist schon ein Wunder. Man merkt nur anhand der Augen und der Nase, dass er eine OP hinter sich gebracht hat. Und er hat Andrea erzählt, dass er soooooooooooooooooo einen schönen Traum während der OP gehabt hat.
Welchen???? Er hat geträumt, dass er vollständig gesund ist.

Schöööööööööön.... :liebe1: :liebe1:

Liebe Salaya,

danke für die wunder-volle Nachricht :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Hallo, Widderfrau10,
es ist wirklich unbeschreiblich, wie schön heute der Tag ist.:banane: :banane: :banane: Gestern noch waren all die Sorgen, Ängste ...... da, meine Freundin meinte heute:
Ich habe mir mitten in der Nacht Sorgen gemacht und augenblicklich daran gedacht, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, sondern vertrauen soll. Und sie hat vertraut, genauso wie ich und ihr.
Heilung geschieht jetzt auf allen Ebenen, bei Jakob, bei Andrea, .....und auch bei mir.:liebe1:
Ich bin wieder daran erinnert worden, wieviel Stärke und Kraft von liebevollen Gedanken vieler Menschen ausgehen.
Bei Jakob machen sich jetzt Schuldgefühle breit, er macht sich Sorgen um seinen Freund Alex. Aber auch Alex denkt nur an seinen Freund Jakob und hat Schuldgefühle. Es ist erstaunlich, wie alles zusammenhängt: Der Autofahrer, in dessen Auto Jakob gefahren ist, hatte auch mit 16 Jahren einen Mopedunfall, bei ihm ist sein eigener Unfall wieder "hochgekommen". Jakobs Papa hatte mit 16 Jahren einen Mopedunfall, auch bei ihm ist alles wieder "hochgekommen". Das ist für mich kein Zufall......alte und neue Wunden werden geheilt.

Ich umarme euch alle und bitte euch weiterhin um liebevolle Gedanken und Gebete für alle "Verletzten" dieses Unfalls und für alle Menschen, die Hilfe brauchen.
Viele liebe Dank
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:

liebe salaya,

na das sind ja gute nachrichten !!!!

die geballte energie, die liebe der forumsteilnehmer, unsere gebete -
JA das ist es, was jakob und alex (denn auf den sollten wir nicht vergessen!)
geholfen hat !!!!

es ist ein wunder,
und ich bin ganz bei DIDI;

lasst uns JETZT glauben,
dass jakob gesund ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

tausend sonnenstrahlen schicke ich zu jakob,
auf einem wunderschönen regenbogen mögen sie ihn sanft erreichen,
einen engel der heilung an seine seite,

und einen engel des trostes, der seiner mama ein wenig von dem schock
nehmen kann, den sie erlitten hat!

auch an den (stief?)vater von jakob und die schwester, denn auch die stehen unter schock! den realisiert man erst, bis sich die wogen ein wenig glätten.

meine gedanken und gebete gehen weiter,

ich glaube immer an wunder, wie ihr wisst !! :banane:

DANKE GOTT FÜR DEINE HILFE UND DASS DU UNSERE GEBETE ERHÖRST !!!

in tiefer liebe,
die lilaengel :liebe1:

Liebe Lilaengel1965,
:liebe1: Danke schön für diese, Deine Worte. Bei Dir wird bald das Handy klingeln:liebe1: , Andrea möchte sehr gerne mit Dir reden, sie und ihre Familie haben gestern mitgelesen, als Gast. Sie schickt uns allen Liebe und Licht und war und ist überwältigt von soooooooooo viel Liebe und Hilfe.
Jakob`s Vater, seine Schwester und Andrea werden die Energien vom Engel des Trost spüren, das weiß ich.

Und Alex und Jakob werde ich die Energien vom Jophiel, dem Engel der Zuversicht, schicken, dosiert :) .

Wunder passieren jeden Tag, das habe ich gestern in meinem Gebet an Gott, gesagt. Bitte, lieber Gott, lass allen Beteiligten die Erkenntnisse aus diesem Unfall zuteil werden und Heilung auf allen Ebenen geschehen. Auch für Patrick und Robin.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hallo Salaya!

Es ist so schön, zu hören, dass es ihm schon so gut geht, dass er sogar aufstehen darf. Diese Nachricht versüßt mir den Tag. :liebe1:

Ich habe sie alle gestern Abend vorm schlafen gehen in mein Abendgebet mit einbezogen und als ich dann gerade gelesen habe, wie es ihm geht, da kullerten mir die Tränen vor Freude.

Die Liebe heilt alle Wunden. Schön, dass es sowas gibt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

es ist so schön s,o schnell etwas gutes zu hören auch von mir weiterhin alles gute,hely

:liebe1: Liebes Zauberhexerl und liebe Nordluchs ich danke euch, von ganzem Herzen. Was Jakob jetzt dringendst braucht, und auch seine Familie, ist Hilfe für die Seele, dem Körper geht`s ja wieder halbwegs gut.
Warum, schreib` ich gleich extra.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ich war gerade am Nachhauseweg, als mich Andrea angerufen hat. Sie hat mich gebeten, ihre Worte ins Forum zu stellen und um Hilfe zu bitten.

Die Ärzte haben ihr, ihrem Mann, ihrer Tochter und Jakob schonungslos gesagt, was alles gebrochen war und was alles sein wird.
Ich versuche diese Worte neutral zu sehen, es hat ja alles zwei Seiten......Abschreckung (z. B. nie wieder mit einem Motorcross-Sturzhelm zu fahren), Aufklärung über die Folgen, ....
Ich hab`beim Autofahren vergessen, dass ich empathisch bin, mir schlottern noch die Kniee, jetzt, und mir tut mein Gesicht weh, vor allem die Nase.:escape:
Also, Empathen, Vorsicht beim Weiterlesen :weihna1 : , keine Bilder oder Sonstiges vorstellen.

Die Worte der Ärzte:
Die Nase wurde durch den Aufprall komplett nach innen gedrückt und zwar so, dass sie auf der anderen Gesichtsseite, innen war. Dadurch sind auch alle Knochen hinterbei gebrochen. Alle Nasenknochen sind sowieso zerbrochen. Die Stirnplatte hat Risse, genauso wie der Schädelbasisknochen, deshalb könnte es sein, dass Sauerstoff von außen dazu kommt und eine Gehirnhautentzündung entstehen kann.

Ich bitte euch, in Andreas Namen und im Namen ihrer Familie und meinem, schickt ihnen Energien für Zuversicht, Vertrauen, ..... und was euch alles dazu, zu diesem Thema, einfällt.
So gut es ihm heute Vormittag gegangen ist, so schlecht geht`s ihm jetzt und zwar seelisch. Ich bin mir sicher, dass die Ärzte ihre Worte nicht in schlechter Absicht gesagt haben, aber sie haben nichts Positives gesagt.

Viele liebe Grüße
und danke jetzt schon für eure Hilfe
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben