Eine grosse Bitte an euch

saffychan

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2007
Beiträge
5
Ort
Wien
Leute!
Dies ist ein wichtiger Aufruf an euch alle!
Wir bitten euch, dass ihr uns..oder besser dass ihr einem sehr liebenswerten Menschen helft...
Maron liegt im Koma, und wenn sie heute nicht aufwacht wollen die Ärzte die Geräte die sie am Leben erhalten ausschalten.
Alles worum wir bitten ist, dass ihr bei ihr seid - mit euren Gedanken. Und sei es auch nur kurz...egal ob ihr sie sehr gut kennt, nicht so gut oder gar nicht - glaubt an sie, glaubt daran dass sie heute noch die Augen öffnen wird...gemeinsam schaffen wir das!

Danke!
Wir sind für jeden Funken Hoffnung, für jedes kleine Gebet dankbar.


Ich habe hier schon einmal im Forum wegen Maron geschrieben, das Problem hat sich zum Glück schon gelöst, aber dass sie jetzt wegen einer fehlerhaften Operation im Koma liegt, ist wirklich schlimm..

Ich bitte euch wirklich darum, ihr wenigstens alles Gute zu wünschen.. heute Abend könnte es nämlich schon zu spät sein.. ich möchte sie nicht verlieren....niemand, und am allerwenigsten Maron, verdient es mit 16 Jahren zu sterben, schon gar nicht nur weil die Ärzte keine Hoffnung mehr haben..


Nochmals danke an jeden, der sich eine Minute Zeit nimmt..
das bedeutet mir wirklich viel.
Danke.


mata ne,
saffychan
 
Werbung:
Ob Tod oder Leben,

ich wünsche zuerst der Seele Frieden,

dann meinen Beistand!


1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»


1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»


1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»



1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»



1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad



1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»




1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»



1. Kul hüvallahü ehad

2. Allahüs samed

3. Lem yelid ve lem yuled

4. Ve lem yekün lehu küfüven ehad


1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;

2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.

3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;

4. Und keiner ist Ihm gleich.»




„Allahu lâ ilâhe illâ hu, elhayyul kayyum, lâ te’huzûhu sinetün velâ nevm, lehu mâ fis semâvâti ve mâ filard, men zelleziy yeşfeu indehu illâ biiznih, yâ’lemu ma beyne eydiyhim ve ma halfehüm, velâ yuhıytune bişey’in min ilmihî illâ bimâ şa’e, vesiâ kürsiyyühüs semâvâti vel arda, velâ yeuduhu hıfzuhuma, ve huvel âliyyül azıym.“

.

:zauberer1 Gute Besserung
 
Liebe Ampusia
ich wünsche Gesundheit und die baldige Genesung für Maron

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Himmel,so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
In Ewigkeit
Amen

Alles liebe
Sternenfee
 
:liebe1: ich habe meinen Schutzengel gebeten, dass er Deinem Schutzengel sagt, dass er Dir hilft, Lebensmut zu haben. Ich habe ihn gebeten, den Engel der Gnade herbei zu rufen, aber nur, wenn Du dies gestattest.:liebe1:

Das Leben ist schön, Leben bedeutet Veränderung und ständiges Fließen. Wir Seelen haben uns soooooooooooo viel Stärke und Liebe mit auf diese Erde genommen, ich übermittle Dir durch meinen Schutzengel, der es an Deinen Schutzengel weitergibt, eine Portion Herzensliebe von mir.

Du weißt genau, was Du möchtest....all die Liebe von uns wird Dich auf Deinem Weg begleiten, den Du für Dich ausgewählt hast. Du bist niemals, nie, alleine.

Herzlichste Umarmung :liebe1:
Ingrid
 
Hallo

Danke, vielen vielen Dank
ich habe gerade erfahren dass Maron aufgewacht ist!
Danke, ich weiss nicht ob es an euch gelegen hat, aber es ist wie ein Wunder..
musste vor Freude erstmal weinen
Sie ist wohlauf..
Danke..ich bin im Moment so glücklich, ich könnte jeden einzelnen Baum umarmen <3

kann gar nicht oft genug Danke sagen
:liebe1:
 
Gott nimmt alle war ,denn Gott ist Liebe von unendliche Energie und taucht alle
Menschen in diese Energie der Liebe und Zuwendung ein .
Er wird wissen was richtig ist ,denn er geht immer den Weg der Liebe .
Mögen alle Erzengel wissen ,das alles zum rechten geschieht .
Ich habe dafür gebetet das sie es tun.
in liebender Zuwendung einen Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben