Bitte um etwas Glück

Amaly82

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
101
Ort
Dortmund
Hallo Leute.
Bin neu hier und dies wird mein erstes Thema sein.
Hoffe es gibt einige hier, die mir helfen mögen.
Ich selbst glaube ganz stark an die Kraft der "guten Wünsche",
sofern sie ernst gemeint und von Herzen kommen.
Ich möchte euch darum bitten, mir und meiner kleinen Familie etwas Glück zu senden, da ich/wir von einer blöden Sache in die nächste schlittern. Es würde zu weit führen von allem zu berichten, aber es geht zu viel schief und ich habe Mühe stark zu bleiben.
Viele Dinge gehen kaputt, unser Geld versch windet um Dinge zu lösen. Sattdessen kommen immer mehr Probleme dazu. Sowas ist mir noch nie passiert. Auch die Verantwortung für vieles wird immer größer und es kommt immer mehr dazu. Zu allem Übel bin ich alle paar Tage krank, was auch noch auf meine Tochter über geht. Mein Mann ist nur noch gestresst und hat einfach keine Lust mehr. Wir fühlen uns als würden wir auf der Stelle treten. Kennt das jemand? Versteht das jemand?
 
Werbung:
Hallo Leute.
Bin neu hier und dies wird mein erstes Thema sein.
Hoffe es gibt einige hier, die mir helfen mögen.
Ich selbst glaube ganz stark an die Kraft der "guten Wünsche",
sofern sie ernst gemeint und von Herzen kommen.
Ich möchte euch darum bitten, mir und meiner kleinen Familie etwas Glück zu senden, da ich/wir von einer blöden Sache in die nächste schlittern. Es würde zu weit führen von allem zu berichten, aber es geht zu viel schief und ich habe Mühe stark zu bleiben.
Viele Dinge gehen kaputt, unser Geld versch windet um Dinge zu lösen. Sattdessen kommen immer mehr Probleme dazu. Sowas ist mir noch nie passiert. Auch die Verantwortung für vieles wird immer größer und es kommt immer mehr dazu. Zu allem Übel bin ich alle paar Tage krank, was auch noch auf meine Tochter über geht. Mein Mann ist nur noch gestresst und hat einfach keine Lust mehr. Wir fühlen uns als würden wir auf der Stelle treten. Kennt das jemand? Versteht das jemand?
Hallo.

Das verstehe ich Gut, kann es gut nachvollziehen.

Vieleicht ist es ja etwas, was an euch gerichtet ist das ihr verstehen müsst? Um etwas anders zu machen?

Ist so als würde man mit einen Platten weiter fahren weil man keine Zeit hat stehn zu bleiben um denn Platen zu wechseln, ist ja zu sehr Zeitaufwändig, so fährt man einfach weiter damit bis alles schlimmer und mehr kostspieliger wird. Oder aber man bleibt stehn. Denkt kurz nach, begeht sich nach innen um alles nochmals umzudenken, zu Überlegen was man tun sollte, Wie man es tun bzw., verÄndern und Umsetzen sollte usw. Dann bleibt man stehn und wechselt das Rad.

Alles braucht seine Zeit auch wenn wir uns gerade in Zeitloser Zeit befinden. Ich weiß das sowas sehr nervig sein kann, man kann das aber gerade nicht ändern. Ist so wie drei Wochen vor dem geplanten Urlaub. man möchte Jetzt, Sofort da hin fliegen aber das geht nun mal nicht. Denn alles braucht seine Zeit. Diese zeit dieser veränderrung ist noch nicht reif, noch nicht da um in anspruch genommen zu können.

Und doch wünsche Ich dir, euch das aller beste das Du, ihr euch die Zeit nehmt euere Fehler zu erkennen um sie zu verstehn, wie sie aufratten konnten um sie dann so zu verstehn, zu verändern das sie sich als Fehler nicht mehr erweisen und auflösen.

:umarmen: Viel Glück damit
 
Hallo Amaly,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich bei jemanden nach den Ursachen zu erkundigen? Welchen Einflüssen seid ihr ausgesetzt in der Wohnung, durch die Arbeit, durch Karma?

Es ist daran Muster, Glaubenssätze und Lebensthemen die euch in der Depression halten aufzuarbeiten. Dazu kannst du dich mal einem Energiearbeiter anvertrauen.

Für den Moment würde ich dir empfehlen, dich selbst, deine Familie und die ganze Wohnung mit violettem Licht zu reinigen. Schließe dafür die Augen und hülle dich, deine Familie und jeden Winkel deiner Wohnung und Arbeitsplatz in viollettes Licht. Bitte die Engel darum, dass negative Einflüsse von euch und eurem Umfeld genommen werden.
Bitte um Vergebung für alles was über Raum und Zeit hinweg durch dich und deine jetzige Familie bewirkt wurde, was zu deiner derzeitigen Situation geführt hat.
LG
 
wir schicken euch...gute schwingungen
und erinnern..die guten..kräfte daran euch zu sehen und beizustehen
und danke dafür ,dass wir durch euch die gelegenheit dazu haben ,das für euch tun zu dürfen
alles gute:)
 
Liebe Amaly,

Ich wünsche deiner kleinen Familie den für sie optimalen Weg
und dir das gute Gefühl, daß wir immer gut begleitet sind.

Was euch jetzt so schlimm erscheint, wird vollkommen umgewandelt in gute Kraft.
 
Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben mich hier aufzubauen und uns gutes zu wünschen.
@Nobia: Daran hab ich sehr wohl gedacht, zumal alles schlimmer wird. Glaubts oder nicht, jetzt geht sogar meine Ehe den Bach runter.
Das Problem ist ich kenne keine solche Person, die so etwas nachprüfen könnte.
Und Geld hab ich auch keines mehr um jemanden zu bezahlen.
Das mit dem Licht werd ich gleich ausprobieren. Vielen Dank, dass ihr euch mit meinem Problem befasst!
 
Werbung:
Zurück
Oben