laura

michi77

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
5
hallo mal an alle,

ich hoffe ihr könnt einen kleinen mädchen und deren eltern helfen,
es geht um laura sie ist ein liebes kleines zierliches mädchen und hat krebs und sie kämpft gerade mit ihren leben sie will leben aber ihre lymphknoten in den füßen und......das weiß ich gar nicht überall machen ihr das leben schwer sie bekommt schlecht luft schon also bitte helft laura ich gebe euch hier eine email adresse von ihrer mutter sie heist claudia und glaubt das ist kein scheiß den ich weiß von was ich spreche den mein sohn hatt euch krebs also nochmals ich weiß das es viel gibt und wir glauben sehr stark daran das es noch wunder gibt ihr seit unsere letzte hoffnung ich wünsche mir so sehr das es unseren kinder allen gut geht ......also danke nochmals für eure unterstüzung und herzlichen dank dafür das ihr uns nicht aufgibt.
kurt_wallerstorfer etzeichen a1.net
ich kann leider nicht die email senden darum hab ich es so geschrieben
 
Werbung:
es tut mir sehr leid, das zu lesen...möge ihre Seele in Frieden weiter gehen...eine Kerze für sie...und ihre Hinterbliebenen...

Hab Dank für diese Information.

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Werbung:
Auch ich spreche mein Beileid für die Eltern und die Hinterbliebenen aus.
Ich habe eine weisse Kerze für Sie und die Hinterbliebenen angezündet.

lg
Cyrill
 
Zurück
Oben