Bitte helft mir....

Hallo Assali
Hast du eine Wahl?
Oder nicht doch schon entschieden??
Was hält dich? Angst deinen Mann zu verletzen? Jemanden enttäuschen??
Ich glaube man verletzt und enttäuscht wenn man bewußt im Unglück bleibt, dann tust du deinem Mann eher unrecht
Denke ich.
Ist er überhaupt glücklich??
gruß
merry :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Assali,

ich glaube, Du hast Dich innerlich eigentlich schon entschieden.
Nun suchst Du Gründe rationell Deinem Herzen folgen zu können.

Als kleiner Tipp: Schau mal die Themen im Reiki-Forum hier an. Evtl. findest Du dort Beiträge und Personen, die Dir weiterhelfen könnten.
Vielleicht hilft Dir das etwas, Deine Konflikte, Ängste neu einzuordnen.

LG
3KäseHoch
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir doch schon sehr mit Euren Antworten geholfen....

Danke
Assali
 
Werbung:
Hallo Assali,
wer kann denn hier schon wissen, ob dieser Mann in Tunesien der Richtige fuer dich ist. Ist er Tunesier?
Wenn ja, dann ist der Schritt aus einer alten Beziehung in eine neue noch brisanter als sowieso schon.
Jedenfalls interpretiere ich deine mails so, dass du nach Tunesien zu ihm gehen wuerdest, also in ein muslimisches Land mit entsprechend anderer Kultur.
Das kann schon Angst machen, das kann ich verstehen!
Das einzige, was mir absolut richtig zu sein scheint, waere die Trennung von deinem Mann. Die ist ueberfaellig und zwar unabhaengig von dem Mann in Tunesien.
Wenn du die hinter dir hast, kannst du weiter sehen.
Gib dir doch ein bisschen Zeit!
Von jetzt auf gleich aus der Ehe "abhauen", alle Zelte hinter dir abbrechen und nach Tunesien zu duesen ist vielleicht zu uebereilt.
Trotzdem kann so etwas natuerlich gut gehen und fuer dich genau das Richtige sein.
Aber ein bisschen Zeit und Abstand kann doch auch nicht schaden!
Es draengt dich ja nichts und niemand oder?
Koennte der Tunesier mal zu Besuch nach Deutschland kommen, damit du ihn hier, unter anderen als Urlaubsbedingungen, kennen lernen kannst?
Auf eine Kartenlegerin wuerde ich nicht unbedingt vertrauen, dann schon eher auf mein eigenes Gefuehl.

Alles Gute fuer dich!
Bijoux
 
Zurück
Oben