Bitte helft meinem Vater!!!!

Werbung:
ich danke euch!
Mein Vater liegt noch immer auf der Intensivstation und schläft seit Tagen nicht mehr. Er hat Halluzinationen und ist total ausgebrannt.

Ich würde gern ein Foto von ihm einstellen, könnt ihr mir sagen, wie ich das anstelle?

Ich versuch es mal. Hoffe, es kommt mit an. Auf dem Bild ist er noch "gut im Futter", kraftvoll.
 

Anhänge

  • 07.05.-3 039.jpg
    07.05.-3 039.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 19
ach so, der Darm fängt jetzt aber langsam an zu arbeiten.
Heute morgen hat er sich übergeben.
Was mir Sorgen macht ist sein seelisches Befinden. Ich bitte um Kraft, Mut,
Zuversicht und aufkeimenden Lebenswillen.
Und ich bitte für ihn um Ruhe, damit er endlich einmal schlafen und sich regenerieren kann.
 
ach so, der Darm fängt jetzt aber langsam an zu arbeiten.
Heute morgen hat er sich übergeben.
Was mir Sorgen macht ist sein seelisches Befinden. Ich bitte um Kraft, Mut,
Zuversicht und aufkeimenden Lebenswillen.
Und ich bitte für ihn um Ruhe, damit er endlich einmal schlafen und sich regenerieren kann.

:trost:

Versuch, ein wenig Geduld u. Vertrauen zu haben, wenn es irgendwie geht.
Und vor allem, wenn es irgendwie bei dir geht, versuch gegenüber ihm Lebensfreude zu vermitteln. Ist zwar schwer, aber das kann ihm auch ein wenig helfen.

Du schafst es schon!

lg
 
hallo soraya gibts da keine psychologische betreuung? ich denk,das würde deinen papa sicher helfen.familie ist gut ,aber reden kann man meist mit wem fremden besser über seine sorgen und probleme.frag mal nach.schick euch gute gedanken und wünsche euch ,alles liebe.
 
es gibt einen Seelsorger, der war wohl mal da. Allerdings ist er sehr bibellastig und da hält mein Vater nichts von. Derzeit ist mein Papa eh kaum aufnahmefähig. Ruf gleich mal im Krankenhaus an um zu gucken, ob er noch auf Intesiv liegt. er wünscht sich so, auf normale Station zuu kommen weil da mehr Ruhe ist.
Die Schlaflosigkeit hat bei ihm ja schon zu Wahnvorstellungen geführt und gestern hat er sich im Wahn alle schläuche gezogen, weil er dachte, er sei im Hotel.

Bitte weiter Heilenergie senden, dass hilft ihm sicher!
Danke!
 
meinem Vater geht es schlechter. Er hat die Nacht wieder stark erbrochen, die Ärztin hat mir grade am Telefon gesagt, dass er gleich ein CT gemacht bekommt um zu gucken, was da los ist.
Bitte schickt ihm Kraft.
Danke!
 
Werbung:
ach das tut mir leid.ich meinte nicht einen seelsorger ,sondern einen psychologen.denn der weiss genau,wie und was er mit deinem papa reden soll.nichts gegen pfarrer,aber wenn es mir schlecht ginge und ich im krankenhaus liegen würde und da kommt der pfarrer,bekäme ich einen schock,weil da würde ich denken,es ist bald aus mit mir.das ist nicht sinn der sache,er soll ja aufgebaut werden, verstehen, seinen sorgen und ängste loszuwerden.ich schicke ihm wieder gute gedanken.nicht die hoffnung aufgeben und wenn es sein darf,wird er wieder gesund.alles liebe für euch.
 
Zurück
Oben