Bitte helft meinem Vater!!!!

Werbung:
mein Vater hat grade ein ziemliches Tief, quasi die Schnauze voll.
Der operierte Darm arbeitet derzeit falsch herum und das was unten raus soll kommt über Erbrechen oben raus (wie Durchfall). Ihm ist kotzübel und er ist total down. Diese Reaktion des operierten Darms scheint erstmal normal zu sein, er muss sich erstmal wieder umstellen.
Ich bitte dennoch weiterhin um heilende Energie für seinen Körper und seine Seele.
Die Lermetastasen sind weiterhin da, ich bitte um Energie und Gedanken, das Wachstum zu stoppen, sie vielleicht sogar zu verkleinern.
Ich habe eine Geschichte eines Mannes gelesen, der seinen Krebs durch Suggestion aufgelöst hat.
Er hat sich vorgestellt, dass viele kleine Fische in seinem Körper die Tumore abnagen und somit auflösen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dies zu fokussieren? Er hält von "sowas" nichts.

Ich bitte um Kraft, Licht und Liebe für seinen Körper und seine Seele.
Ich bitte um neuen Lebensmut für ihn, Hoffnung. Vertrauen.

Ich danke euch!!!
 
ich weiss nicht, ob er das nicht selber machen sollte,ob wir das können.aber ich denk an ihn und schick ihm gute gedanken.:trost:
 
mein Vater hat grade ein ziemliches Tief, quasi die Schnauze voll.
Der operierte Darm arbeitet derzeit falsch herum und das was unten raus soll kommt über Erbrechen oben raus (wie Durchfall). Ihm ist kotzübel und er ist total down. Diese Reaktion des operierten Darms scheint erstmal normal zu sein, er muss sich erstmal wieder umstellen.
Ich bitte dennoch weiterhin um heilende Energie für seinen Körper und seine Seele.
Die Lermetastasen sind weiterhin da, ich bitte um Energie und Gedanken, das Wachstum zu stoppen, sie vielleicht sogar zu verkleinern.
Ich habe eine Geschichte eines Mannes gelesen, der seinen Krebs durch Suggestion aufgelöst hat.
Er hat sich vorgestellt, dass viele kleine Fische in seinem Körper die Tumore abnagen und somit auflösen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dies zu fokussieren? Er hält von "sowas" nichts.

Ich bitte um Kraft, Licht und Liebe für seinen Körper und seine Seele.
Ich bitte um neuen Lebensmut für ihn, Hoffnung. Vertrauen.

Ich danke euch!!!

Hallo Soraya!

Sei dir sicher, dass ich dir Licht und Liebe sende.
Doch dein Vater muss selbst an seine göttliche urkraft glauben, um ihm auch helfen zu können. Wenn er blockiert, weil er nicht daran glaubt ist es schwer.
Dass er jetzt ein Tief hat ist nur all zu verständlich.
Wir können Engel um Hilfe für andere bitten, doch wenn der andere die Hilfe ablehnt, dann können auch Engell nicht sehr viel machen. Unser Schöpfer gab uns den freien Willen, da hilft keine Entscheidung von "Oben".

Wichtig ist jetzt, dass du und auch der Rest deiner Familie, deinem Vater Mut zusprecht und ihn nicht zu etwas zwingt, dass er nicht will.
Noch wichtiger ist, dass du für dich selbst stark bist und deine Kraft nicht in den Schmerz verlierst.

Meine Gedanken sind bei Euch

LG
Nelly
 
er meinte, es kann schonmal sein, dass der Darm nach so einer OP "beleidigt" ist und sich erstmal daran gewöhnen muss, richtig zu arbeiten. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer. Und scheinbar hat es meinen Vater recht heftig erwischt.

Bitte schickt ihm Mut und Vertrauen. Ich versuche heut auch mein Bestes, wenn ich ihn besuche.
 
Hallo Soraya,
mein erster Gedanke war, sorry für die Wortwahl:
"Er kotzt alles aus, was ihn belastet und krank machte".

Vielleicht trifft es ja zu und er hat danach die Chance alles besser zu machen,
ein neues Leben zu beginnen, zu gesunden.
Er sollte psychologisch betreut, aufgebaut werden, wenn er von der Familie es
nicht annehmen möchte/kann. Manchmal ist es von Fremden einfacher, dort muss
man sich nicht so verstellen um sein "angebliches Gesicht" nicht zu verlieren.

Ich bin mit den Gedanken bei Euch.
lg enna
 
Liebe Soraya,

das wird ein sehr langer Weg, mein Vater hat seine Diagnose vor fast 2 Jahre bekommen. Darmkrebs, er war gerade 53! Die Zeit war schlimm und wahnsinnig anstrengend!
Bis der Darm wieder richtig arbeitet wird es noch dauern und es kann durchaus sein, dass er für immer gewisse Lebensmittel meiden muss!

Leider hat auch bei meinem Vater der Krebs gestreut, wie man beim letzten CT gesehen hat und zwar in die Lunge.
Nun bekommt er seit 2 Monaten wieder Chemo (die erste war im Sep. letzten Jahres zu Ende) und er ist leider sehr schwach und hat auch mit anderen "normalen" Krankheiten zu kämpfen!

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, genießt die schönen Tage und haltet zusammen!!!

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Soraya22 -ich schicke heilenergii fuer daine Vater ,aber sehr wichtig ist -er sol verzeihen und um verzeihen bitten fuer ale seine probleme .
 
Zurück
Oben