Kätzchen, bitte helft mir!

Hallo Vanessa,


erst einmal ein wunderschönes erfolgreiches und lusitges Jahr 2008 für euch.

Die Bilder deiner Mieze sind erstaunlich. Da strotz ganz viel Kraft aus ihr. Sie sieht wieder quietschlebendig und gesund aus.

Ich freue mich sehr für euch, das ihr diese anstrengende Zeit gemeistert habt und auch noch als Sieger hervorgehen dürft.

Knuddel deine Mieze mal. Trotz allem werd ich ihr in den nächsten Tagen nochmal etwas Energie schicken, zur Stabilisierung und zur Gewichtszunahme.


Alles Liebe

ifunanya
 
Werbung:
Hallo ifunanya!

ich danke dir. Energie können wir immer gebrauchen :)

Auch dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit

Ganz liebe Grüße

Vanessa
 
Hallo Vanessa
wollte nur mal ganz kurz nachfragen,wie es dem Kätzchen geht??
Klinke mich immer noch jeden Tag mind 1x bei ihr ein,herrlich,was für eine Kämpfernatur sie ist!

Weiterhin guten Mut!

liebs grüessli

Rena
 
Hallo Rena!

Ihr geht es richtig gut. Sie ist zwar noch ein bisschen geschwächt, verständlicher Weise, aber sie frisst... haut wieder richtig rein, sie spielt manchmal ein paar Minuten... eben so lange bis es ihr zu ansträngend wird. Sie schnurrt wie eine wilde wenn man nur in ihre Nähe kommt und sie macht wieder Dinge die sie vor ihrer Krankheit immer gemacht hat.. Beispielsweise läuft sie uns sofort hinterher wenn jemand den Raum verlässt in dem sie sich selbst auch gerade aufhält, sie ist sogar heute auf ihrem Kratzbaum gaaaaaanz oben gewesen, da muss sie raufklettern um diesen Punkt zu erreichen und sie hat auch keinen Durchfall mehr. Ich glaube sie hat schon wieder ein paar Gramm zugenommen. Sie ist einfach toll. Jeden Tag überrascht sie uns mit etwas Neuem bzw. etwas neuem alten :)

Wir waren jetzt 2 Tage nicht beim Tierarzt, das ist toll. Morgen müssen wir mal zur Kontrolle hin, aber ansonsten... alles geht so voran wie wir es uns gewünscht haben.

Danke für deine Nachfrage :)

und danke für all die Hilfe :)

Alles Liebe

Vanessa
 
Hab die Kleine in mein Reikipaket aufgenommen, kann sich jeden Tag was nehmen und versuch, Deine Eltern von wirklich gutem Futter zu überzeugen.
Gib ihr auch mal etwas rohes Rindfleisch, das gibt auch Power.Wenn´s recht ist, kann ich Dir per PM ne gute Adresse für Katzenfutter mailen.



Sage
 
...freu mich mit für euch alle, das es lucy wieder gut geht!...ein neues jahr ein neues glück....ich bin auch katzenmama...es ist immer wieder schön erfahren zu dürfen, wieviele menschen einem in der not zur seite stehen....laßt es euch gutgehen...krauli an lucy...lg Angelwoman :flower2:
 
hallo!!

habe gerade den beitrag gelesen und freu mich SEHR!!!! ich habe auch zwei katzen, wovon mein schnurrli asthma und diabetes hat (schon 6 jahre) und ich weiß, was es heißt sich um ein tier zu sorgen!!!! ihr habt das super gemacht und, wie gesagt, ich freu mich riesig, daß alles gut ausgegangen ist!!!!!!

alles gute weiterhin!!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich freu mich auch tierisch :) im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde es einfach nur toll wie sehr ihr alle uns geholfen habt.

@Sage, wegen dem Futter. Im Moment darf sie leider echt nur Diät-Futter fressen. Das ist besonders wichtig dass man das strikt einhält bei den Viren die sie hatte bzw. noch immer hat. Deswegen ist auch nix mit rohem Fleisch. Sie darf nur Futter fressen das wenig Fett und Eiweiß enthält.

Aber ich hab meine Mutter jetzt mal mitgeschleppt dorthin wo ich manchmal Futter kaufe für meine Katzen wenn mir das Fleisch ausgegangen ist oder so. Das ist Bio-Futter, ohne Konservierungsstoffe und mit fast 100 % Fleischanteil. Sie hat das mal gekauft und hat es Lines mal gegeben. Er fährt total drauf ab.. obwohl er saugt sowieso alles in sich rein :)

Aber du kannst mir gerne die Adresse per PN schicken. Bin immer offen für neues.. danke

... an euch alle

Alles Liebe

Vanessa
 
Zurück
Oben