Ja, Diddi, ich glaube daran, dass Jakob JETZT gesund ist.
Ich habe soeben mit meiner Freundin Andrea telefoniert, ich soll euch allen DANKE, DANKE, DANKE für eure Hilfe sagen, von ihr und von ihrer ganzen Familie.
Die Energien sind so gut angekommen

, dass er nach der OP nicht einmal in die Intensivstation gekommen ist, sondern gleich ins Aufwachzimmer, mit einem persönlichen Arzt und einem Pfleger.
Er hat genau nur einen Gips auf der Nase, geht herum, hat schon gegessen, ..... das alleine ist schon ein Wunder. Man merkt nur anhand der Augen und der Nase, dass er eine OP hinter sich gebracht hat. Und er hat Andrea erzählt, dass er soooooooooooooooooo einen schönen Traum während der OP gehabt hat.
Welchen???? Er hat geträumt, dass er vollständig gesund ist.
Meine Freundin hat während der OP zu Hause an ihn gedacht und Lichtkugeln um ihn herum wahrgenommen, weiß/silber.
Ich habe ihr gesagt, dass dies die Energien sind, die Jakob erhält. Es ist einfach schön, wieviel Hilfe und Liebe von euch gekommen ist und kommt.
Ich danke euch allen von Herzen dafür und ab heute werde ich beten: für Jakob, Alex, Patrick und Robin.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid