ein riesengroßes DANKE an alle die mir helfen ..

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi @ all,

es ist mir wichtig,
mal so zwischendurch,
aber von ganzem herzen ein

riiiiiesengroßes

D A N K E

denen zu sagen, die mir seit patrick´s unfall so dolle zur seite stehen.

hier im forum ist so viel liebe, wärme, gefühl,
ich bekomme täglich viele PN´s, in denen mir hilfe jeglicher art
angeboten wird !!!

auch jetzt - fast 7 wochen nach dem unfall - ebbt die hilfe nicht ab!
kein thema, das einfach zur seite geschoben wird ...
regelmäßig ein kreis, der sich nach meinem und dem befinden meines kindes erkundigt!

ich kann und möchte gar nicht die namen derer - die mir helfen -
aufzählen - das täte nichts zur sache, diejenigen wissen ohnehin,
dass sie gemeint sind ...

ihr zusammen schafft es,
mich durch das leid zu tragen.

und da ihr so viele seid,
so viel geballte, gute energie,
tragt ihr mich und meinen lieben sohn!

das leben ist ein geben und nehmen;
nun ist mir klar, WIE das gemeint ist,
denn offenbar bekomme ich nun *schnüff*
die liebe zurück,
die ich täglich versuche auf menschen zu übertragen!

ich danke euch allen,
auch im namen meines sohnes, ich habe ihm von eurer hilfe natürlich erzählt,
und er war sehr gerührt und hat sich gefreut !!!

gott schütze euch !!!!

von ganzem herzen
eure :engel: lila engel :liebe1:
 
Werbung:
Liebe lilaengel,

bisher hab ich nichts geschrieben, aber war in Gedanken bei dir.

Gell, das ist ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie wenig man tatsächlich alleine ist. Diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht und mache sie nach wie vor.

Ein paar liebe Worte, einfache Anteilnahme das kann einen ungemein stärken. Und es gibt sehr viel liebe Leute hier im Forum und auch draußen in der Welt.

In schweren Zeiten merkt man immer, wer seine Freunde sind. Oft sind es nicht die, von denen man es gedacht hat, aber solange man nicht allein ist, spielt es keine Rolle, finde ich. Manchmal kann ein wildfremder Mensch draußen auf der Straße für einen Moment dein bester Freund sein.

Alles Liebe und Gute für deinen Sohn und dich auch von mir.

Moonrivercat
 
Werbung:
Liebe lilaengel

Auch ich hatte im heurigen Jahr mit "Schicksalsschlägen" zu kämpfen, der letzte war vor gut drei Monaten. Mitterweile kenne ich den tiefen Sinn dahinter, und ich bin sehr dankbar dafür.
Möge euch beiden der Sinn dieses Ereignisses erkennbar gemacht werden; wenn vielleicht noch nicht jetzt, dann ganz bestimmt zum richtigen Zeitpunkt. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, Stärke und Vertrauen.

Es gibt einen Spruch, der mir selbst sehr viel bedeutet:

*Die leisen Kräfte sind es, die das Leben tragen.* (Romano Guardini)

In diesem Sinne... fühlt euch getragen :)

Mit Licht und Liebe :liebe1:

Lichtbrücke
 
Zurück
Oben