Bitte helft meinem Vater!!!!

Werbung:
meinem vater ging es heute besser. Körperlich wie stimmungsmäßig. Ich hatte fast das Gefühl er ist weicher geworden und strahlt etwas innerlich.
er machte den Eindruck, dass er Lebensmut hat und hat auch von dem gesprochen, was er gerne noch tun würde.
Wir hatten ein gutes Gespräch und er scheint sich selbst einige Gedanken gemacht zu haben zu seinem bisherigen Leben.
Bitte weiterhin um Heilenergie und Mut Liebe und Kraft.

Danke euch!!!!!
 
meinem vater ging es heute besser. Körperlich wie stimmungsmäßig. Ich hatte fast das Gefühl er ist weicher geworden und strahlt etwas innerlich.
er machte den Eindruck, dass er Lebensmut hat und hat auch von dem gesprochen, was er gerne noch tun würde.
Wir hatten ein gutes Gespräch und er scheint sich selbst einige Gedanken gemacht zu haben zu seinem bisherigen Leben.
Bitte weiterhin um Heilenergie und Mut Liebe und Kraft.

Danke euch!!!!!


:thumbup: :umarmen: freut mich!
 
Ich bitte um heilende Energie für meinen Vater. Er ist an Darmkrebs erkrankt und das liebste für mich auf der Welt.
Er ist noch sehr jung und hat sein Leben lang immer nur etwas für andere getan.
Er hat es absolut verdient noch ein paar glückliche Jahre zu erleben.
Ich bitte ich von Herzen, seine Lage ist ernst.
Ich bitte um Heilenergie, um Kraft für ihn und uns, damit wir ihn stützen können. Ich bitte darum, dass er Zuversicht und Hoffnung bekommt und die KRaft, den Krebs zu vernichten.
Ich liebe ihn so. Bitte, helft uns!!!!!!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde für deinen Vater beten, aus innigstem Herzen.
Jo
 
meinem vater ging es heute besser. Körperlich wie stimmungsmäßig. Ich hatte fast das Gefühl er ist weicher geworden und strahlt etwas innerlich.
er machte den Eindruck, dass er Lebensmut hat und hat auch von dem gesprochen, was er gerne noch tun würde.
Wir hatten ein gutes Gespräch und er scheint sich selbst einige Gedanken gemacht zu haben zu seinem bisherigen Leben.
Bitte weiterhin um Heilenergie und Mut Liebe und Kraft.

Danke euch!!!!!

Das sind ja sehr gute Nachrichten.Bleibt Zuversichtig!

Licht und Liebe für dich und deine Familie

LG
Nelly
 
Was ist denn bei der CT rausgekommen? Ich hoffe, es geht deinem Vater besser und ich bin mir sicher ihr schafft das!! Nur nicht aufgeben! :umarmen:

Ganz liebe Grüße
 
also, nach dem CT wurde er nochmal operiert um zu gucken was genau den Darm blockiert. Über CT war nichts zu erkennen.
Bei der 2. Op wurde nichts gefunden, Diagnose: Darmlähmung.
Es geht ihm einen Ticken besser.
Ich bitte weiter um Heilenergie und gute Gedanken, damit er schnell wieder fit wird um die Chemo zu starten.
 
Mein Vater hat die Schläuche jetzt komlett ab. Irgendwann diese Woche soll er wohl entlassen werden aus dem Krankenhaus und die erste Chemo ist für nächste Woche geplant.
Bitte schickt ihm weiterhin viel Heilenergie und positive Gedanken, damit die Chemo greift und er gesund wird.
Danke!
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!

mein Vater ist jetzt zu Hause. Er hat wieder starken Durchfall und ist sehr schlapp.
Ich bitte weiterhin um Heilenergie und ich wünsche mir sehr, dass es ihm möglich ist, selbst einen starken Willen und Glauben an Heilung zu entwickeln.

Hab ein bischen Sorge, dass er zu Hause wieder ins alte Denken fällt.

Bitte unterstützt uns weiter!!!!!
Danke!
 
Zurück
Oben