Bitte helft!!!! An alle Licht/Energiearbeiter und Menschen, die helfen können

Hallo Salaya!

Habe gerade den Thread gesehen. Ich habe Jakob viel Energie geschickt. Ich hatte das Gefühl, er hat sie regelrecht in sich aufgesaugt.

Ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute.

LG Widderfrau

Werbung:
Liebe Widderfrau10,
vielen lieben Dank für`s Energie schicken. Die Ärzte haben gemeint, dass es 6 bis 10 Wochen dauern wird, bis es wieder passt. :weihna1 Auch St.Pöltner Super-Ärzte werden Augen machen, wenn sie sehen, was alles möglich ist mit vielen, vielen lieben Menschen und den wundervollen Energien, die geschickt werden.

Ich wünsche Dir und allen anderen eine gesegnete und wunderschöne Nacht, ich umarme euch alle.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo, ihr Lieben,
entschuldigt die Überschrift, aber ich bin ganz aufgelöst.
Soeben hat mich meine Freundin Andrea angerufen und mir gesagt: Jakob hat einen Unfall gehabt.
Ich meinte: Wie? Wann? Wo? Was ist ihm passiert?
Andrea sagte, dass sie selber überhaupt noch nichts wisse, dass sie aber eine Bitte hat, dass ich im Esoterikforum schreibe, dass ihm ein Unfall passiert ist und dass bitte alle, die mögen, können, wollen, ...... ihm Energie oder liebevolle Gedanken schicken, ......

Ich erzähle ihr immer vom Esoterikforum, von den vielen lieben Menschen, auch von Patrick`s und Robin`s Schicksal weiß sie und von den vielen liebevollen Gedanken und Energien, die an beide gesendet wurden und werden.

Ich bitte euch von ganzem Herzen darum, Jakob zu helfen, ihm heilende Energien zu schicken, für ihn zu beten, ....

Jakob ist 16 Jahre alt, blond, hat ein ganz feines Wesen.

Von ganzem Herzen
vielen Dank

Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Salam

Ich tue was ich kann.

Denska

Ich danke Dir, Denska.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Bevor ich zu Bett gehe, bete ich zu Gott um Heilung für Jakob, Alex, Patrick und Robin und dann danke ich Gott dafür, dass es soooooooooooo viele liebe Menschen gibt, die mit Gedanken, Worten und Taten helfen und Liebe schicken.:liebe1:

hi in die runde,

mir fällt gerade ein,
wenn jetzt - so wie bei meinem patrick damals,
so viele liebe seelen energie schicken,
kann es sein,
dass schmerz/ u.schlafmittel nicht gut bzw gar nicht wirken.

ich bitte euch daher,
bei euren energetischen hilfen dazu zu sagen/denken,
dass die medikamente,
die jakob jetzt dringend braucht,
trotzdem ihre wirkung zeigen mögen !!!!

patrick hat damals zwar die energie von uns allen gespürt, gebraucht,
und in sich aufgesaugt,
aber die medis haben dadurch teilweise nicht gewirkt !!!

ich begebe mich jetzt dann in mein engelzimmer,
um mir jakob mal in aller ruhe energetisch anzusehen,
und ihn zu fragen, WAS er an hilfe braucht ....

in tiefer liebe eine umarmung an salaya,
und an die mama von jakob !!!!!

so traurig das ganze ist, ich bin wirklich tief erschüttert, salaya weiß genau warum ..... (nachmittag die ganze freude, am abend dann das),

es gibt eine löwen- mama mehr in der runde -
herzlich willkommen liebe andrea;
du kannst mich jederzeit kontaktieren (egal ob PN, mail, anruf)

in liebe die lila

:liebe1: vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde meiner Freundin Deine Telefonnummer weitergeben, ich weiß, dass es ihr immens helfen wird, mit Dir zu sprechen.
Gestern Nacht habe ich aus tiefstem Herzen gebetet, um Heilung gebeten für Jakob, Alex, Patrick und Robin. So richtig gebetet habe ich schon lange nicht mehr, ich schicke sonst immer meine liebevollen Gedanken und Energien der Engel los. Aber gestern habe ich gebetet und ich weiß, es wird alles wieder gut.

Von ganzem Herzen danke ich Dir für den Hinweis mit der "Dosierung" der Energie. Ich rufe jetzt meine Freundin an und erkundige mich, wie`s Jakob und allen anderen geht.

Eine ganz herzliche Umarmung für Dich, Lilaengel, Danke Dir.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Wollt ihr mit mir, alle gemeinsam, an ein Wunder glauben,
dass Jakob JETZT GESUND IST?

Wenn wir es tun, ist es möglich.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Ja, Diddi, ich glaube daran, dass Jakob JETZT gesund ist.:liebe1:
Ich habe soeben mit meiner Freundin Andrea telefoniert, ich soll euch allen DANKE, DANKE, DANKE für eure Hilfe sagen, von ihr und von ihrer ganzen Familie.

Die Energien sind so gut angekommen :banane: :banane: :banane: , dass er nach der OP nicht einmal in die Intensivstation gekommen ist, sondern gleich ins Aufwachzimmer, mit einem persönlichen Arzt und einem Pfleger.

Er hat genau nur einen Gips auf der Nase, geht herum, hat schon gegessen, ..... das alleine ist schon ein Wunder. Man merkt nur anhand der Augen und der Nase, dass er eine OP hinter sich gebracht hat. Und er hat Andrea erzählt, dass er soooooooooooooooooo einen schönen Traum während der OP gehabt hat.
Welchen???? Er hat geträumt, dass er vollständig gesund ist.:liebe1:

Meine Freundin hat während der OP zu Hause an ihn gedacht und Lichtkugeln um ihn herum wahrgenommen, weiß/silber.
Ich habe ihr gesagt, dass dies die Energien sind, die Jakob erhält. Es ist einfach schön, wieviel Hilfe und Liebe von euch gekommen ist und kommt.
Ich danke euch allen von Herzen dafür und ab heute werde ich beten: für Jakob, Alex, Patrick und Robin.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya!

Das sind tolle Neuigkeiten!!!

Es freut mich für ihn und seine Familie, dass es ihm soweit wieder gut geht!!

Alles Liebe
Widderfrau

Werbung:
liebe salaya,

na das sind ja gute nachrichten !!!!

die geballte energie, die liebe der forumsteilnehmer, unsere gebete -
JA das ist es, was jakob und alex (denn auf den sollten wir nicht vergessen!)
geholfen hat !!!!

es ist ein wunder,
und ich bin ganz bei DIDI;

lasst uns JETZT glauben,
dass jakob gesund ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

tausend sonnenstrahlen schicke ich zu jakob,
auf einem wunderschönen regenbogen mögen sie ihn sanft erreichen,
einen engel der heilung an seine seite,

und einen engel des trostes, der seiner mama ein wenig von dem schock
nehmen kann, den sie erlitten hat!

auch an den (stief?)vater von jakob und die schwester, denn auch die stehen unter schock! den realisiert man erst, bis sich die wogen ein wenig glätten.

meine gedanken und gebete gehen weiter,

ich glaube immer an wunder, wie ihr wisst !! :banane:

DANKE GOTT FÜR DEINE HILFE UND DASS DU UNSERE GEBETE ERHÖRST !!!

in tiefer liebe,
die lilaengel :liebe1:

Zurück
Oben