Bin verzweifelt...

ich möchte dieses anonyme forum hier nutzen um mir was von der seele zu schreiben.

Hallo!

Sag mal, kennst du keinen oder hast du nie jemanden gekannt, einen vertrauensfreund-in mit dem du dich über die höhen und tiefen deines lebens austauschen kannst ? Ein mensch mit dem man über alles reden kann ? Ein begleitender freund der deine lebenswelt kennt und einem in guten und auch in schwierigen zeiten zur seite steht ? Sozusagen zwei herzen die sich eine last teilen ?
Was willst du hier erwarten wo man von deiner lebenswelt nur ein paar zeilen kennt ??

LGMFrankie
 
Werbung:
Ja, und ich weiss, dass ich ihn unbewusst unter druck gesetzt hab, was die zukunft betrifft. Ich hab das alles nicht so gewollt, aber ich kanns auch nimmer rückgängig machen.
Aber danke, dass du mir ein bisschen hilfst, klarheit in meine gedanken zu bringen.

Gerne - ich kenne das auch, dass bestimmte Dinge noch nicht klar sind - und Impulse von außen helfen, zu sortieren.

So, wie ich es Deinen Worten entnehme, hast Du ihm gesagt, dass Dir nicht mehr 'viel Zeit' bleibt, um Kinder zu bekommen - das ergibt sich aus Deinem Alter.

Er könnte theoretisch noch in 10, 20, ... Jahren u. noch später - Du vermutlich nicht (wer weiß, was die Medizin in der Zukunft möglich macht). Es könnte auch sein, dass er irgendwann doch keine mehr möchte - oder, oder, oder....

Dass er es als Druck erlebt (falls dem so ist), hängt damit zusammen, dass er nicht abschätzen kann, wann er welche möchte.

Und, wenn ich lese, dass Du meinst, ihn 'unter Druck gesetzt zu haben', (wenn auch unbewusst) verstehe ich so, dass Du Dir die Schuld dafür gibst, dass er die Beziehung beendet hat - Du nun leidest.

Bist Du auch etwas sauer auf Dich?


Ich sehe es so, dass ihr aktuell Wünsche habt, die sich voneinander unterscheiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren zum glück keine 26 demütigungen, und glaub mir, ich hab mir das alles so nicht ausgesucht.
Ich bin wie jeder mensch einfach nur auf der suche nach liebe und geborgenheit, die ich bekomme und vorallem, die ich geben kann. Meistens konnte ICH sie nicht geben, und hab die beziehungen beendet. Du glaubst nicht, wie verzweifelt mich das gemacht hat. Naja, und so sucht man halt immer wieder und wieder, und fährt immer wieder ein.
Es klappt einfach nie so wirklich, dass ich jemanden finde, wo die liebe gleichwertig da ist. Und meist ist es halt so, dass ich sie nicht geben kann. Jetzt ist es halt mal umgekehrt, leider.
Bestrafen will ich mich nicht, aber aus meiner haut komm ich halt auch nicht raus.

Bisher war es so, dass Du meistens die Beziehungen beendet hast, weil Du unglücklich in ihnen warst - und die Männer haben sich wohl mit Dir gefühlt, ja?

Das bedeutet für mich, dass sie die Beziehung als bereichernd erlebt haben; es naheliegend ist, dass sie Geborgenheit, Liebe erlebt haben - wie auch immer Du dazu beigetragen hast - Du hast es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment... er hat die genaue anzahl meiner sexpartner nie erfahren.

das spielt keine Rolle, es wird energetisch aufgenommen, so wie ein Paar auch zusammengeführt wird und man es manchmal Zufall nennt, ist es doch in Wirklichkeit Zu-Fall, also zugefallen.

Und deswegen hab ich es nicht verdient, glücklich zu sein und eine familie zu haben?

so würde ich es nicht sagen, aber ich habe beobachtet, dass man sich eine seriöse Beziehung verspielen kann....und das scheint mir bei Dir der Fall zu sein, ist aber noch nichts verloren, denn es gibt Methoden um frei zu werden, Du bist auf jeden Fall an die Exen gebunden, da kommt keiner der es auf einmal ehrlich meint, da musst Du zuerst aufräumen mit der Vergangenheit z.B. mit Familienaufstellung oder anderen Methoden, egal welche, es muss gemacht werden.....und Deine inneren Glaubenssätze muss man ändern und wenn ich Dir nen persönlichen Rat geben darf, dann hör jetzt auf damit, mit jedem gleich ins Bett zu hüpfen, entscheide es und bereite Dich auf einen seriösen Lebenswandel vor.
 
Bisher war es so, dass Du meistens die Beziehungen beendet hast, weil Du unglücklich in ihnen warst - und die Männer haben sich wohl mit Dir gefühlt, ja?

Das bedeutet für mich, dass sie die Beziehung als bereichernd erlebt haben; es naheliegend ist, dass sie Geborgenheit, Liebe erlebt haben - wie auch immer Du dazu beigetragen hast - Du hast es :)

ich frage mich wie viel Honig Du ihr noch um den Mund streichen willst, sie ist ein Skorpion, sie verträgt die Wahrheit und kann lernen.
 
Vielleicht obs sowas wie schicksal gibt?
Ist es vielleicht vorbestimmt? Gibt es eine höhere macht, die einen einzelnen menschen so straft?.
Danach könntes du zB suchen. Wenn du mich fragst: Ja, die gibt es.
Aber sie straft nicht. Sie sorgt nur dafür, daß alles nach einer festen Ordnung abläuft.

Wenn man immer an 'den Falschen' gerät, dann ist das nur scheinbar so. In Wahrheit gerät man
immer nur an die Richtigen.
Du hast in dir ein Programm laufen - nenn es Muster oder ähnlich - das heißt in etwa: 'Ich will keine
feste Beziehung. Da kann man verletzt werden. Man kann verlassen werden. Man kann betrogen
werden.' Usw usw.

Und diese Programm kann nur - nach meiner Meinung - von einer höheren Macht aufgelöst werden.
Ich nenne sie Gott.
 
dann hör jetzt auf damit, mit jedem gleich ins Bett zu hüpfen, entscheide es und bereite Dich auf einen seriösen Lebenswandel vor.


Stop Waldweg, das kannst du nicht verallgemeinern.

Mit jedem gleich ins Bett zu gehen hat mit seriös oder unseriös nichts zutun.
Ich denke hier muss unterschieden werden.

Jemand der mit jemanden gleich in Bett geht weil er eine Beziehung möchte und es nicht wegen des verlangens nach dem Körperkontakt tut, dem sich verschmelzen wollen,....
dann ist es wohl nicht gut.

Aber jemand der das Bedürfnis verspürt den Körperkontakt zu suchen und darin aufzugehen und ihn wahrlich zu genießen, der hat nicht schlechtes getan und sollte eben seine persönliche Eigenart auch weiterhin leben.

In beiden Fällen kann eine Beziehung entstehen oder auch nicht.
In ersterem Fall allerdings, wird dem Partner bewußt etwas falsches vermittelt, daher wird dort vermutlich eine falsche Grundhaltung vermittelt auf die der Partner angesprungen ist oder dieses braucht.

Wie sagt man so schön, die Abstände die entscheiden ob eine Partnerschaft weitergeführt werden kann oder nicht ist wohl 12 Tage, 12 Wochen oder 12 Monate.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben