Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
Hallo, ihr Lieben,
entschuldigt die Überschrift, aber ich bin ganz aufgelöst.
Soeben hat mich meine Freundin Andrea angerufen und mir gesagt: Jakob hat einen Unfall gehabt.
Ich meinte: Wie? Wann? Wo? Was ist ihm passiert?
Andrea sagte, dass sie selber überhaupt noch nichts wisse, dass sie aber eine Bitte hat, dass ich im Esoterikforum schreibe, dass ihm ein Unfall passiert ist und dass bitte alle, die mögen, können, wollen, ...... ihm Energie oder liebevolle Gedanken schicken, ......

Ich erzähle ihr immer vom Esoterikforum, von den vielen lieben Menschen, auch von Patrick`s und Robin`s Schicksal weiß sie und von den vielen liebevollen Gedanken und Energien, die an beide gesendet wurden und werden.

Ich bitte euch von ganzem Herzen darum, Jakob zu helfen, ihm heilende Energien zu schicken, für ihn zu beten, ....

Jakob ist 16 Jahre alt, blond, hat ein ganz feines Wesen.

Von ganzem Herzen
vielen Dank

Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
liebe salaya,

meine hilfe geht JETZT los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in liebe
die lilaengel

ps: an jakob und an seine mama !!! :liebe1:
 
Liebe Salaya,

Hilfe kommt auch von mir, ich sende Jakob die Energie der bedingungslosen Liebe aus meinem Herzchakra,
dass ist die stärkste heilende Energie, die es hier gibt, und sie wird von jeder Seele nur in dem Maße
aufgenommen, wie sie selbst es möchte, auch das ist wichtig.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
....geschickt...

Gerne immer wieder.

Alles Gute für Jakob. Halt uns auf dem Laufenden, falls was Konkretes gebraucht wird.

ille
 
Wauw....ich spüre die Energien, die fließen, Danke, Danke, Danke an euch alle.
Ich hab` Andrea telefonisch im Krankenhaus erwischt, er ist in der Notaufnahme, war noch ansprechbar und ihn hat`s voll am Kopf erwischt.....er ist ganz arg geschwollen.....und er hat "ja" zu den Energien gesagt und holt auch selbst die Engelsenergien (ein bisschen was weiß er von Andrea:) )

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Zurück
Oben